Kesting und Jäger
Kesting und Jäger

Ein tolles Team. Immer hilfsbereit. Egal ob Rundumberatung oder schnelle Hilfe im Schadenfall, hier ist man bestens aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde der Agentur und super zufrieden mit dem Team. Ich bekomme immer geholfen und man steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Kann ich nur empfehlen.
Ich bin schon seit vielen Jahren mit meiner ganzen Familie bei der Agentur *** und *** Kompetenz, Ehrlichkeit, schnelle Schadenabwicklung, gute Beratung im Sinne des Kunden sind einige wenige Punkte, die diese Agentur auszeichnen. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben.
Ein super Team. Immer da und hilfsbereit. Kompetente Beratung, schnelle Hilfe im Schadenfall. Kann ich nur weiterempfehlen!
Schnelle unkoplizierte Hilfe. Sehr guter persönlicher Kontakt. Sehr empfehlenswert.
sehr kompetent, da bleibt keine Frage offen
hier wird man nicht überredet sondern im persönlichen Gespräch überzeugt, nix online und Warteschleife mit wählen Sie die eins für...
empfehle ich uneingeschränkt und gerne weiter
Ich bin schon seit Jahren sehr zufrieden mit dem Team Kesting & Jäger, da mir bei jedem Anliegen ein offenes Ohr geliehen wird. Dazu kommt die kompetente Beratung und die Freundlichkeit der Agentur Mitarbeiter. Es wäre schön, wenn alle Versicherung Büros so arbeiten würden. Vielen lieben Dank an dieser Stelle, dem gesamten Team.
Sehr freundliches Personal , super Beratung , sehr gute Agentur ! Kann man nur empfehlen :)
Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und absolut hilfsbereit. Außerdem werden Fragen, Probleme, Schadensmeldung etc. sehr schnell bearbeitet. Für mich gibt es nichts zu optimieren, da ich hoch zufrieden mit allen Dienstleistungen war und bin. Ich kann die Agentur Kesting nur weiterempfehlen, da man immer einen Ansprechpartner hat, der sich persönlich um den Kunden kümmert und man nicht in einer Hotline-Warteschleife vertröstet wird.
Immer freundlich und gut. Bedingungslos weiter zu empfehlen!