Allianz Generalvertretung Kesting und Jäger
Allianz Generalvertretung Kesting und Jäger

Ich bin schon lange Kunde bei *** und immer sehr gut bedient worden. Egal ob Beratung, Hilfe bei einem Problem oder einem Schaden, es wurde mir immer geholfen. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Wir können nur sagen, ein tolles Team. Man wird bestens beraten und auch im Schadenfall steht einem das Team zur Seite und hilft wo es kann. Wir können dieses Team nur weiterempfehlen.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Team. Egal ob bei einer Frage zu einer Versicherung oder bei einem Schaden, es wird kompetent und schnell geholfen. Ein klasse Team.
Kann ich nur weiter empfehlen. Tolles Team, toller Service.
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Team. Gute und kompetente Beratung. Schnelle Hilfe im Schadenfall.
Alles prima, nur zu empfehlen.
Wir sind schon seit vielen Jahren Kunde der Agentur und immer bestens aufgehoben gewesen. Immer Toller Service, schnelle Hilfe. Weiter so...
Ich kann die Allianz *** stets weiterempfehlen.
Bei Termin und Gesprächsbedarf wird sofort gehandelt. Im Schadensfall immer professionell und bei Kleinigkeiten wie z.B. Kfz-Schutzbrief wird alles schnell und unkompliziert erledigt. So wie Es sein soll in der Regel.
Ein tolles Team. Immer hilfsbereit. Egal ob Rundumberatung oder schnelle Hilfe im Schadenfall, hier ist man bestens aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde der Agentur und super zufrieden mit dem Team. Ich bekomme immer geholfen und man steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Kann ich nur empfehlen.
Ich bin schon seit vielen Jahren mit meiner ganzen Familie bei der Agentur *** und *** Kompetenz, Ehrlichkeit, schnelle Schadenabwicklung, gute Beratung im Sinne des Kunden sind einige wenige Punkte, die diese Agentur auszeichnen. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben.