Allianz Generalvertretung Kesting und Jäger
Allianz Generalvertretung Kesting und Jäger

Immer sehr nette, kompetente Gespräche, hilfsbereit und zeitnahe Beantwortung der Fragen. Weiter so
Kompetente kundenorientierte Beratung. Stets erreichbar auch am Wochenende! So stelle ich mir eine Betreuung vor. Die Agentur ist sehr zu empfehlen!
Super Beratung , super kompetent , top Agentur !
Die Betreuung der Agentur Kesting & Jäger betreut mich seit vielen Jahren immer zuverlässig und ich fühle mich dort als willkommener Kunde gut aufgehoben!
Als langjähriger Kunde kann ich nur sagen, ein tolles Team. Schnelle und unkomplizierte Schadenregulierung. Auch in der jetzigen Zeit immer für einen da. Macht weiter so!
Tolles Team, auch in der jetzigen Zeit immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Es wurde mir kompetent geholfen, auch die Schadenabwicklung war super. Kann das Team nur empfehlen.
Ich bin schon länger Kunde und immer sehr zufrieden, egal ob bei der Beratung oder Hilfe im Schadenfall. Es wird immer kompetent und schnell geholfen. Nur zu Empfehlen.
Ich bin schon länger Kunde bei der Agentur und immer sehr zufrieden gewesen. Ich kann diese nur empfehlen.
Wir sind schon lange Kunde bei *** und sehr zufrieden. Egal ob es um Versicherungsfragen oder einen Schaden geht, man bekommt immer schnell und kompetent geholfen. Wir können das Team nur empfehlen.
Wir sind schon lange Kunden in der Agentur und können diese nur weiterempfehlen. Egal ob es um Beratung und Hilfe geht oder man einen Schadenfall hat, man bekommt immer schnell und kompetent geholfen.