Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Kessler und Günthel, Inh. Birgit Günthel e.K.
Kessler und Günthel, Inh. Birgit Günthel e.K.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Gute Beratung und Anpassung meiner Verträge.
Service und Beratung waren sehr gut
Mit der Agentur sehr zufrieden, Auffallend war das die Agentur alle 2-3 Wochen nachgefragt hat ob alles läuft und hat ggf. nacxhgefragt bei der Versicherung. Zu den Versicherungsschaden wurden wir sehr gut beraten.
Sehr kompetende, fachliche Beratung, sehr freundliches Auftreten
Glasschaden gemeldet. Es wurde ein Termin mit der Werkstatt ausgemacht, ein Leihwagen gestellt, kurzfristig repariert und Rechnung übernommen. \nAlles perfekt.
Immer gut erreichbar, auch außerhalb der Bürozeiten! Alle unsere Anliegen werden immer umgehend erledigt.
Immer wieder eine sehr gute und ausführliche Beratung. Sehr zu empfehlen.
Schnell und unkompliziert
Sehr fachliche und verständliche Erklärungen.Keine Worthülsen die kein Mensch versteht.\nDeshalb auch meine Verträge verlängert und erweitert.
Schnelle Rückmeldung auf unsere Internetanfrage, unsere Fragen zur Baufinanzierung wurden umfassend beantwortet und wir bekamen schnell die versprochenen Angebote.\nNach Abschluss der Finanzierung wurden wir während des kompletten Prozesses weiter begleitet.

Loading...

Die eKomi Siegel