Allianz Generalvertretung Wittemann&Uhlig GbR
Allianz Generalvertretung Wittemann&Uhlig GbR

Erfahre in regelmäßigen Abständen eine tolle und umfassende Beratung. Es wird sich viel Zeit für meine Themen und Fragen genommen und ich habe nicht das Gefühl, dass man mir zwingend neue Produkte andrehen möchte.

Sehr zufrieden.
Sehr gute, freundliche und zuvorkommende Beratung zum Finanzierungsangebot
Immer gut beraten, sehr zufrieden.
Freundliche Agentur mit angenehmen Gesprächen.
Die Allianzagentur *** hat mich mit Ihrer hohen Beratungsqualität in sämtlichen Bereichen des Versicherungswesens und der Finanzanlagen überzeugt. Auch nach Jahren der Betreuung bin ich sehr zufrieden mit den empfohlenen Produkten, insbesondere die Geldanlagen haben sich bezahlt gemacht.
Antwortet ultra schnell. Jederzeit zuverlässig. Gute Beratung mit nachvollziehbaren Zielen. Das Betreuungsverhältnis ist niveauvoll, jedoch nicht von oben herunter. Man fühlt sich wahrgenommen.
Sehr zufrieden. Agentur wurde von Bekannten empfohlen.

Unkompliziert - Bedarfsgerecht - Kundenorientiert

Beratungstermin war sehr effizient.
Änderungen konnten sofort erledigt werden, die Beratung war informativ und meinem Lebensstandard angepasst.
Fragen wurden sofort und kompetent beantwortet. Informationen gab es bildlich und schriftlich, auch zum Mitnehmen. Fazit: sehr empfehlenswert.
Schnell und unkompliziert
Schnelle Bearbeitung, nette Ansprechpartner.