Kerstin Wittemann
Kerstin Wittemann

Kompetente ausführliche und ausgiebige Beratung mit optimal zugeschnittenem Versicherungspaket.
Mit der Agentur bin ich zufrieden und würde sie so auch weiterempfehlen.
Die persönliche Beratung war geprägt durch die Bereitschaft auf die Wünsche des Kunden einzugehen und das richtige Produkt anzubieten. Die Berater waren kompetent und konnten die Inhalte sehr gut vermitteln.
Eine sehe freundliche und hilfsbereite Agentur.
Nur weiter zu empfehlen!
Wir seit Jahrzehnten bei dieser Agentur und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen.
Netter, offener Angestellter.
Bei aktuellen Problemen bekomme ich sofort Antwort und auch ein Hilles-Angebot
Der Kontakt ist hervorragend
Zuverlässig, kompetent, vertrauensvoll
Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde in der Agentur und fühlte mich immer gut aufgehoben.
Die Mitarbeiter kennen einen als Kunden und wissen um die persönliche Situation.
Durch die Jahresgespräche die die Agentur anbieten bleibt man auch immer auf dem Laufenden und muss sich tatsächlich um nichts mehr kümmern.