Allianz Generalvertretung Wittemann&Uhlig GbR
Allianz Generalvertretung Wittemann&Uhlig GbR

Schnelle Bearbeitung, nette Ansprechpartner.
Ich setze hohes Vertrauen in die Mitarbeiter der Agentur und in ihre Arbeit: dass sie mir in Versicherungs-angelegenheiten und Vermögensaufbau helfen. Es ist für beide Seiten eine angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Verständlich erklärt und genügend Zeit für mich. Top Qualität in Beratung. Bei Schadensfällen muss man abwarten, da ich keine hatte. Ich bin wie bisher sehr zufrieden.
Ich war bei einer anderen Allianz Agentur versichert, war aber mit der Betreuung recht unzufrieden.
Bei der Agentur *** ist das anders - ich freue mich einen zuverlässigen Partner gefunden zu haben.
Ich komme immer sehr gerne auf Beratungen der Agentur zurück, da ich mich immer auf sehr kompetente und ausführliche Leistungen verlassen kann.
Es ist auch schön, dass es hier nicht nur um Abschlüsse, sondern auch im Service geht und man so auch im Schadenfall immer jemanden erreicht und sogar eine persönliche Ansprechpartnerin in der Agentur hat, die sich mit den Schäden beschäftigt.

Sehr zu empfehlen, bin seit vielen vielen Jahren Kunde.
-sehr engagiert, sehr kompetent , sehr freundlich und kundenbezogen, einfach in allen Bereichen SEHR GUT
Nach langen Jahren bei verschiedenen Versicherungen, eine völlig neue Erfahrung: ein nettes, kompetentes und intensives Beratungsgespräch, an dessen Ende die individuelle Anpassung meiner Verträge stand. Am Ende auch ein detailliertes Beratungsprotokoll mit der Übersicht all unserer Verträge. Meine Frau und ich finden: Hervorragend !
- schnelle Kontaktaufnahme immer sichergestellt.
- Probleme werden zielgerichtet angenommen, analysiert und kompotent und zeitnah beantwortet.
-Vertrauen in optimale Beratung
- Für Kunden wertvoll, dass alle Versicherungsangelegenheiten, Finanzierungen und Vermögensanlagen aus "einer Hand" angeboten werden können.
-50 Jahre Verbundenheit und Betreuung mit der Agentur sprechen für sich!
Sehr netter Service und Hilfsbereitschaft. Allerdings würde man sich wünschen, dass es etwas mehr Entgegenkommen bei Angeboten gäbe.
Alles super gut
Meine Erfahrung ist super, immer sehr gut beraten worden,
Fachkundiges Personal.
bin schon lange Kunde