Kerstin Wittemann
Kerstin Wittemann

Der Kontakt ist hervorragend
Zuverlässig, kompetent, vertrauensvoll
Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde in der Agentur und fühlte mich immer gut aufgehoben.
Die Mitarbeiter kennen einen als Kunden und wissen um die persönliche Situation.
Durch die Jahresgespräche die die Agentur anbieten bleibt man auch immer auf dem Laufenden und muss sich tatsächlich um nichts mehr kümmern.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde und hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Gerade auch im Schadenfall habe ich bisher immer sehr kompetent und schnell geholfen bekommen
Rundum zufrieden!
Die Betreuung ist sehr kompetent, sehr kundenfreundlich,
die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für meine Wünsche und Fragen
Schnelle Bearbeitung und Klärung meiner Probleme
Schnelle und sehr flexible Terminvereinbarung. Individuelle Beratung ohne Zeit- oder Verkaufsdruck. Prämie günstiger als im ursprünglichen Angebot durch Nachverhandeln der Agentur. Sehr kundenorientiert. Absolut empfehlenswert.
Super Agentur!
Es hilft einen Ansprechpartner vor Ort zu haben. Und gerade wenn es drauf ankommt, ist die Agentur immer da
Immer freundlich,familiär mit hervorragendem Service und dies schon auf lange Jahre. Sehr kompetente Beratung.