Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Kerstin Schulze
Kerstin Schulze

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr kompetent, sehr freundlich, überzeugend in allen Bereichen. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
*** ist für uns unbezahlbar und die beste Beraterin welche wir uns hätten wünschen können
Sehr freundlich, hat all meine Fragen beantwortet, Zeit für mich genommen
Gute Beratung, i. allg. gute Erreichbarkeit und Kompetenz
Frau ***** ist eine nette kompetente zuverlässige immer erreichbare Beraterin. Wir fühlen uns bei ihr in guter Obhut.Wir empfehlen sie jederzeit weiter…
Mit freundlichen Güssen *****
Was will man mehr - hier stimmt einfach alles, von der Beratung zum Angebot bis zum Abschluss hervorragend. Starkes Team, dass seines gleichen sucht, besser geht es kaum. Ich bin jedenfalls rundum zufrieden und kann nur eine klare Weiterempfehlung aussprechen.
Freundliche fachlicher Beratung sucht auch nach Angeboten die auf mich zugeschnitten sind.
Hat alles super geklappt
Sehr freundliches und offenes Erstgespräch gehabt. Hier fühlt man sich gut beraten und der richtigen Adresse
***sowie Ihre Mitarbeiterin waren sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich in der Agentur sehr gut aufgehoben gefühlt.

Loading...

Die eKomi Siegel