Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Kerstin Poser-Thoß
Kerstin Poser-Thoß

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
• schnelle Terminvereinbarung
• freundliche Beraterin
• angenehme Beratungsatmosphäre
• professionelles Auftreten & Beratungsgespräch
beste Beratung , schnelle Hilfe und gute Erreichbarkeit . beste Grüße auch an Team .weiter so !
Sehr guter Ansprechpartner für alle Sorgen und Nöte zum Thema Versicherungsschutz.
Nette und kompetente Beratung. Gute Erreichbarkeit.
Schnelle Erreichbarkeit und sehr freundliche Beratung mit hoher Kompetenz für das Firmengeschäft
Leider bin ich mit der Betreuung dieser Agentur enttäuscht. Es werden falsche Mailadressen rausgegeben und dann nicht Bearbeitet - Weil wohl leider Kein Neu Abschluss möglich war !
Mir ist dadurch eine Vermögensschaden entstanden und der wird nun Ignoriert.
Schade das die Betreuung nicht professionell durchgeführt wird.
Sehr kompetente und freundliche
Beratung und tolles
Team.
Beratung und Tariferklärung
Sehr gute Beratung, guter Vorortservice , schnelle Regulierung LG ***
Bin vollumfänglich zufrieden, werde immer über neue Produkte informiert, besser geht es nicht LG ***

Loading...

Die eKomi Siegel