Kerstin Pömpner
Kerstin Pömpner

Bewertung Allianzagentur *** Beratung vom 26.09.2023 durch***
Wir sind schon lange Kunden bei Allianzagentur, wie immer erfolgte eine freundliche und kompetente Beratung. Es wurden Alternativen in der Anlagestrategie - angepasst an die neuen Marktbedingungen - aufgezeigt und somit eine Verbesserung der vorhandenen Anlagen erreicht.
Hinweise sind immer konstruktiv und im Sinne des Kunden, Beispiel : Prüfung Zinsfreistellungsauftrag nach Anhebung der Freistellungsgrenzen !
In der aktuellen Zeit sehen wir diesen Umgang - der auf Vertrauen basiert - als besonders wertvoll an!
Sehr freundliche Beratung, alle Fakten und Fragen werden verständlich erklärt.
Es erfolgte eine sehr gute und ausführliche Beratung.
Immer freundlich. Das Team hat nicht nur ein offenes Ohr, wenn es um die Vermittlung der passenden Versicherung geht, sondern setzt sich auch im Versicherungsfall mit ganzer Kraft ein!
Immer freundlicher schneller und konpetenter Service
freundliches Team, gute Erreichbarkeit, Beratung "ohne was aufschwatzen zu wollen"
Ich hatte einen Kfz Schaden und brauchte schnell Hilfe, *** ist auch nach "Feierabend" erreichbar und hat sich für mich Zeit genommen. Super !
Kompetente freundliche Beratung ohne „einem etwas aufschwatzen zu wollen“.
Service ist auch top , egal bei welchem Anliegen, man bekommt immer bestmöglich geholfen.
Immer sehr freundlich und super Service....Top
Nette und freundliche Agentur, fundiertes Fachwissen. Vielen Dank für die ausführlichen Informationen.