Kerstin Hoffmann
Kerstin Hoffmann

Immer Verlass ,wenn Probleme auftauchen ,*** ist gleich zu Stelle und hilft einen diese Probleme zu lösen ,ich bin froh ,Allianzkunde bei *** zu sein ,i
*** ist stets freundlich, sehr seriös.
Hilft einem in jeder Situation weiter.
Netter, kundenfreundlicher Umgang, mit super Beratung!
Sehr gute und ausführliche Beratung in der sympathischsten Agentur die ich bis jetzt kennengelernt habe!
Dass ich eigentlich rundherum zufrieden bin, zeigt sich schon allein daran, dass ich alle Versicherungen bei der Allianz habe und bis auf eine alle bei der Hauptvertretung ***. Hier ist man immer um hohe Kundenzufriedenheit bemüht, man wird kompetent beraten und betreut, Fragestellungen/ Probleme werden umgehend beantwortet/ gelöst. Es gibt immer ein freundliches Wort und der gute persönliche Kontakt steht immer im Vordergrund.
Für mich ist die Agentur von Frau Hoffmann immer eine verlässliche Ansprechstelle mit kompetenter Beratung und schnellen Reaktionen auf meine Anfragen. Ich möchte auch nicht von allen möglichen Produkten informiert werden. Ich empfinde es als angenehm, selbst über meine Wunschvorstellungen entscheiden zu können, aber dann auch schnell reagiert wird, umfassende Vorschläge unterbreitet werden sowie die elektronischen Informationswege genutzt werden.

Ein entscheidender Punkt bei Versicherungen ist immer ein Schadensfall. Hier zeigt sich der wahre Wert einer Versicherung. Gerade in diesen Fällen hat sich gezeigt, dass Aussagen in den Verträgen dann auch im vollen Umfang schnell und unkompliziert realisiert wurden. Das trifft für die Agentur Hoffmann, aber auch für die Allianz allgemein zu.
Die Beratung ist umfangreich und es werden immer auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden eingegangen. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
Beratung war persönlich und speziell auf mich ausgerichtet…
Gute Beratung, hilfsbereit, gute Erreichbarkeit.
Die Beratung war super und ich durfte mich immer melden ob persönlich oder schriftlich. Bei Fragen konnte mir steht und ständig eine Rückantwort gegeben werden. Super.