Kerstin Andrä
Kerstin Andrä

Gute Beratung
Sehr gute Beratung.
*** hat mich mit Ihrer freundlichen, herzlichen Art und Ihres kompetenten Wissens sehr überzeugt . Die Beratung war sehr positiv und ich freue mich, Sie als Ansprechpartnerin für meine Belange in der Nähe zu haben
Top Service und super freundlich.
Ich bin schon langjährige Kundin der Allianz und immer sehr zufrieden mit den Angeboten und dem Service. Meine Kundenbetreuerin ***hat immer passende Versicherungen und Pakete für mich und auch die Abwicklung mit*** geht sehr schnell und problemlos! Vielen Dank für Alles! So schließt man gern Versicherungen ab! =)
Es wurde alles schnell und unkompliziert abgewickelt.
Super Beratung ...immer wieder gerne
Seid mehreren Jahren werde ich von der *** ALLIANZ Agentur ***betreut. Von der Leiterin und deren Mitarbeiterin bin ich sehr gut betreut worden. Auf all meine Fragen und Probleme erhielt ich beste Informationen. Ich wünsche den Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg und zufriedene Kunden. Auf einer Bewertungsskala von 1-5 erteile ich dieser Agentur eine 5. Mitfreundlichem Gruß
Sehr gute Beratung.
Wir werden immer gut beraten und können mit jeden Versicherungsproblem zu unseren Mitarbeitern unser Allianzvertretung kommen