Kerle.reisen / Zusammen.reisen UG (haftungsbeschränkt)
Kerle.reisen / Zusammen.reisen UG (haftungsbeschränkt)
Kerle.reisen bietet Urlaub unter Gays in individuellen Kleingruppen mit ausgefallenen Reisezielen und einem gelungenen Mix aus Bewegung, Natur, Kultur und Wellness – ein Urlaub, der haften bleibt.

Das war meine erste Reise mit „Kerle Reisen“ und ich bin begeistert.
Ich hatte die Reise nach Südafrika gebucht. Wir waren eine kleine Gruppe von 5 Personen. Schon beim Abflug in Frankfurt haben wir uns alle auf Anhieb gut verstanden.
Unsere Reiseleiter *** und *** haben sich perfekt um uns gekümmert und spontan einige Programmpunkte nach unseren Bedürfnissen optimiert. Mein persönliches Highlight waren die Tage im Krüger Nationalpark. Aber auch die Tour durch die Townships in Kapstadt mit abschließenden Abendessen bei *** war sehr beeindruckend.
Fazit: Tolle Gruppe, super Reiseleiter und ausgezeichnete Hotels. Diese Reise war das „Rundum-Sorglos-Paket“. Das war bestimmt nicht mein letzter Urlaub mit „Kerle Reisen“.
Tolle Beratung und intensiver Kontakt im Vorfeld der Reise. Die Reise sehr super geplant und umgesetzt.
Das war meine erste Reise mit Kerle Reisen und die Reise war der Hammer! Wir waren schon ab dem ersten Tag wie eine kleine Familie. Top Ausflüge, gut ausgewählte Hotels und ein klasse Guide, der sich wirklich fürsorglich um uns gekümmert hat. Ein tolles Erlebnis! Ich bin rundum zufrieden, habe neue Freundschaften geschlossen und bin einfach froh, dass ich Kerle Reisen entdeckt habe.
ich fand alles gut organisiert, einfach supper.
Sehr gut organisierte Reise, sehr nette Gruppe, unser Guide *** hat sich super um uns und unsere Wünsche gekümmert, als Einheimischer kennt er sich hervorragend auf der Insel aus, insbesondere auch bei den Wegen abseits der üblichen „Touri-Pfade“. Auch das Hotel war sehr gut ausgesucht.

Sehr gerne wieder
*****
Die gewählte Reise mit Wanderungen auf Madeira war für mich ein tolles Erlebnis. Die angebotenen Wanderungen waren sowohl von der Distanz als auch der Intensität angenehm. Abgerundet wurde das noch durch die Unterbringung in einem großartigen Hotel. Meine erste Erfahrung eines Urlaubs in einer organisierten schwulen Reisegruppe betrachte ich positiv. Die mitreisenden Männer waren allesamt locker, offen und kommunikativ. Und so konnten wir neben den gemeinsamen Wanderungen auch das Wasserballspielen im Pool und die Plaudereien beim Wein am Abend genießen.
Die reise nach Mexico war spitze. Alles ok.
Gruppengrosse war gut Reiseleitung auch OK
Sehr abwechslungsreiche Reise durch Yucatan, mit 14 Kerlen in angenehmer Atmosphäre. Gute Hotels und hervorragendes Essen ohne Probleme
So symphatisch und unkompliziert wie der *** war auch die Reisegruppe. Gerne mal wieder mit den Kerlen verreisen.