Kerle.reisen & Guys.travel | Zusammen.reisen UG (haftungsbeschrän...
Kerle.reisen & Guys.travel | Zusammen.reisen UG (haftungsbeschrän...
Kerle.reisen bietet Urlaub unter Gays in individuellen Kleingruppen mit ausgefallenen Reisezielen und einem gelungenen Mix aus Bewegung, Natur, Kultur und Wellness – ein Urlaub, der haften bleibt. With Guys.travel you travel in international groups of 6 to 16 gays who all share the same passion: discovering a country and immersing themselves into its fascinating culture. Enjoy the benefits of an all-round carefree package including a professional English-speaking guide.

Die Indienreise war wundervoll. Die Gruppe hat super harmoniert und der Tourguide war fantastisch.
Super organisiert, toller Guide, Gruppe war gut und alles in allem eine perfekte Indien Reise.
Dies ist schon die dritte Kerle Reise die ich gemacht habe. Ich finde das Angebot und alles drum und dran einfach Klasse.
Ein Muss für schwule Gruppenreisen.
Mache mit Kerle Reisen immer wieder gerne Reisen, da das ganze Paket stimmt. Durch das Konzept wird mir als Single ermöglicht weiterhin tolle Reisen in einer Gruppe gleichgesinnter zu machen. Hervorzuheben wäre auch die Betreuung vor und während der Reise durch das Team von Kerle Reise.
Ich freue mich sehr, das es möglich war, dieses schöne Land zu besichtigen. Einmal Abtauchen in eine ganz andere Kultur - das war das Ziel und es hat sich gelohnt. Ich habe hart arbeitende, freundliche Menschen mit einer tiefen Spiritualität kennengelernt. So etwas inspiriert mich. Die Unterkünfte waren alle gut ausgewählt. Das nepalesische Essen köstlich. Die Kerle-Gruppe hat sich vom ersten Tag an gut verstanden.
Es war mir eine Freude ! Es gibt einfach nichts, was mir nicht gefallen hat. Super Gruppe. Das Hotel wunderbar, sogar mit einem Ski-Bus, das Essen super! und ein wunderbares - leeres- Skigebiet. Für mich: gerne wieder!
Es ware meine erste Reise mit Kerlereisen und es hat alles bestens zu meiner vollen Zufriedenheit funktioniert. Eine super kompetente Reiseleiterin, gute Unterkünfte, sehr guter Transport auf der Rundreise und eine sehr harmonische Gruppe. Wir haben viel gelacht. Sehr gerne wieder.
Wolfgang
Der Aufenthalt mit Kerle-Reisen in Costa Rica war wunderschön, total harmonische und nette Truppe, Ellen war eine super Reiseleiterin, sehr empathisch, äußerst kompetent und motiviert, hat uns alles über Flora, Fauna, Politik, Gesellschaft…..erzählt. Haben wunderbare Momente erlebt, die gesamte Tierwelt entdeckt, Faultiere, Leguane, Aras, Affen, Krokodile, unbeschreiblich schöne Schmetterlinge und auch immer wieder Zeit für uns und zum Entspannen gehabt. Kann allen diese Reise nur empfehlen.
Es war eine sehr schöne reise…..gute hotels…nette truppe…super reiseleiterin…..danke ellen…

Das hotel parador war am besten.

Sehr gutes Reiseangebot!
Durch die ruhige Lage des Hotels im Bereich des Nationalparks Hohe Tauern bieten sich auch jenseits des alpinen Skilaufs vielfältige Möglichkeiten, sich in der Natur zu bewegen ohne Skizirkus und Après Ski.
Das Hotel ist mit hohem Engagement familiengeführt und lässt keine Wünsche offen.