Kerle.reisen / Zusammen.reisen UG (haftungsbeschränkt)
Kerle.reisen / Zusammen.reisen UG (haftungsbeschränkt)
Kerle.reisen bietet Urlaub unter Gays in individuellen Kleingruppen mit ausgefallenen Reisezielen und einem gelungenen Mix aus Bewegung, Natur, Kultur und Wellness – ein Urlaub, der haften bleibt.

Meiner erste Urlaub mit Kerle.Reisen auf Rhodos war super! Perfekte Organisation, hervorragender Reiseleiter und das Konzept in einer kleinen Gruppe zu reisen ist genial. Man fühlt sich sofort unter Freunden. Sehr gerne mal wieder!
Super Reise, von Anfang bis Ende. Kann ich echt empfehlen. Die Organisation war perfekt man hat sich um nichts kümmern müssen . Unser Reiseleiter *** war spitze, professionell und sein Hintergrundwissen war beeindruckend. Immer wieder gerne.
Sehr gut professsionell organisierte Reise, vom ersten Kontakt über Kerle reisen bis zur Orga durch Wikinger reisen . Reiseleiter Dirk hervorragend und professionell, jederzeit bemüht, für alle Teilnehmer und wünsche da zu sein. Jederzeit wieder !
Alles perfekt. Ich habe nur positive Erfahrungen mit dem Veranstalter. Besonders zufrieden war ich mit der Betreuung vor Ort durch den Guide. Wer eine organisierte Reise machen will ist bestens bei Kerle - Reisen bedient.
Mein Deutsch schreiben ist leider nicht zo gutt deswegend in english. Great trip, well organised, the guide took us to places we would not have found on our own. But most off all a great group, feels like finding new friends, even found a special friend! Was also nice to see that you could have a day on you're own if you needed that, so no obligations, it is holiday after all.
Wie immer alles super!
Bei Fragen schnelle Rückmeldung.
Klare Informationen
freundliche Leute
Preis Leistung Verhältnis ist genial
einfache Abwicklung
Es war eine sehr schöne Reise. Bezgl. der Organisation hat alles wunderbar geklappt. Auch die angekündigte Whats App - Gruppe ging pünktlich an den Start. Unser Guide *** hat uns wertvolle Tipps gegeben für die Anreise bzw. mit uns unvergessliche Wanderungen durch Paris unternommen und mit uns das französische Flair erkundet. Ich werde auf jeden Fall sehr gerne wieder mit Kerle.reisen verreisen.
Ein perfekter Kurzurlaub.

Top Hotel