Kerle.reisen / Zusammen.reisen UG (haftungsbeschränkt)
Kerle.reisen / Zusammen.reisen UG (haftungsbeschränkt)
Kerle.reisen bietet Urlaub unter Gays in individuellen Kleingruppen mit ausgefallenen Reisezielen und einem gelungenen Mix aus Bewegung, Natur, Kultur und Wellness – ein Urlaub, der haften bleibt.

Meine erste "Kerle-Reise" und meine erste Gruppen-Reise überhaupt. Es ging nach La Gomera.
Ich hatte hohe Erwartungen und Hoffnungen, aber auch Bedenken und Befürchtungen.
Erstere wurden weit übertroffen, Letztere wurden nicht bestätigt!
Ein großes Lob an unseren Reiseleiter Stefan A.! Er hat uns diese Insel auf den Wanderungen von ihrer außergewöhnlichen und beeindruckenden Seite gezeigt und nähergebracht.

Ich freue mich schon auf die nächste "Kerle-Reise"!!! :-)
Top organisiert. Der Urlaub beginnt wirklich damit, ins Flugzeug zu steigen, danach wird sich um alles gekümmert. Super Reiseleiter mit viel Wissen, Humor und Offenheit. Touren für jeden sehr gut machbar und interessant. Programm ist abwechslungsreich und ausgewogen. Es bleibt auch genug Zeit zum genießen und die Seele baumeln zu lassen. Schönes Hotel, prima Kerle, war ne tolle Truppe und die Insel.... ein Traum! Immer wieder gerne!
Die Reise war perfekt organisiert. Die Gruppe hat gut zusammengepasst. Der Anspruch der Wanderungen könnte etwas höher sein.
Alles in allem eine sehr gelungene und unbedingt empfehlenswerte Reise.
Ich habe eine sehr schöne Woche auf La Gomera verbracht. Mein Highlight ist die Walbeobachtungstour gewesen, auf der wir Pilotwale direkt neben unserem Boot gesehen haben.
Es war meine zweite Reise mit Kerle.reisen und diese hat noch meine erste übertroffen.
Für mich war es der perfekte Urlaub, sehr gut organisiert.
Der Guide war genau das was man sich unter einem Profi vorstellt.
Das Hotel war perfekt, die Wanderruten ideal für mich und Strände wie ich es nur aus der Werbung bis jetzt gekannt habe....einfach ein Traum.
Meine nächste Reise ist schon gebucht, nach Costa Rica im Jänner und natürlich wieder mit Kerle.reisen..
LIebe Grüße und bis bald
Meine Reise nach Menorca hat meine Erwartungen in vollstem Umfang erfüllt.
Die Vorbereitungen und die Kommunikation liefen reibungslos. Das Hotel war bestens ausgewählt und ließ keine Wünsche offen - weder bei denn Zimmern, noch bei der Verpflegung oder im Spa - Bereich.

Der Reiseleiter war ein Glücksfall für die Gruppe und hat sich kompetent, vorausschauend und überaus freundlich um alles gekümmert. Er war bestens mit dem Reiseziel vertraut und konnte uns mit seiner Fülle an Kenntnissen einen rundum gelungenen Aufenthalt ermöglichen. Dies betraf auch bspw. die Organisation der Wandertouren incl. der notwendigen Transfere.

Insgesamt habe ich mich auf der Reise rundum wohl gefühlt und die Urlaubswoche auf Menorca sehr genossen.
Kerle.reisen ist wirklich ein sehr zu empfehlender Reiseanbieter für Gay-Kleingruppenreisen. Ich habe schon diverse Reisen (Schweden, Costa Rica, Finnland, Boot Camp, Korfu) gebucht und war immer mit Qualität, Service und Organisation super zufrieden. Die letzte Reise nach Dalmatien war ein weiteres Highlight. Die Fitnesswoche mit 11 anderen Schwulen hat so viel Spaß gemacht und mich motiviert in den Alltag geschickt. Probiert es aus und ich bin sicher, die Kleingruppenreisen mit Kerle.reisen werden Euch gefallen!
Die Reise in den Rheingau war einfach nur "toll". Super organisiert und ich habe mich einfach aufgehoben bzw, sehr wohlgefühlt.
*** sowie die Gruppe waren einfach nur großartig. Beim nächsten Rheingau Urlaub bin ich mit dabei. ***
Diesmal ging es zum Sportcamp nach Kroatien. Meine mittlerweile 7. Reise mit Kerle.Reisen. Immer wieder super Betreuung vor, während und nach der Reise. Auch während der Corona-Pandemie lief alles mit der nötigen Sicherheit vor Ort und dennoch mit einer entsprechenden Gelassenheit. Mimind als Partner war einfach spitze! Tolles Trainierteam, Motivation und Abwechslung. Alles bestens vor Ort organisiert. Also Fazit: Meine erste Reise nach knapp zwei Jahren Pandemie und es war ein voller Erfolg. Dank an Kerle.Reisen sowie Mimind, bis zum nächsten Mal.
mit Kerle reisen unterwegs zu sein heißt für mich sich um nichts kümmern zu müssen. Mit anderen netten Männern an einer tollen Reise teilgenommen zu haben.Ich werde definitiv erneut mit kerle reisen unterwegs sein.
Diese Reise ging zum Wandern ins *** und war nur gut!!!