Kerle.reisen / Zusammen.reisen UG (haftungsbeschränkt)
Kerle.reisen / Zusammen.reisen UG (haftungsbeschränkt)
Kerle.reisen bietet Urlaub unter Gays in individuellen Kleingruppen mit ausgefallenen Reisezielen und einem gelungenen Mix aus Bewegung, Natur, Kultur und Wellness – ein Urlaub, der haften bleibt.

Kerle.reisen ist wirklich ein sehr zu empfehlender Reiseanbieter für Gay-Kleingruppenreisen. Ich habe schon diverse Reisen (Schweden, Costa Rica, Finnland, Boot Camp, Korfu) gebucht und war immer mit Qualität, Service und Organisation super zufrieden. Die letzte Reise nach Dalmatien war ein weiteres Highlight. Die Fitnesswoche mit 11 anderen Schwulen hat so viel Spaß gemacht und mich motiviert in den Alltag geschickt. Probiert es aus und ich bin sicher, die Kleingruppenreisen mit Kerle.reisen werden Euch gefallen!
Die Reise in den Rheingau war einfach nur "toll". Super organisiert und ich habe mich einfach aufgehoben bzw, sehr wohlgefühlt.
*** sowie die Gruppe waren einfach nur großartig. Beim nächsten Rheingau Urlaub bin ich mit dabei. ***
Diesmal ging es zum Sportcamp nach Kroatien. Meine mittlerweile 7. Reise mit Kerle.Reisen. Immer wieder super Betreuung vor, während und nach der Reise. Auch während der Corona-Pandemie lief alles mit der nötigen Sicherheit vor Ort und dennoch mit einer entsprechenden Gelassenheit. Mimind als Partner war einfach spitze! Tolles Trainierteam, Motivation und Abwechslung. Alles bestens vor Ort organisiert. Also Fazit: Meine erste Reise nach knapp zwei Jahren Pandemie und es war ein voller Erfolg. Dank an Kerle.Reisen sowie Mimind, bis zum nächsten Mal.
mit Kerle reisen unterwegs zu sein heißt für mich sich um nichts kümmern zu müssen. Mit anderen netten Männern an einer tollen Reise teilgenommen zu haben.Ich werde definitiv erneut mit kerle reisen unterwegs sein.
Diese Reise ging zum Wandern ins *** und war nur gut!!!
Eine tolle Gruppe, Wanderungen waren mit normaler Kondition gut zu meistern, Essen war OK, Reisrleitung auch
Sehr kompetent
Gelungene Gay Gruppenreise sehr gerne wieder
Die Reise war sehr gut organisiert. Das Programm für die einzelnen Tage war ausgewogen und hat dazu beigetragen, die Region umfassend kennenzulernen. Auch die Reiseleitung war hervorragend ausgewählt und es hat sehr viel Spaß gemacht, mit ihr die Gegend zu erkunden. Durch die angebotene Reiserücktrittversicherung konnte man zudem auch in Corona-Zeiten bedenkenlos buchen und die Reise antreten.
Die Schweden-Reise war ein tolles Erlebnis, nicht zuletzt aufgrund unseres Reiseführers ***, der alles gegeben hat, dass wir uns rundum wohl fühlen. Unvergesslich bleiben die abendlichen Lagerfeuer unter einem unglaublichen Sternenhimmel sowie die Wanderungen, Rad- und Kanutouren durch Schwedens beeindruckende Natur. Meine anfänglichen Bedenken bzgl. einer Gruppenreise (sonst mache ich immer Individualurlaub) wurden schnell genommen, da wir eine super Gruppe waren, die sowohl alters- als auch wohnsitzmäßig bunt durchmischt war. Ich kann diese Reise unbedingt weiter empfehlen!
Abwechslungsreiches Programm, sehr gute Organisation, hervorragende Reiseleiter mit Kompetenz, Herzblut und bester Laune.
Ein Wochenende was den Unterschied macht. Weg vom Alltag, rein in ein tolles Hotel in der Rhön und ab zum Wandern und Brennerei Besichtigung. Super Betreuung. Ich bin erholt und zufrieden zurück gefahren