Kerle.reisen / Zusammen.reisen UG (haftungsbeschränkt)
Kerle.reisen / Zusammen.reisen UG (haftungsbeschränkt)
Kerle.reisen bietet Urlaub unter Gays in individuellen Kleingruppen mit ausgefallenen Reisezielen und einem gelungenen Mix aus Bewegung, Natur, Kultur und Wellness – ein Urlaub, der haften bleibt.

Ich war bisher zweimal mit Kerle Reisen unterwegs und beide Male sehr zufrieden. Die Idee, in Kleingruppen unter seines gleichen zu verreisen, finde ich toll. Die Reiseangebote sind vielseitig, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ich würde mir aktuell nur ein paar mehr Reisen innerhalb Deutschlands wünschen. Bedingt durch Corona sind Auslandsreisen, besonders in fernere Länder, halt schwierig.
Das Wochenende in Bad Brückenau mit Kerle. Reisen war sehr schön.
Ich war das erste Mal dabei und kann es nur empfehlen.
Die Wanderung durch die Rhön mit der anschließenden Verkostung und auch das Hotel, alles super.
Die nächste Reise mit Kerle. Reisen ist schon geplant.
Für mich ist das Kerle Reisen-Angebot sehr gut aufgestellt.
Es ist inviduell und deckt eine große Palette an tollen und besonders auch bezahlbaren Destinationen (Ziele) ab.
Für jedes Alter etwas dabei.
Besonders der Service von Seiten ***ist echt gut.
Man bekommt schnell Rückmeldung und sie bemühen sich alles zeitnah zu klären bei Anfragen und "Sonderwünschen".
Ich finde ihre Auswahl an Zielen super.
Gut organisiert.
Ich habe für mich einen Reiseveranstalter gefunden, bei dem es passt und stimmig ist.
Macht bitte weiter so.

Bezüglich Gut Riedelsbach.....hat sich der Aufenthalt wieder gelohnt.
Besonders habe ich diesmal den Wellnessbereich geschätzt.
Gute Anwendungen und sehr gepflegte Umgebung.
Empfehlenswert!!!!
Die Gruppe war gut altersmäßig aufgestellt.
Von 33 bis Anfang 60.
Haben uns gut verstanden und viel gelacht und unternommen.
Werde dort wieder hinfahren.

Soweit... erst einmal.

Einen Gruß aus Würzburg
Der Kerletreff in der Rhön war meine erste Reise mit Kerle.Reisen. Es hat alles gepasst. Tolles Hotel, toller Guide, die persönliche Betreuung und die absolut harmonische Kerletruppe.
Ich kann Kerle.Reisen absolut empfehlen und freue mich schon auf die nächste Reise!
Schön, dass nach langer Corona-Pause jetzt auch wieder Gruppen-Reisen möglich sind. Wie gewohnt, war die Organisation der Reise sehr professionell, das Programm ansprechend und die Reisegruppe sehr angenehm. Ich freue mich auf weitere Reisen!
Das Wochenende in der Rhön war meine erste Kerle-Tour als Test und besser als ich es erwartet habe. Die Gruppe war toll, Hotel hervorragend, Programm rund und die Atmosphäre ganz entspannt. Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Teilnehmer alle auf Anhieb so gut verstehen. Freue mich schon auf die nächste Reise! Einfach klasse Konzept. Macht weiter so!
💙💙💙
Es ist meine 3. Reise mit Kerle.reisen. Die Kommunikation ist gut und effektiv, auch bei Nachfragen und Änderungswünschen. Das Reiseprogramm ist ansprechend und mit 8-14 Männern auch optimale Gruppengrößen
Die Madeira Reise war einfach nur perfekt und die ganze Organisation war top! Gerade in der aktuellen Zeit schätzt man so eine Auszeit unter echt sympathischen Kerlen umso mehr. Ich plane schon die nächste Tour mit Kerle Reisen.
Die ganze Reiseabwicklung über *** lief ganz gut. Die Flüge mit der TAP gingen pünktlich. Schade das es im Flugzeug keine kostenfreien Getränke und kein Essen gab. Das Hotel war ruhig gelegen. Anzumerken im Hotelzimmer waren die viel zu harten Matratzen. Hier habe ich mir ein Topper auflegen lassen um besser schlafen zu können. Im Bad liefen häufer Schmeissfliegen und das Wasser lief über das Waschbecken nicht flüssig ab. Hier müsste wohl mal eine Rohrreinigung durchführen werden. Der Schwimmingpool war eine gute Möglichkeit sich nach dem Wandern zu erfrischen. Die Portionen des Abendessens waren etwas knapp bemessen. Die Wanderausflüge mit *** waren sehr gut und abwechslungsreich. Es wäre ganz gut, wenn ganz im Osten von Madeira auch Wanderungen angeboten würden wäre das schön. Ansonsten die Gruppe war sehr harmonisch und es gab ein gutes Miteinander.