Kerle.reisen / Zusammen.reisen UG (haftungsbeschränkt)
Kerle.reisen / Zusammen.reisen UG (haftungsbeschränkt)
Kerle.reisen bietet Urlaub unter Gays in individuellen Kleingruppen mit ausgefallenen Reisezielen und einem gelungenen Mix aus Bewegung, Natur, Kultur und Wellness – ein Urlaub, der haften bleibt.

Die Kerlereise auf Sardinien im September 2020 lief entspannt und problemlos. Es war eine gute Mischung aus Wandern und Erholung. Für mich war es auch eine Bestätigung, dass man trotz Corona reisen und Urlaub machen kann. Gerne wieder.
Sardinien ist ein Traum. Habe selten so ein kristallklares, türkisblaues Wasser gesehen. Das Hotel war toll, Zimmer mit Balkon und Meerblick, das Frühstück war etwas eintönig, aber dafür war das Abendessen mit 4-Gängen der Hammer.
Die Gruppe war super, jeder hat aufeinander aufgepasst, tolle Gespräche und viel gelacht. Ich hatte erst Angst, dass es eine Sexreise ist, aber keine Spur davon. Die Gays gehören alle zur oberen Klasse mit verantwortungsvollen Jobs, entsprechend hochklassig ist auch die Reise. Auch wenn die Reisen etwas teurer sind, aber es lohnt sich. Es ist alles perfekt organisiert. Man muss sich um nichts kümmern, der Guide ist immer vor Ort.
Eine absolute Empfehlung und ich freue mich auf weitere Reisen mit KerleReisen.
Nach einer Segeltour im letzten Jahr, eine Biker-tour mit "Kerle.reisen" im August 2020.
Mir gefallen die ausgewählten Programmangebote von ***. Die Buchungsabwicklung via Internet ist unkompliziert. Fragen jeglicher Art werden zügig von ihnen beantwortet.
*** verstehen ihr Geschäft bei der Auswahl der richtigen Ziele. Gay-Reisen mit Gleichgesinnten werden so zum unvergesslich Erlebnis.
Kerle-Reisen bietet bei dem von mir gebuchten Angebot unproblematischen Service und eine ausgewogene Mischung aus Aktivität und Kennenlernen netter Menschen. Der Aufenthalt im Bierhotel war sehr angenehm und entspannend.
Sehr unkompliziert, hilfsbereit, freundlich und flexibel.
Das Konzept hat mir gut gefallen, die Gruppe hat
Das war meine erste Reise mit „Kerle Reisen“ und ich bin begeistert.
Ich hatte die Reise nach Südafrika gebucht. Wir waren eine kleine Gruppe von 5 Personen. Schon beim Abflug in Frankfurt haben wir uns alle auf Anhieb gut verstanden.
Unsere Reiseleiter *** und *** haben sich perfekt um uns gekümmert und spontan einige Programmpunkte nach unseren Bedürfnissen optimiert. Mein persönliches Highlight waren die Tage im Krüger Nationalpark. Aber auch die Tour durch die Townships in Kapstadt mit abschließenden Abendessen bei *** war sehr beeindruckend.
Fazit: Tolle Gruppe, super Reiseleiter und ausgezeichnete Hotels. Diese Reise war das „Rundum-Sorglos-Paket“. Das war bestimmt nicht mein letzter Urlaub mit „Kerle Reisen“.
Tolle Beratung und intensiver Kontakt im Vorfeld der Reise. Die Reise sehr super geplant und umgesetzt.
Das war meine erste Reise mit Kerle Reisen und die Reise war der Hammer! Wir waren schon ab dem ersten Tag wie eine kleine Familie. Top Ausflüge, gut ausgewählte Hotels und ein klasse Guide, der sich wirklich fürsorglich um uns gekümmert hat. Ein tolles Erlebnis! Ich bin rundum zufrieden, habe neue Freundschaften geschlossen und bin einfach froh, dass ich Kerle Reisen entdeckt habe.
ich fand alles gut organisiert, einfach supper.
Sehr gut organisierte Reise, sehr nette Gruppe, unser Guide *** hat sich super um uns und unsere Wünsche gekümmert, als Einheimischer kennt er sich hervorragend auf der Insel aus, insbesondere auch bei den Wegen abseits der üblichen „Touri-Pfade“. Auch das Hotel war sehr gut ausgesucht.

Sehr gerne wieder