Kerle.reisen / Zusammen.reisen UG (haftungsbeschränkt)
Kerle.reisen / Zusammen.reisen UG (haftungsbeschränkt)
Kerle.reisen bietet Urlaub unter Gays in individuellen Kleingruppen mit ausgefallenen Reisezielen und einem gelungenen Mix aus Bewegung, Natur, Kultur und Wellness – ein Urlaub, der haften bleibt.

Ich war im Mai mit Kerle-Reisen auf Zakynthos. Für mich war es die vierte Reise mit Kerle, davon die zweite Wander-Wellness Reise. War das erste mal auf Zakynthos und ich kann nur sagen eine Trauminsel für mich.
Wie immer war die ganze Reise super organisiert vom Flug über Transfer, Hotel bis zu den verschiedenen Touren. Wir hatten jeden Tag eine Wanderung von ca. 4 Stunden, zum Abschluß der Wanderung war Mittagessen in einer Taverne. Anschißend war noch genug Zeit zum releaxen am Strand.
Dieses mal waren wir eine Gruppe von 17 Kerlen, Die Gruppe hätte nicht besser zusammen passen können und natürlich darf man auch den Guide nicht vergessen, der ja auch viel für den gelungenen Urlaub beigetragen hat.
Freue mich schon jetzt auf die nächste Reise mit Kerle-reisen im kommenden Spätherbst.
Lg
*** aus Österreich
Ich war mit Kerle reisen in Portugal an der algarve unterwegs.
Es waren 5 schöne Wanderungen, die wir mit unserem Reiseführer unternahmen.
Die Reisegruppe war sehr harmonisch und wir haben viel gelacht.
Es war alles gut geplant und organisiert.
Die nächste Reise mit Kerle reisen ist schon in Planung.
die Namibia-Reise im Mai 22 hat mir sehr gefallen. Es gab viele eindrucksvolle Erlebnisse gemeinsam mit den Kerlen. Die "Chemie" in der Gruppe hat sofort gepasst. Der Aufenthalt in den Lodges war angenehm. Ich habe mich richtig erholen können. Ein großes Dankeschön an unseren Guide ***. Er hat es sehr gut gemacht. Gerne werde ich demnächst wieder mir Kerle-Reisen unterwegs sein.
Wurde durch das Internet aufmerksam auf die Möglichkeit als Single mit gleichgesinnten zu Verreisen. Ich kann Kerle.reisen nur weiterempfehlen.

Besonders hervorzuheben, wäre die tolle Organisation und sofortige Reaktion bei Problemen.

Die Namibia-Reise war für mich ein tolles Erlebnis. War komplett positiv über die Truppe überrascht. Auch meine Befürchtungen haben sich ab der 1. Minute in Luft aufgelöst, da ich doch schon dem Alter 50+ zugehöre.

Hätte mir gewünscht auf der ein oder anderen Lodge noch eine Nacht länger verbracht zu haben. Auch haben mich mancherorts die Gesichter der lokalen Bevölkerung amüsiert, als aus dem Bus 16. Männer und keine Frau ausgestiegen sind.

Ich werde bestimmt wieder mit euch eine Gruppenreise unternehmen.
Gut organisiert, angenehme Reiseführung, schönes Reiseziel, ordentliches Hotel
Die Namibia Reise war ein super Erlebnis, alles war gut organisiert. Der Guide war kompetent und immer ansprechbar. Die Gruppe hat gut harmoniert und wir hatten viel Spaß.
Ich habe die Algarve Wanderreise über Kerle Reisen gebucht und war sehr zufrieden. Es war eine angenehme Reisegruppe, klasse Ausflüge mit prima Verpflegung, ein zuverlässiger Guide mit guten Ideen, ein schönes Hotel mit Pool und Tavira ist ein hübsches Küstenstädtchen an der Algarve. Jederzeit gerne wieder.
Ich wurde durch Bekannte auf Kerle.Reisen aufmerksam und hatte mich recht schnell für die Reise nach Namibia entschieden, da man ein gutes Angebot für dieses Ziel nicht oft findet.
Von der Buchung bis zur Rückreise hat für mich alles wunderbar funktioniert.
Über den Preis kann man diskutieren, da es nicht günstig war. Jedoch war der Urlaub für die Leistungen allemal gerechtfertigt, da man sich um nichts kümmern muss.
Für Singles, die ungern alleine reisen die ideale Möglichkeit, um raus zukommen und neue Leute kennen zu lernen. Ich kann Kerle.Reisen nur weiterempfehlen und bin auch schon am überlegen, welche Reise ich als nächstes antreten werde.
das war meine erste Reise mit Kerle.reisen. Bin viel um die Welt gereist doch eine so gut durchorganisierte und fachlich Kompetente Reise habe ich sehr sehr selten erlebt, ich bin begeistert und werde auf jeden Fall wieder eine Reise buchen , ein dickes DANKESCHÖN und ein mega großes LOB.
Die Wanderungen waren perfekt organisiert. Großes Lob an ***. Auch die Tavernen waren gut ausgewählt. Auf den schönen Wanderungen in einer sehr harmonischen Gruppe hat uns *** aber auch sehr viel Informationen zu Land und Leuten geliefert. Zurück bleibt nach einer Woche ein "Urlaubsgefühl pur". Es hat alles gepasst und diese Reise wird uns lange in positiver Erinnerung bleiben. Danke ***