Kerle.reisen & Guys.travel | Zusammen.reisen UG (haftungsbeschrän...
Kerle.reisen & Guys.travel | Zusammen.reisen UG (haftungsbeschrän...
Kerle.reisen bietet Urlaub unter Gays in individuellen Kleingruppen mit ausgefallenen Reisezielen und einem gelungenen Mix aus Bewegung, Natur, Kultur und Wellness – ein Urlaub, der haften bleibt. With Guys.travel you travel in international groups of 6 to 16 gays who all share the same passion: discovering a country and immersing themselves into its fascinating culture. Enjoy the benefits of an all-round carefree package including a professional English-speaking guide.

Die Kerle-Reise nach Irland war super. Reibungslose Organisation, sehr angenehme Gruppe, schönes Programm, tolle Unterkünfte.
Kann ich nur weiter empfehlen!
Die Reise war insgesamt sehr schön. Einziger Kriitikpunkt. Das Hotel auf Aran Island. Küche mittelmäßig, Zimmer mit Lärmbelastung durch die Küche. Ich musste mehrmals an der ( meist (nicht besetzten) Rezeption insistieren, damit der Lärm aufhört. Am Ende haben sie dann reagiert, aber es war mühsam.
Der Sardinien Segeltörn 2024 war ein einmaliges Erlebnis, welches ich nur empfehlen kann. Anfangs noch etwas skeptisch welches, aber schnell verflog. Leider ging die Zeit zu schnell vorbei. Sollte jemand mal etwas ganz anderes, als eine Pauschalreise buchen, wird hier sicher fündig.
Sehr gut organisiert!
Stimmiges Verhältnis von Aktivitäten und Pausen!
Namibia Reise war mega.
Ein Traumland, perfekte Organisation und eine tolle Reisegruppe
Namibia: der schönste Urlaub seit langem. Reisen in der Gruppe ohne Zwänge mit angenehmen Gesprächen und besinnlichen Momenten. Danke für das unbeschwerte Rundum-sorglos-Paket.
Eine anstrengende, aber sehr schöne Urlaubswoche liegt hinter uns! Gerne wieder..!
Es eine sehr gelungene Reise.
Sehr gut Organisiert, ich wurde sehr vorbereitet und betreut.
Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich möchte die Reise wiederholen.
Top organisierte Namibia Rundreise, die keine Wünsche offen gelassen hat. Ich würde jederzeit wieder mit diesem Anbieter auf Reisen gehen und kann ihn daher nur wärmstens empfehlen. Auch die Betreuung vor, während und nach der Reise einfach top 👍🏻
Die Wanderungen waren nicht allzu anspruchsvoll. Sie waren aber absolut schön und die Kerle, die dabei waren, waren allesamt sehr nett und witzig. Es blieb nachmittags und abends genug Zeit, um die Stadt zu besichtigen und am freien Tag genug Zeit für eine Inselrundfahrt. Das Essen war fantastisch (Achtung: man sollte Fisch und Fleisch mögen). Mit dem Transfer hat alles bestens gdklappt. Ich kann die Reise empfehlen!