Kerle.reisen & Guys.travel | Zusammen.reisen UG (haftungsbeschrän...
Kerle.reisen & Guys.travel | Zusammen.reisen UG (haftungsbeschrän...
Kerle.reisen bietet Urlaub unter Gays in individuellen Kleingruppen mit ausgefallenen Reisezielen und einem gelungenen Mix aus Bewegung, Natur, Kultur und Wellness – ein Urlaub, der haften bleibt. With Guys.travel you travel in international groups of 6 to 16 gays who all share the same passion: discovering a country and immersing themselves into its fascinating culture. Enjoy the benefits of an all-round carefree package including a professional English-speaking guide.

Es ware meine erste Reise mit Kerlereisen und es hat alles bestens zu meiner vollen Zufriedenheit funktioniert. Eine super kompetente Reiseleiterin, gute Unterkünfte, sehr guter Transport auf der Rundreise und eine sehr harmonische Gruppe. Wir haben viel gelacht. Sehr gerne wieder.
Wolfgang
Der Aufenthalt mit Kerle-Reisen in Costa Rica war wunderschön, total harmonische und nette Truppe, Ellen war eine super Reiseleiterin, sehr empathisch, äußerst kompetent und motiviert, hat uns alles über Flora, Fauna, Politik, Gesellschaft…..erzählt. Haben wunderbare Momente erlebt, die gesamte Tierwelt entdeckt, Faultiere, Leguane, Aras, Affen, Krokodile, unbeschreiblich schöne Schmetterlinge und auch immer wieder Zeit für uns und zum Entspannen gehabt. Kann allen diese Reise nur empfehlen.
Es war eine sehr schöne reise…..gute hotels…nette truppe…super reiseleiterin…..danke ellen…

Das hotel parador war am besten.

Sehr gutes Reiseangebot!
Durch die ruhige Lage des Hotels im Bereich des Nationalparks Hohe Tauern bieten sich auch jenseits des alpinen Skilaufs vielfältige Möglichkeiten, sich in der Natur zu bewegen ohne Skizirkus und Après Ski.
Das Hotel ist mit hohem Engagement familiengeführt und lässt keine Wünsche offen.
Das war meine erste Segelreise, keine weitere Vorerfahrung vorhanden. Unser Skipper hat uns sehr gut eingewiesen und mit viel Spaß an der Sache motiviert. So habe ich einiges lernen können, obwohl das ursprünglich gar nicht mein Ziel war. Die Atmosphäre auf dem Boot war nicht zuletzt deswegen schnell familiär. Aber auch die Gruppe als solche war recht harmonisch. Wir haben uns schnell kennengelernt und eine wunderschöne Zeit miteinander verbracht.

Die Kanaren sind KEIN Einsteigersegelgebiet. Unter normalen Umständen wehen kräftige Winde und es gibt einen signifikanten Wellengang. Aufgrund der geographischen Lage ist dies ganzjährig zu beachten. Einerseits kann das zu Seekrankheit führen, andererseits mit unerfahrenen Crews auch zum Abbruch der einen oder anderen Ausfahrt - Sicherheit geht hier vor. Angst muss man aber keine haben, wer ein großes Abenteuer sucht wird hier fündig. Alternativ wäre für den Einsteiger aber eine Tour im Mittelmeer besser geeignet.

Das Leben auf dem Boot ist zu vergleichen mit Camping. Das betrifft die Bordeinrichtungen, die beengten Verhältnisse, die Hellhörigkeit aber eben auch das Gefühl von Freiheit, das viele Draußensein und die schönen Abende auf Deck in den Marinas, wo man auch gut Kontakt zu anderen Seglern knüpfen kann.

Ich werde es auf jeden Fall wieder machen.
Die Reise war super organisiert. Die Wandertouren war ausgesprochen schön und der Giude war bei allen fragen und Wünschen sehr hilfsbereit.
Der schwierigkeitsgrad war mit 3/5 angegeben…das ist meines Erachtens hoch gegriffen. Aber gut, für die unterschiedliche Fittness der gesamten Gruppe dann ganz ausreichend.
Dcjöne Dynamik in der Gruppe ..war nie langweilig. Das Reisen unter gleichgesinnten Männern hat etwas sehr entspanntes. Jeder bringt da doch ein Stück ganz eigene Persönlichkeit mit.
Würde wieder eine KerleReusen Tour buchen. Bin absolut zufrieden.
Uns hat es einfach nur gefallen…!
Diese Reise war aus meiner Sicht die anspruchsvollste (was das Wandern betrifft), zugleich aber die angenehmste, was die Gruppe betraf.

Alles in allem geht ein großes Lob an Tip-Extreme für die Betreuung vor Ort, die Auswahl der Routen, der Planung des ganzen Tagesablaufs. Ein richtig tolles Gesamtpaket.

Das Hotel hat uns auch gefallen; einzig - und darauf habt ihr wohl keinen Einfluss - die Zimmerverteilung. Viele Singles hatten deutlich größere Doppelzimmer, als die Paare (ich glaube wir hatten das kleinste Zimmer). Aber das sind wirklich "first world problems".

Die Gruppe war ein richtig tolles Team und wir sind als Freunde wieder nach Hause gefahren. Es hat uns riesigen Spaß gemacht.

....wir freuen uns schon auf weitere Reisen 😊😊
Tolle Erlebnisse in der Natur und interessante Einblicke in die sizilianische Lebenswelt - das brachte für mich Kerle Reisen Sizilien im Oktober 2023. Insgesamt gab es sechs geführte Wanderungen. Meist ins Hinterland, an Orte, die der normale Tourismus nicht erreicht. Es gibt eine vielfältige Natur und Landschaft zu bestaunen. Die Wege führen entlang an Kraterrändern des Etnas, durch Olivenhaine und Weinanbaugebiete. Besonders beeindruckend empfand ich die Wanderung durch einen Kastanienwald mit hundert Jahre alten Bäumen, einige wohl auch über tausend Jahre alt. Die Strecke betrug zwischen sieben bis zehn Kilometer am Tag. Ich fand es nicht allzu anstrengend. Am Abend gab es dann ein lockeres Beisammensein auf der Hotelterrasse mit den anderen Kerlen. Entlang der Uferpromenade in unmittelbarer Hotelnähe konnte man weitere Restaurants und Bars entdecken. Alles in allem eine rundum gelungene Urlaubswoche, an die ich mich gern zurückerinnern werde.
Diese Schwedenreise war die beste Einzelreise welche ich je erlebte: Es passte ALLES:
Tolle Location
Tolle Unterkunft
Tolles Frühstück
Tolles Essen
Tolle Sauna
Tolle Unternehmungen
Tolle Junx - top Truppe - sehr harmonisch!

Klasse Reiseleiter und sehr sehr nette, hilfsbereite Kollegin - in der Küche