Kerle.reisen / Zusammen.reisen UG (haftungsbeschränkt)
Kerle.reisen / Zusammen.reisen UG (haftungsbeschränkt)
Kerle.reisen bietet Urlaub unter Gays in individuellen Kleingruppen mit ausgefallenen Reisezielen und einem gelungenen Mix aus Bewegung, Natur, Kultur und Wellness – ein Urlaub, der haften bleibt.

💙💙💙
Es ist meine 3. Reise mit Kerle.reisen. Die Kommunikation ist gut und effektiv, auch bei Nachfragen und Änderungswünschen. Das Reiseprogramm ist ansprechend und mit 8-14 Männern auch optimale Gruppengrößen
Die Madeira Reise war einfach nur perfekt und die ganze Organisation war top! Gerade in der aktuellen Zeit schätzt man so eine Auszeit unter echt sympathischen Kerlen umso mehr. Ich plane schon die nächste Tour mit Kerle Reisen.
Die ganze Reiseabwicklung über *** lief ganz gut. Die Flüge mit der TAP gingen pünktlich. Schade das es im Flugzeug keine kostenfreien Getränke und kein Essen gab. Das Hotel war ruhig gelegen. Anzumerken im Hotelzimmer waren die viel zu harten Matratzen. Hier habe ich mir ein Topper auflegen lassen um besser schlafen zu können. Im Bad liefen häufer Schmeissfliegen und das Wasser lief über das Waschbecken nicht flüssig ab. Hier müsste wohl mal eine Rohrreinigung durchführen werden. Der Schwimmingpool war eine gute Möglichkeit sich nach dem Wandern zu erfrischen. Die Portionen des Abendessens waren etwas knapp bemessen. Die Wanderausflüge mit *** waren sehr gut und abwechslungsreich. Es wäre ganz gut, wenn ganz im Osten von Madeira auch Wanderungen angeboten würden wäre das schön. Ansonsten die Gruppe war sehr harmonisch und es gab ein gutes Miteinander.
Bin selten nach einer Woche so entspannt wieder nach Hause gekommen wie nach der Wanderreise auf Madeira.
Da sind Profis am Werk, die sich Mühe geben und persönlich kümmern.
Es war mein erster Urlaub, den ich über Kerle.reisen gebucht habe. Fragen im Vorfeld wurden schnell und umfassend beantwortet. Die Abwicklung war problemlos. Meine Reise führte mich ins Gut Riedelsbach im Bayerischen Wald. Ein Hotel mit einem super Konzept und einer tollen Betreuung. Trotz Corona kann man dort abschlaten und entspannen. Die Hygieneregeln werden super eingehalten und man konnte den Urlaub und das Programm genießen.
Es wird nicht die letzte Reise sein, die ich mit Kerle.reisen gemacht habe.
ich hbe mich ausgesprochen wohl gefühlt. Die Gruppe war sehr harmonisch. Das Hotel rundum gut.
Punktgenaue Beschreibung der Reise, sehr gute Organisation, sehr gute technische Unterstützung (APP) bei der Durchführung der Reise ohne Guide.
Von Freunden habe ich von Kerle.Reisen das erste mal gehört. Ich finde das Kozept des Unternehmens sehr interessant. Man reist organisiert, in kleinen Gruppen mit Gleichgesinnten.
Das Angebot an Reisezielen ist sehr vielfältig. Schon beim ersten Blick auf das Angebot hätte ich gleich mehrere Reisen buchen können. Habe mich dann für die Wanderwoche an der Algarve im Mai und Sardinien im September ausgesucht. Die Reise im Mai konnte leider wegen Corona nicht durchgeführt werden. Mit der Sardinienreise hat es geklappt. Es war ein Traum, schöne Landschaft, schöne Strände weisser Sand und sauberes Wasser. Das Hotel war sehr schön, gepflegt, sauber, familiär. Die Wanderungen waren leicht und endeten immer an wunderschönen Badebuchten. Die 15 Kerle waren alle sehr nett, niemand wurde von der Gruppe ausgeschlossen. Nach dem Essen traf man sich zu angeregten Gesprächen an der Bar.
Ich freue mich auf weitere Kerle.Reisen im nächsten Jahr.