Kerle.reisen / Zusammen.reisen UG (haftungsbeschränkt)
Kerle.reisen / Zusammen.reisen UG (haftungsbeschränkt)
Kerle.reisen bietet Urlaub unter Gays in individuellen Kleingruppen mit ausgefallenen Reisezielen und einem gelungenen Mix aus Bewegung, Natur, Kultur und Wellness – ein Urlaub, der haften bleibt.

Unser Tour-Guide hat das Ganze abgerundet. Ehrlich freundlich hat er uns begleitet. Immer ein Lächeln auf den Lippen und nette Gespräche. Den Tag haben wir am Vorabend besprochen. So konnten und wurden persönliche Wünsche berücksichtigt.
Insgesamt Top. Nächste Reise schon quasi gebucht
Namibia ! Eine äusserst interessante Reise.
Die Teilnehmer ausnahmslos sympathisch. Besonders herausragend unser Guide *** er konnte zu jedem Thema und jeder Nachfrage erschöpfend erklären, ein echter Glücksgriff ! Die Kerle-Reise war in jeder Hinsicht hervorragend organisiert mit vielfältigen, interessanten Reisestationen; die Qualität der Unterkünfte kann man als überdurchschnittlich bis exklusiv bezeichnen.
Namibia-Reise (November 2022): Die Tour war super organisiert. Unser Guide war supernett und hatte jederzeit alles im Griff. Und die Gruppe hatte einen guten Groove - wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Natürlich war auch die Buchung/Betreuung vor der Abreise perfekt. Einfach rundum eine tolle Reise/Erfahrung!
Ich habe an der Wanderreise auf Madeira teilgenommen. Alles administrativ lief reibungslos (Rail&Fly jetzt inklusiv) ab - immer gut.
Die Tage auf Madeira waren super und wegen der Microklimen kurzfristig angepasst.
Großes Lob an ***, beide sehr freundlich, haben sich sehr gut ausgekannt. Und natürlich eine sehr angenehme Gruppe.
Nur zu empfehlen
Die Nepalreise 2022 war einfach phantastisch. Ein gutes Reiseziel mit allem Sehenswerten. Das Stadtleben in Kathmandu am ersten Tag. Danach haben wir im Chitwan Nationalpark tatsächlich vier Tiger gesehen sowie Nashörner, Elefanten und Krokodile. Im Anschluss das Anapurnagebirge in Sichtweite und die letzten beiden Tage das Himalayagebirge. Es waren herrliche Eindrücke mit schönen kleinen Wanderungen. Und am phantastischsten war tatsächlich die homogene Gruppe die das ganze noch getoppt hat.
Es war ein wirklich schöner Urlaub in Menorca. Wir haben uns in der Gruppe super verstanden und abwechslungsreiche Touren erlebt. Unser Guide war sehr nett und kompetent. Dies war für mich die dritte Reise mit Kerle Reisen. Dass die Gruppen nicht zu groß sind und jeder auch mal Zeit für sich hat, hat mir gut gefallen. Ich werde bestimmt wieder mit Kerle Reisen auf Tour gehen.
Tolle Reise, großartiges Hotel, sehr guter Guide. Ich würde die Reise wieder buchen
Ich war jetzt bereits das zweite Mal mit Kerle Reisen unterwegs. Die Menorca Reise war eine super Kombination aus Natur, Kultur und Bewegung. Tolle Gruppe, mit der ich sehr viel Spaß hatte und ein sehr sympathischer Guide.
Die Reise war ein super Erlebnis und eine gute Gelegenheit andere Gays in schöner Atmosphäre kennenzulernen.
Es war meine erste Kerle Reise. Die bunt gemischte Gruppe hat sehr gut harmoniert und es wurde auf der Reise viel gelacht. Es bestand schon am Anfang ein tolerantes Gemeinschaftsgefühl, bei dem jeder so sein könnte wie er ist.
Besonderen Dank verdient der Reiseleiter, der die Gruppe kompetent und sehr freundlich geleitet hat. Auch für ihn war es die erste rein schwule Reisegruppe. Es hat auch ihm gut gefallen, so dass er sich für weitere Reisen von Kerle Reisen bewerben wird. Es war meine erste, aber sicherlich nicht meine letzte Kerle Reisen sein.
Guten Tag.

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Reise nach Menorca mit Kerle Reisen. Alles war super organisiert und der Reiseleiter war einfach kompetent und nett. Wir werden sicher wieder eine Reise mit Kerle Reisen machen.
Sehr zu empfehlen.