Tönjes Holding AG
Tönjes Holding AG
Bereits seit über 40 Jahren bieten wir als mittelständisches Familienunternehmen Produkte und Dienstleistungen an. Wir fungieren als Komplettdienstleister für den gesamten Zulassungsbereich. Heute bilden mehrere Tochtergesellschaften ein bundesweites Netz aus über 230 Filialen, die aus Prägestellen und 35 Kfz-Zulassungsdiensten bestehen.

SUPER!
Alles ok
Bestellung und Service waren gut.
Hat alles gut geklappt
Alles bestens
Alles bestens.
Alles ist top gelaufen, super Ware!
Als kleine Anregung würde ich für die kleinen Kennzeichen (Sport) kleinere Kartons oder gepolsterte Umschläge verwenden!
NIE WIEDER! Kennzeichen zur Selbstabholung vor Ort bestellt; trotz E-mail, dass das Kennzeichen nun abgeholt werden könne, stand in ich den Öffnungszeiten des Partners einfach vor verschlossener Tür! Weder Partner noch Kennzeichen.de telefonisch erreichbar. Folge: Termin bei der Kfz-Zulassungsbehörde verpasst, deutliche Mehrkosten u. riesiger Mehraufwand (ich bin berufl. auf das Fahrzeug massiv angewiesen). Geld wurde auf Beschwerde hin zurückerstattet. Entschuldigung o. Erklärung? Fehlanzeige!
Sehr schnelle Bearbeitung und unkomplizierte Abwicklung. Werde diesen Service weiterempfehlen
Netter Support per Telefon, da Probleme. Weiter so!