Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Tönjes Holding AG
Tönjes Holding AG
Bereits seit über 40 Jahren bieten wir als mittelständisches Familienunternehmen Produkte und Dienstleistungen an. Wir fungieren als Komplettdienstleister für den gesamten Zulassungsbereich. Heute bilden mehrere Tochtergesellschaften ein bundesweites Netz aus über 230 Filialen, die aus Prägestellen und 35 Kfz-Zulassungsdiensten bestehen.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wichelhaus, Andreas
Alles perfekt gelaufen
Horst Spirk
Gerne wieder
Bertold B.
Online gebucht, bezahlt, nächsten Tag abholbereit.
Yvonne F.
Die Bestellung des Kennzeichens erfolgte online . Abgeholt habe ich das Kennzeichen bei einem Händler Vorort ohne Probleme.
Hat alles gepasst . Gerne wieder.
Steffen T.
Bestellung, Abholung, Beratung vor Ort, hat alles super geklappt!
Rupert MARTIN
:-)
André M.
Schneller Versand. Gute Preise. Alles Top.
Stefan Kramhöller
Alles Bestens, gerne wieder
Heike M.
Ich wollte eigentlich mein Nummernschild früher abholen. Aber es war kein Problem es erst heute am Tag meiner Zulassung meines Autos abzuholen. Ich wurde sehr freundlich bedient. Das kann ich nur weiterempfehlen.
Dirk B.
Über Online Kauf u Abholung alles top.

Loading...

Die eKomi Siegel