Tönjes Holding AG
Tönjes Holding AG
Bereits seit über 40 Jahren bieten wir als mittelständisches Familienunternehmen Produkte und Dienstleistungen an. Wir fungieren als Komplettdienstleister für den gesamten Zulassungsbereich. Heute bilden mehrere Tochtergesellschaften ein bundesweites Netz aus über 230 Filialen, die aus Prägestellen und 35 Kfz-Zulassungsdiensten bestehen.

Sehr unkompliziert! Ich habe die Kennzeichen vor Ort abgeholt, dort wurden diese direkt fertig gestellt und ich konnte sie einfach mitnehmen. Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Kann ich nur empfehlen!!
Hatte schon mehrmals bei Ihnen bestellt. Letzte Bestellung war meinerseits leider unvollständig angegeben. Meine Bitte um Storno bzw. Nochmalige Anfertigung oder zumindest Übernahme nochmaliger Versandkosten wurde abgelehnt. Keinerlei Entgegenkommen. Schade. Ab sofort werde ich woanders ordern.
Unkompliziert, schnell und problemlos. 👍
Die Nummer wurde schon 2016 vergeben, schlechte Erfahrung mit der Seite, nicht weiter empfehlen
Schnell und unkompliziert zum WunschKennzeichen
Abends um 17 Uhr bestellt, am nächsten Morgen um halb acht abholbereit. Einfach super. Danke!!!
Alles wie beschrieben , schnelle lieferung , günstiger preis , immer wieder
Einfach und super