Tönjes Holding AG
Tönjes Holding AG
Bereits seit über 40 Jahren bieten wir als mittelständisches Familienunternehmen Produkte und Dienstleistungen an. Wir fungieren als Komplettdienstleister für den gesamten Zulassungsbereich. Heute bilden mehrere Tochtergesellschaften ein bundesweites Netz aus über 230 Filialen, die aus Prägestellen und 35 Kfz-Zulassungsdiensten bestehen.

Arne R
Unkompliziert bestellen und schnelle Lieferung super👍🏻
Ute G
Feine Sache! Hat so toll funktioniert. Bei der Zulassungsstelle geht's viel schneller, wenn man die Nummernschilder schon unterm Arm hat. Kann ich jedem empfehlen.
Klaas J
Superschnelle Lieferung und Top-Qualität. Besonders gut ist die Möglichkeit der Abholung der Wunschkennzeichen von einer Filiale vor Ort am nächsten Tag.
Klaas J
Superschnelle Lieferung und Top-Qualität. Besonders gut ist die Möglichkeit der Abholung von einer Filiale vor Ort am nächsten Tag.
Julia Hoeter
Gute Ware
Nicole Birkholz
Hat alles super geklappt.
Andrea Müller
Um 15:20 Uhr bestellt, am nächsten Tag um 07:38 Uhr Mail bekommen, dass Schilder ab sofort abgeholt werden können mit dem Hinweis, diese werden fertiggestellt, sobald ich im Laden bin. Genau so war es. Kosten *** € statt regulär *** €
Michael R
Schnell, sauber und unkompliziert. Sehr zu empfehlen.
Michael B
Alles prima! Schnelle Lieferung!
Rolf Melcher
Sehr schnelle Bearbeitung.