Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Tönjes Holding AG
Tönjes Holding AG
Bereits seit über 40 Jahren bieten wir als mittelständisches Familienunternehmen Produkte und Dienstleistungen an. Wir fungieren als Komplettdienstleister für den gesamten Zulassungsbereich. Heute bilden mehrere Tochtergesellschaften ein bundesweites Netz aus über 230 Filialen, die aus Prägestellen und 35 Kfz-Zulassungsdiensten bestehen.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Christian A.
Schnell und unkompliziert.
Christoph R.
Alles o.k und schnell abgewickelt
Hauke H.
Tolle und schnelle Liegerung!
Dirk B.
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Jürgen Norbert Schlesier
Super schnell!!! Fairer Preis! Alles bestens gelaufen!!!
Till Herbert L.
Also meiner Meinung nach sehr schicke und hochwertige Kennzeichen die Qualität lasst nichts zu wünschen übrig und ich war einfach nur begeistert als die Kennzeichen angekommen sind super schneller Versand
Peter R.
Super schnelle Lieferung 👍🏻👍🏻
Markus Seyfarth
Bestellung unkompliziert, wurde zur Größe beraten, Kennzeichen konnte sogar noch am selben Tag abgeholt werden, sieht gut aus alles bestens, herzlichen Dank!
Jörg Hörath
Alles sehr gut 👍
Christoph Döschner
Hallo Team von "Kennzeichen.de"
ich bedanke mich herzlichst für die zuverlässig, schnelle und unkomplizierte Lieferung meines bei Ihnen bestellten Kennzeichens. Wie bei 1&1heute bestellt und morgen schon da, besser geht es nicht, einfach Spitze, danke. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
***

Loading...

Die eKomi Siegel