Tönjes Holding AG
Tönjes Holding AG
Bereits seit über 40 Jahren bieten wir als mittelständisches Familienunternehmen Produkte und Dienstleistungen an. Wir fungieren als Komplettdienstleister für den gesamten Zulassungsbereich. Heute bilden mehrere Tochtergesellschaften ein bundesweites Netz aus über 230 Filialen, die aus Prägestellen und 35 Kfz-Zulassungsdiensten bestehen.

Dirk S.
Service im allgemeinen sehr gut. Bestellung konnte ohne Probleme aufgegeben werden, auch die Rückmeldung das ich meine Schilder am nächsten Werktag vor Ort in Düsseldorf abholen kann kam sehr schnell. Am Abholztag war der Mitarbeiter sehr freundlich und hatte ein lächeln drauf. Die allgemeine Bearbeitung ging schnell und zügig von der Hand. Das einzige Manko in der Zulassungsstelle Düsseldorf, da dort mehrere Anbieter sind war es etwa knifflig den richtigen Shop zu finden.
Markus B.
Kurzfristig bestellt, am nächsten Tag vor Ort unkompliziert abgeholt.
Jürgen M.
Alles Super gelaufen !!!
Hans-Martin S.
Der Auftrag vom Abend, konnte schon am nächsten Morgen abgeholt werden. Super schnelle Erledigung, in sehr guter Qualität.
Kornelia S.
Super. Ich finde es großartig.
Marco K.
Ich habe E-Kennzeichen bestellt und der Preis dafür ist in Ordnung. Als ich Vorort die Kennzeichen abholen wollte, hatten diese allerdings kein E. Sie wurden dann umgehend neu angefertigt und ich musste nur kurz warten . Alles in allem bin ich zufrieden und würde dort wieder bestellen.
Konrad Reigl
Schnell und sauber geliefert
Armin Reck
Super Leistung
Oliver S.
Online bestellt am nächsten Tag abgeholt! Lief super.
Gabriele S.
Die Eingabe über den Computer ist einfach!
Bei Abholung war das Kennzeichen fertiggestellt und somit alles problemlos und schnell erledigt!
Diesen Service kann ich nur weiterempfehlen!