Ken Jewels
Ken Jewels

Yaren P
Sehr schneller Versand und auch schnelle Antworten bei Fragen. Die Ware ist Super angekommen und sieht genau aus wie auf dem Bild.
Gute Qualität und schnelle Lieferung zu besten Preisen
Gestern auf Instagram kontaktiert. Super Kontakt. Gestern Mittag bestellt heute da. Qualität erste Sahne. Da fühlt man sich als Kunde richtig wohl
Gökhan U
Einer der besten Juweliere die ich je in meinem Leben gesehen habe. Ich habe mir eine Königskette und ein Handkette bestellt. Super verarbeitung TOP!!! Der Versand war ebenfalls sehr schnell. Bin sehr zufrieden werde wenn ich etwas brauche defenitiv nochmal dort bestellen! Der Versand war ebenfalls sehr schnell am gleichen Tag wurde die ware Versand und kam 1 Tag später bei mir an!!!
Sehr schöne Artikel, schneller Versand.... bin sehr sehr glücklich und zufrieden mit meinem neuen Schmuck 😊😊😊
Wirklich toller Kundenservice !! Die Produkte sind auch top ! Gerne wieder
Furkan S
Hochglanz und fein verarbeitet !
Super zu frieden
*****
Michael S
Ich habe zum ersten Mal hier bestellt und bin mehr als zufrieden. Innerhalb weniger Tage waren meine beiden Ketten da. 6mm 60cm 925 Königskette und eine in 2,3mm 45cm. Meine Freundin und ich sind sehr zufrieden.
Jeder der sich nicht sicher ist... keine Sorge es lohnt sich !!!!
Mit freundlichen Grüßen
Driton H
Habe vor kurzem eine Königskette bestellt und bin sowohl mit der Qualität als auch den Service sehr zufrieden und ich kann Ken jewels nur weiter empfehlen!!