IT-Trainings - Dipl.-Ing. Thorsten Kebel
IT-Trainings - Dipl.-Ing. Thorsten Kebel
Sie suchen eine IT Schulung oder einen EDV Kurs in Ihrer Nähe? Als Live Online Kurs oder Präsenzseminar? Volltreffer - als bundesweit tätiger Seminaranbieter bieten wir Ihnen IT & EDV Schulungen in 25 Schulungszentren oder als Online Kurs zu geplanten Terminen an. Wir führen nahezu alle Seminare und Online Kurse bereits ab einer Person durch, damit Sie Planungssicherheit haben. Oder wünschen Sie eine kundenindividuelle Online Schulung, ein maßgeschneidertes Präsenzseminar oder ein hybrides Training? Die Termine, Seminarzeiten, Dauer und Inhalte sowie der Ort sollen individuell definiert werden? Wir organisieren maßgeschneiderte & kostengünstige Firmenseminare, Inhouse Schulungen beim Kunden vor Ort (auf Wunsch inklusive Notebookanmietung), einen Workshop, ein Floorwalking oder ein Einzelcoaching. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein attraktives Angebot. Sprechen Sie uns an - wir finden gemeinsam Ihre passende & kostengünstige Lösung für Ihr Schulungsprojekt.

Es gab viele praktische Übungen bei dem MS Visio Grundkurs, fand ich super!
Kompetenter Dozent beim AutoCAD Aufbaukurs.
Den Trainer von dem MS Basics für Einsteigerkurs kann ich immer wieder weiter empfehlen!
Sehr verständlich erklärt. Es blieben keine Fragen offen im MS Visio Grundkurs.
Der Trainer von dem Windows Server 2022 Seminar war sehr nett und ist auf individuelle Wünsche eingegangen.
Sehr individuell auf Anfragen und Probleme im Excel Pivot Tabellen Kurs eingegangen.
Die Dozentin hat alle Themen bzw. Schulungsbereiche toll erklärt und ist sehr konstruktiv auf die aufkommenden Fragen eingegangen. Man konnte auf alle Fälle viel im MS Office-Kompaktkurs lernen und ich werde die Schulungsunterlagen/Übungen noch mal so zusagen bei Gelegenheit „nachstellen und nachgehen“. Insgesamt hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht mit großem Nutzungsfaktor, zumal wir ein sehr überschaubarer Kurs, was Teilnehmeranzahl anging, waren.
Alle meine Fragen wurden beim Office Kompaktkurs beantwortet, die Trainerin war sehr freundlich und engagiert.
Die Trainerin beim Office Kompaktkurs war sehr kompetent, Inhalte gut umsetzbar und verständlich.
Das MS Excel Seminar war sehr ausführlich. Der Trainer war sehr nett und hilfsbereit.