Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für KAYENTA Training und Beratung

 

4.7  /  5

Schnitt ermittelt aus 32 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 406

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit KAYENTA Training und Beratung gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super Training, sehr belebend und hilfreich, gerne wieder
     
    vom 20.03.2017 um 09:49 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Top Seminar, Top Trainerin, Top Organisation! Tausend Dank an Kayenta!
     
    vom 16.03.2017 um 11:31 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Das Seminar war sowohl fachlich fundiert als auch abwechslungsreich. Die Teilnehmergruppe war angenehm und konnte produktiv arbeiten. Ich habe den Stoff leicht gelernt und vieles für die Umsetzung in der Praxis mitnehmen können.
     
    vom 14.03.2017 um 14:08 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ausgezeichnete Schulung: Trainer, Lokation, Unterlagen und das Hotel waren ausgezeichnet. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Great value for money!
     
    vom 07.03.2017 um 11:05 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Reibununglsose Organisation, sehr gute Trainerin
     
    vom 19.01.2017 um 09:55 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr kompetente Beratung und super Training.
     
    vom 19.01.2017 um 09:21 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Prima Seminar mit einem engagierten Trainer und einen großen Anteil an praktischen Tipps & Tricks. Vielen Dank!
     
    vom 08.12.2016 um 09:45 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Das Seminar hat wenig mit SCRUM zutun. Ich bin sehr enttäuscht.
    Kommentar von kayenta.de:
    Sehr geehrter Herr Shafaq, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass das Training jetzt im Nachgang doch nicht
    Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im schriftlichen Feedback hatten Sie das Training mit "gut/sehr gut" bewertet.
    Freundliche Grüße Werner Plewa, Geschäftsführer KAYENTA Training und Beratung
     
    vom 02.12.2016 um 17:06 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Das Training war exzellent! Von der Organisation über die bereitgestellten Lehrmaterialien bis hin zur sehr kompetenten Trainerin Andrea Riedel und dem Schulungsort bin ich rundum zufrieden mit Kayenta. Auf jeden Fall weiterempfehlenswert.
     
    vom 30.11.2016 um 12:02 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Durch die kleine Gruppengröße und einer sehr guten Trainerin war dies ein sehr gutes Training.
     
    vom 14.11.2016 um 07:54 Uhr

KAYENTA Training und Beratung

  • Praxis-Seminare für Fach- und Führungskräfte: Führung - Projektmanagement - Soft Skills - Soziale und persönliche Kompetenzen - Arbeitstechniken. Offene Seminare und Inhouse-Training vor Ort.

  • Adresse:

    KAYENTA Training und Beratung
    Abendrothsweg 73
    20251 Hamburg

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 040 - 370 80 155
    Fax: 040 - 370 80 156
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Werner Plewa
  • Partner ID:
    M239F8PBYL8KC74
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    406
  • Letzte Aktualisierung:
    20.03.2017 um 09:49 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: