Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für KAYENTA Training und Beratung

 

4.8  /  5

Schnitt ermittelt aus 38 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 458

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit KAYENTA Training und Beratung gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    War alles gut!
     
    vom 10.09.2018 um 10:52 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Es war ein sehr persönliches Workshop auf Grund der übersichtlichen Teilnehmerzahl. Die Grundlagen wurden anschaulich vermittelt.
     
    vom 10.09.2018 um 06:24 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Inhalte ok und interessant, Präsentationen (vorallem DB) waren teilweise schleppend und somit anstrengend.
     
    vom 30.07.2018 um 10:35 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gute Veranstaltung, sehr gut geplant & moderiert. Unterschiedliche Beiträge aus diversen Firmen, gute Keynote! Alles in allem eine lohnenswerte Veranstaltung - ich bin im nächsten Jahr gerne wieder dabei.
     
    vom 06.07.2018 um 13:42 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ausgezeichneter Veranstaltungsservice und kompetente Wissensvermittlung
     
    vom 03.07.2018 um 10:35 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Tolle Veranstaltung!
     
    vom 28.06.2018 um 11:20 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Es war eine sehr gelungene Veranstaltung! Sympathische Referenten, interessante Vorträgen und insgesamt ein tolles Miteinander. Auch die Location war top gewählt, ein super Ambiente.
     
    vom 28.06.2018 um 09:52 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Tagung war sehr gut, professionell und mit Herzblut organisiert.
    Die Mischung der Redner war optimal, neben erfahrenen Projektmanagern, agilen Coaches, Business Coaches brachten auch die Hochschulprofessoren viele Anregungen für die tägliche Praxis.
     
    vom 26.06.2018 um 15:09 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Tagung war außerordentlich lehrreich: Eine gelungene Mischung von Theorie und Praxis. Kurze und prägnante Präsentationen bzw. Vorträge. Sehr angenehmer Rahmen, sehr inspirierende Atmosphäre.
     
    vom 26.06.2018 um 08:17 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Tagung wurde unterhaltsam und interaktiv gestaltet. Es war eine sehr nette Atmosphäre, was zusätzlich durch die gewählten Örtlichkeiten noch begünstigt wurde. Insgesamt eine gute Organisation und eine gelungene Tagung.
     
    vom 26.06.2018 um 07:42 Uhr

KAYENTA Training und Beratung

  • Wir sind Spezialisten für Projektmanagement - Methoden, Techniken, Soft Skills und internationale Zertifizierungen. Mit über 20 Jahren Erfahrung. Offene Seminare, Workshops, Coaching und Inhouse-Training vor Ort.

  • Adresse:

    KAYENTA Training und Beratung
    Abendrothsweg 73
    20251 Hamburg

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 040 - 370 80 155
    Fax: 040 - 370 80 156
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Werner Plewa
  • Partner ID:
    M239F8PBYL8KC74
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    458
  • Letzte Aktualisierung:
    10.09.2018 um 10:52 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: