KAYENTA Training und Beratung
KAYENTA Training und Beratung
Wir sind Spezialisten für klassische, agile und hybride Projektmanagement-Methoden und Techniken sowie Soft Skills und internationale PM-Zertifizierungen. Mit über 20 Jahren Erfahrung. Offene Seminare, Workshops, Coaching und Inhouse-Training vor Ort.

Sehr gutes PM-Traning. Super Location und beste Verpflegung.
Alles war in Ordnung
Es wurden noch mal ***% des Kurspreises berechnet, nachdem ich wegen Krankheit nicht teilnehmen konnte. So etwas ist mir noch nie mit einem Schulungsanbieter passiert. Daher kann ich leider nur 3 Sterne vergeben.

Das Training durch Frau *** war exzellent und zielführend.
Ich war mit der gebotenenen Leistung von *** sehr zufrieden, ihre bildliche Darstellung des Stoffs haben einen mitgenommen und helfen diesen zu verstehen. Vielen Dank.

Einziger Schwachpunkt war der Zustand des Hotelzimmers, welches leider schon etwas abgewohnt war.
Hervorragendes agiles Projektmanagement-Training. Kleine Gruppe, intensiver Austausch.
Hat alles sehr gut geklappt. Prompte Bearbeitung meiner offenen Fragen.
Kompetente, lockere und intensive Wissensvermittlung!
Das Seminar war wirklich super uns insbesondere möchte ich den Trainer, Herrn ***, hervorheben. Er hat wirklich geschafft eine tolle Atmosphäre zu schaffen und die Inhalte an die Teilnehmer flexibel anzupassen.
Auch die Organisation war hervorragend. Vielen Dank
Gute Vorbereitung auf die Zertifizierung. Umfangreiche Unterlagen, erfahrener Trainer.
Intensives Training, viele praktische, sofort umsetzbare Übungen. Habe viel gelernt und es Spaß gemacht. Danke!