KAYENTA Training und Beratung
KAYENTA Training und Beratung
Wir sind Spezialisten für klassische, agile und hybride Projektmanagement-Methoden und Techniken, Soft Skills und internationale Projektmanagement-Zertifizierungen. Mit über 23 Jahren Erfahrung. Offene Seminare, Workshops, Coaching und Inhouse-Training vor Ort. Live-Online und Präsent.

Fachlich sehr erfahrener Trainer. Er ist auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen und hat die Inhalte hervorragend vermittelt.
Richtig toll! Ich bin rundum zufrieden, wirklich alles hervorragend organisiert und vermittelt.
Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen. Dankeschön!
Top! Der Kurs war sehr hilfreich. Vielen Dank für die Unterstützung bei der Umsetzung.
Sehr gute Schulung mit aktiven Elementen. Umfangreiches Material zur Vorbereitung auf die Prüfung.Besonders hat mir die gute Beratung vorab bei der richtigen Auswahl des Kurses geholfen.
Hat alles sehr gut funktioniert trotz 100% Online Schulung.
Sehr guter Kurs zur Vorbereitung auf die aktuelle PMP-Zertifizierung. Erfahrener Trainer mit vielen praktischen Tipps zur Prüfung. Sehr umfangreiche, gute Unterlagen und Online-Lernplattform.
Die "Randthemen" des PM werden oft zu wenig beleuchtet. Wie immer sehr gute Darstellung.
Guter Aufbau, sehr gute Unterlagen, konkrete Handlungsschritte, angenehme Art und fachlich kompetente Trainerin.
Wieder sehr gut!