KAYENTA Training und Beratung
KAYENTA Training und Beratung
Wir sind Spezialisten für klassische, agile und hybride Projektmanagement-Methoden und Techniken sowie Soft Skills und internationale PM-Zertifizierungen. Mit über 20 Jahren Erfahrung. Offene Seminare, Workshops, Coaching und Inhouse-Training vor Ort.

Unsere Trainerin/Frau *** war kompetent, professionell und offen - dadurch konnte Sie auch auf individuelle Fragen der Teilnehmer eingehen und das Training praxisnah gestalten. Ihre Visualisierungen sind einfach bemerkenswert, diese haben die Theorie gut transportiert.
Hat alles prima geklappt
Top- Training, sehr gute und praxisbezogene Vorbereitung auf das Examen zum Project Management Professional (PMP). Der Trainer ist sehr gut auf die Teilnehmer eingegangen. Vielen Dank.
Sehr kompetente Trainerin. Die Inhalte wurden gut strukturiert vermittelt und gemeinsam mit den Teilnehmern erarbeitet. Sehr hilfreich für die tägliche Arbeit mit Projektteams!
Wenig Theorie - viel Praxis. Die anschaulichen Beispiele haben mir besonders gut gefallen. Und der klare, strukturierte Aufbau der Lerninhalte war sehr gut. Der Trainer ist sehr einfühlsam, kompetent und hat viel Erfahrung.
Tolles Training in einer sehr angenehmen Gruppengröße, welche einen konstruktiven, Mehrwert stiftenden Austausch ermöglichte.
Sehr gutes Training gehabt. Viel gelernt und die Zeit verging wie im Flug.
Praktisch wäre es für mich gewesen, wenn wir die Unterlagen bereits vorher in PDF-Form bekommen hätten.
Sehr professionelle Organisation. Kulante Regelung z.B. der Teilnehmer(zahl) war sehr erfreulich.

Ablauf und Absprachen liefen hervorragend, Inhalte waren sehr gut und auf uns als Zielgruppe möglichst weit angepasst.
Wir würden es jederzeit wiederholen. Danke
Tolle Veranstaltung - habe viel gelernt und wieder aufgefrischt - Trainer ist sehr gut auf die Bedürfnisse der Gruppe eingegangen!
Kompetenter Trainer. Vermittlung der Inhalte mit sehr vielen praktischen Beispielen. Auf allen Fragen der Teilnehmer wurde eingegangen. Tolle Location, kleine Gruppe und intensiver Austausch. Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank!