Bewertung für KAYENTA Training und Beratung

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit KAYENTA Training und Beratung gemacht haben.

Großartiges Seminar, großartiger Dozent - mit seiner langjährigen, vielfältigen Erfahrung konnte er flexibel auf die Teilnehmerfragen eingehen und hatte viele praktische und erhellende Übungen parat.
    Eigentlich hätte das Seminar einen Tag länger gehen müssen, um alles mitzunehmen!

vom 25.09.2017 um 09:08 Uhr

Gute Vorbereitung und guter Service bzgl. der Lernmaterialien. Als einzige Verbesserung vielleicht nur, den Stoff ggf. etwas mehr zu verteilen. Jetzt war es am Mo/Di sehr viel und dafür am Mi-Fr nicht so anspruchsvoll - wobei man es so natürlich schneller hinter sich hatte ;-)
    Viele Grüße

vom 26.07.2017 um 08:49 Uhr

Ich bin mit der Leistung rundum zufrieden.
    Die Trainerin Frau *** war sehr kompetent und zuvorkommend und hat sofort eine tolle Basis geschaffen, um miteinander zu arbeiten und dennoch Spaß an der Sache gehabt. Die zur Verfügung gestellten Materialien waren sehr durchdacht gewählt und nützlich.

vom 25.07.2017 um 19:58 Uhr

hat alles gut geklappt - war zufrieden

vom 25.07.2017 um 09:30 Uhr

Das Seminar war gut vorbereitet. Es gab zusätzliches Lernmaterial. Das zusätzliche Buch von Head First ist eine sehr gute Ergänzung zum PM Guide von PMI. Die Trainerin hat uns trotz strengen Zeitplans sehr gut durch das Programm geführt. Der zweite Tag könnte evtl. etwas entzerrt werden.

vom 25.07.2017 um 09:09 Uhr

****

vom 24.07.2017 um 10:00 Uhr

Sehr guter und engagierter Trainer. Das Seminar hat Spaß gemacht und hat gleichzeitig eine Menge Wissen vermittelt.

vom 24.07.2017 um 09:44 Uhr

Bereits auf einem Fragebogen abgegeben.

vom 14.07.2017 um 13:31 Uhr

Die Betreuung im Vorfeld war freundlich, schnell und effizient. Der Workshop selbst war zu unserer höchsten Zufriedenheit. Kenntnisreich, nachvollziehbar und unterhaltsam wurden alle erforderlichen Aspekte beleuchtet und ein stabiles Grundwissen hergestellt. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind für den Transfer in die Praxis sehr nützlich und praxisnah. Ein herzliches Dankeschön an Frau ***!

vom 14.07.2017 um 11:53 Uhr

Alles war bestens, kann Kayenta nur wärmstens empfehlen!

vom 27.05.2017 um 00:01 Uhr

KAYENTA Training und Beratung

• Wir sind Spezialisten für Projektmanagement - Methoden, Techniken, Soft Skills und internationale Zertifizierungen. Mit über 20 Jahren Erfahrung. Offene Seminare, Workshops, Coaching und Inhouse-Training vor Ort.

KAYENTA Training und Beratung
    Abendrothsweg 73