KAYENTA Training und Beratung
KAYENTA Training und Beratung
Wir sind Spezialisten für klassische, agile und hybride Projektmanagement-Methoden und Techniken sowie Soft Skills und internationale PM-Zertifizierungen. Mit über 20 Jahren Erfahrung. Offene Seminare, Workshops, Coaching und Inhouse-Training vor Ort.

Praktisches know how für Scrum, Kanban und Co.
Das Seminar war sehr interessant. Auch, wie man so etwas online gestalten und gemeinsam digital an einem project sheet zu arbeiten 👍🏼
Das Training war für mich sehr hilfreich und ich habe das Project Canvas schon in der Praxis angewendet.
Das Training war sehr interessant und hat tatsächlich anwendbare Inhalte vermittelt 😀
Sehr gute Referentin, Online Webinar war nur mit 3 Teilnehmern, Unterlagen sind gut und strukturiert aufgebaut. Ist zwar eine Menge an Stoff, wahrscheinlich wäre es gut, wenn noch mehr dazu kommt, das man einen Tag dranhängt.
*****
Praxisorientiert, sofort anwendbar.
Seminar mit klarem Aufbau. Kleine Gruppe ermöglicht direkten Austausch mit allen. Erfahrener und ruhiger Trainer mit guten Erfahrungswerten.
Man lernt sehr viel, wird für wichtige Themen im Projekt sensibilisiert und wendet mit Fallbeispielen Erlerntes an.
Sehr lehrreich. Viel an praktischen Beispielen belegt und eingeübt.