KAYENTA Training und Beratung
KAYENTA Training und Beratung
Wir sind Spezialisten für klassische, agile und hybride Projektmanagement-Methoden und Techniken, Soft Skills und internationale Projektmanagement-Zertifizierungen. Mit über 23 Jahren Erfahrung. Offene Seminare, Workshops, Coaching und Inhouse-Training vor Ort. Live-Online und Präsent.

Gute Struktur, Fragen wurden umfassend beantwortet.
Scrum Training (Inhouse):
- aktive Aufgaben
- Raum für Theorie
- Beispiele aus der Praxis
- breite und tiefe Wissen des Trainers ***
Besonders gefallen haben wir die Übungen um spielerich die agilen Prinzipien erfahrbar zu machen. Guter Dialog zu praktischen Beispielen. Der Trainer besitzt fundiertes Wissen. Alle Inhalte wurden verständlich dargestellt.
Sympathischer, geduldiger Trainer. Die vielen Übungen haben neue Erkenntnisse für mich stark erfahrbar gemacht.
Viele offene Fragen seitens des Trainers, um alle Teilnehmer einzubinden. Trainer hat sich Zeit genommen, alle Themen ausführlich und verständlich zu erörtern bzw. zu erklären (mit Übungen).
Die Praxisübungen festigten das Erlernte und sorgten für ein tieferes Verständnis. Gute, lockere Atmosphäre.
Sehr gut organisiertes Training, gute Beispiele, kleine Gruppe.
Professionell duchgeführtes Training. Top!
Ich konnte mich mit Projektmanagern aus unterschiedlichsten Branchen austauschen und in Gruppenarbeiten das Expertenwissen gemeinsam diskutieren und erarbeiten. Ich kann die Workshops von KAYENTA allen empfehlen, die ihr Projektmanagement spürbar optimieren und professionalisieren wollen.
Sehr gutes Seminar. Kleine Lerngruppe. Viele gute praktische Tipps und Tools für Projekte.