KAYENTA Training Projektmanagement
KAYENTA Training Projektmanagement
Wir sind Spezialisten für klassische, agile und hybride Projektmanagement-Methoden und Techniken, Soft Skills und internationale Projektmanagement-Zertifizierungen. Mit über 24 Jahren Erfahrung. Offene Seminare, Workshops, Webinare, Konferenzen (PM-Day) Coaching und Inhouse-Training vor Ort. Live-Online und Präsent.

Der Trainer hat viele praktische Übungen gemacht, die mir ein sehr nachhaltiges Lernen vermittelt haben. Das Seminar war für mich inhaltlich und didaktisch super. Ich bin sehr zufrieden. Danke.
Hat sehr viel Spaß gemacht 😀
War ein tolles Seminar! Sehr guter Überblick über aktuelle Methoden und Tools und sehr praxisnah.
Das Online-Training war der perfekte Mix aus theoretischen Beiträgen, Übungen mit der ganzen Gruppe und Teamarbeiten.
Erstklassige Beratung, sehr gutes Training. Gerne empfehle ich KAYENTA.
Methodisch sehr sehr gut. Informationsdichte nicht sehr hoch. Besonders auch für Berufseinsteiger geeignet.
Super Trainingsleiterin! Alles sehr deutlich und verständlich vermittelt und gezielt auf alltagsnahe Probleme eingegangen. Vielen Dank dafür!
Wieder ein informatives Webinar 😀
Klasse Seminar!
Sehr gut strukturierter Kurs und praxisnaher Trainer. Exzellente Prüfungsvorbereitung zum PMP.