Kay Gribbe
Kay Gribbe

Das Beratungsgespräch mit Kay war ein sehr aufschlussreiches und vor allem unglaublich sympathisches Gespräch. Die Abwicklung des Vertrages ging schnell und problemlos. Nach zahlreichen Vergleichen mit anderen Beratungen, fühl ich mich hier gut aufgehoben. Beste Grüße, ***
Kompetenz, Kundenorientierung und grosser Fleiß zeichnen ***aus!
Man fühlt sich zu jeder Zeit optimal betreut.
Ich empfehle ihn ausdrücklich!
*** ist ein sehr engagierter junger Unternehmer, der stets mit Rat und Tat zur Seite steht. Er verfügt über ausgesprochen umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, auch in Randbereichen seines vielfältigen Aufgabenbereiches, vor allem im Fachbereich Immobilen/Finanzierung!
Sein proaktives Denken und Handeln beeindruckt mich als Kunden sehr, so dass man ihn immer gern um Hilfe bittet.
Ist stets gut informiert, auf dem neuesten Stand, immer freundlich und zuvorkommend.
Seine strukturierte Arbeitsweise und vor allem die hervorragende Problemlösungsfähigkeit, ist eine seiner Stärken!
Auffallend ist sein analytisches, komplexes Denken.
Sein äußerst fundiertes und breites Fachwissen ist bemerkenswert!
Top Service! Sehr zuverlässige Arbeit. Fühle mich bestens aufgehoben!
Sehr kompetente und zuverlässige Beratung!
*** ist bei allen Anliegen als Ansprechpartner immer zuverlässig und jederzeit erreichbar. Ich bin sehr zufrieden mit der freundlichen, kompetenten und kundenorientierten Beratung.
Sehr zu empfehlen!
Eine außerordentlich gute Beratung! *** nimmt sich stets Zeit um sich um die Anliegen von mir und meinen Kindern zu kümmern. Große Weiterempfehlung!
*** ist der beste Mitarbeiter bei Allianz weltweit.
Er ist sehr nett und helft immer gern
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit der Agentur. Mein Ansprechpartner, ***, ist super sympathisch, freundlich und ein toller Mensch. Er ist jederzeit ansprechbar. Außerdem klärt er Angelegenheit in kürzester Zeit und lässt einen nicht lange warten. Für mich persönlich der beste Ansprechpartner. Kann ich nur weiterempfehlen.