Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

kautionskasse.de
kautionskasse.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnell einfach und unkompliziert. Top.
Völlig Stressfrei👍🏻
Topp
***
Schnelle und absolut unkomplizierte Abwicklung.
Reputation und Unterlagen haben Vermieter direkt überzeugt.
Preis vollkommen angemessen.
alles komplikationslos und schnell.
ich habe Ihren Service der Mietkaution bereits in der jetzigen Wohnung genutzt und für meinen anstehenden Umzug ab April konnte ich auch den neuen Vermieter davon überzeugen, dass dies für Mieter und Vermieter Vorteile hat..
Gute Möglichkeit sich keine Sorgen wegen der Kaution machen zu muessen. Unsere ist extrem hoch mit *** Euro die hat man ja nicht einfach so. Für 15 Euro im Monat bin ich da abgesichert. Gut Geld ist Futsch aber auch der Vermieter ist zufrieden das er und seine Immobilie abgesichert ist.! Top
Alles gut bin zufrieden
Top Anbieter 👍

Loading...

Die eKomi Siegel