kautionskasse.de
kautionskasse.de

Hat alles super und reibungslos geklappt
Schneller und kompetenter Service, alles top gelaufen
Unterlagen sehr schnell erhalten, diese waren korrekt und vollständig. Der Vermieter hat die Urkunde als Mietkaution problemlos akzeptiert. Ich bin 100 % zufrieden.
Alles lief schnell und unkompliziert. Hatte den Vermieter vorher gefragt ob es OK ist die Kaution so zu machen und es wahr überhaupt kein Problem
Die Deutsche Kautionskasse ist seit Jahren ein perfekter Ansprechpartner in Sachen Mietkaution.
Die Übersendung der Bürgschaftsurkunde erfolgte rechtzeitig zur Übergabe. Der jährliche Beitrag könnte ab dem zweiten Jahr jährlich geringer sein, da der Aufwand der Kautionskasse einmalig ist und daher keine weiteren Kosten dafür anfallen.
Sehr einfache und unkomplizierte Abschließung des Vertrages. Die Unterlagen wurden schnell geliefert.
Es hat alles einfach, schnell und unkompliziert geklappt. Wir würden es immer wieder so machen.
Ich kann die Deutsche Kautionskasse nur empfehlen. Sehr nette und professionelle Mitarbeiter. Ein wirklich toller Dienst am Kunden. Top!
Alles wunderbar schnell und unkompliziert. Ich kann die Deutsch Kautionskasse uneingeschränkt empfehlen und habe dies auch bereits mehrfach getan 😊.