Bewertung für Katzennetz Profi

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Katzennetz Profi gemacht haben.

Ein wirklich sehr gutes Netz. Die Abholung hat auch ohne Probleme geklappt. Kann ic definitiv weiterempfehlen.

vom 29.11.2022 um 06:10 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 07.11.2022

Freundliche Beratung, unkomplizierte Abholung und einfache Montage, noch dazu sieht das System sehr minimalistisch und professionell aus! Empfehlung :) Danke!

vom 28.11.2022 um 16:22 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 19.11.2022

Habe Fenstergitter mit Volierendraht für die Absicherung der Katzen bestellt und bin sehr glücklich! Top Qualität, schnelle Lieferung, alles an Material dabei, super einfache Montage (Youtube-Montagevideo vorhanden) und sitzen bombenfest.
    Die Investition lohnt sich wirklich um die Fenster für die Katzen sicher zu machen!
    Einziges Minus: die Lieferung mit ***. Keine Lieferung an Samstagen oder Nachmittags möglich (für alleinstehende Berufstätige Katastrophe). Musste Paket in der 20 km entfernten Station abholen.

vom 24.11.2022 um 14:13 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 18.10.2022

Wir haben kürzlich für unsere Tierheimeinrichtung mehrere Gitter für unser Katzenhaus bestellt. Die Lieferung war schnell und alles ordentlich verpackt.
    Beim Preis wurde uns, ohne Nachfrage, sehr freundlich entgegen gekommen.
    Die Montage war unkompliziert und alles ist ordentlich verarbeitet. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Sie an zukünftige Katzenbesitzer weiter.

vom 20.11.2022 um 16:36 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 11.11.2022

Der Katzenbalkon ist super verarbeitet, sicheres Gitter und trotzdem leicht. Montage ganz einfach und schnell. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung. Werde mir dort auch noch weitere Produkte ansehen, nach der tollen Qualität. 👍

vom 13.11.2022 um 17:19 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 03.11.2022

Ich bestelle immer und immer wieder bei Katzennetze.net und erlebe immer wieder das Gleiche. Kompetente Beratung, gleichbleibend sehr gute Qualität und auch wenn man mal eine Frage/Idee außerhalb des angebotenen Rahmens benötigt, bekommt man innerhalb von 24Stunden eine kompetente Beratung bzw. einen Lösungsvorschlag. Immer wieder gern.

vom 09.11.2022 um 17:21 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 13.10.2022

Toller Service sowie freundliche kompetente Beratung per Mail und Telefon. Schnelle Lieferung ohne Mängel. Auch Unterstützung per Whatsapp-Video-Call, an einem Samstag, bei Fragen zum Aufbau wurde gegeben. Einfach ein klasse Service. Hier fühlt man sich als wertvoller Kunde.

vom 08.11.2022 um 21:34 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 28.10.2022

Alles top! Schneller und freundlicher Kontakt, ich hatte das Material abgeholt, alles lief total unkompliziert. Ich kann Der Katzennetz Profi einfach nur empfehleb!

vom 03.11.2022 um 16:20 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 26.10.2022

Sehr schöne Verarbeitung,sogar Schrauben und Dübel sind dabei!

vom 15.10.2022 um 08:33 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 08.10.2022

Super schnelle Lieferung und nur zu empfehlen!

vom 09.10.2022 um 11:34 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 29.09.2022

Katzennetz Profi

• Der Onlineshop vom Katzennetz-Profi. Hier bekommen sie alles für die Sicherheit ihrer Katze. vom Kabelbinder bis zum kompletten Katzengehege. Sie entscheiden ob als Bausatz zur Selbstmontage für den Heimwerker oder ob eine Montage durch das eigene Montage-Team durchgeführt werden soll. Balkon, Terrassen Fenster & Gärten lassen sich leicht absichern mit den Produkten vom Katzennetz Profi

Katzennetz Experte
    Siemenstrasse 6