Für Unternehmen»

4.9  /  5

Schnitt ermittelt aus 83 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 607

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Katzennetz Profi gemacht haben.

/  5

Erstklassige, vorausschauende Beratung (mein Messfehler wurde sofort bemerkt und in geduldiger und netter Kommunikation bekam ich Hilfe). Blitzschnelle Lieferung! Der Katzenbalkon selbst ist von sehr hoher Qualität und hat dank der professionellen Beratung auf den Millimeter genau gepasst. Vielen vielen Dank! Die Katzen sind genauso begeistert wie ich und lieben den Balkon!

vom 21.07.2024 um 18:21 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 13.07.2024

/  5

Top Service und schnelle Lieferung, waren sehr zufrieden mit dem Katzennetz.

vom 20.07.2024 um 18:16 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 14.07.2024

/  5

Schnelle Zustellung, die Ware macht einen sehr zufrieden stellenden Eindruck, wurde aber noch nicht verbaut.
    Ein vorschlag: Ich hielte es für sinnvoll, befestigungs Material mit zuliefern.

vom 17.07.2024 um 09:20 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 08.07.2024

/  5

Schnelle Lieferung, gute Qualität.

vom 17.07.2024 um 06:47 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 08.07.2024

/  5

Einfach genial! Wir haben einen Katzenbalkon bestellt. Der telefonische Kontakt sehr freundlich alle Fragen wurden professionell beantwortet. Die Lieferung ohne Probleme, super verpackt. Der Balkon ist einfach nur klasse super Verarbeitung. Wir haben Ihn auf das Mauerwerk verschraubt und unsere Katzen haben ihn sofort angenommen und nutzen ihn täglich.
    Das Team und ihre Arbeit haben uns einfach nur begeistert.
    Der Preis war für uns jeden Euro wert.
    Vielen Dank für dieses Geniale Teil.

vom 16.07.2024 um 05:45 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 27.05.2024

/  5

Super Beratung, tolle Qualität, sehr schnelle Lieferung, Lässt sich sehr einfach anmontieren. Katze ist begeistert 😻, vielen Dank 🙏

vom 08.07.2024 um 08:05 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 28.06.2024

/  5

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Katzenbalkon und auch meine beiden Stubentiger finden ihn toll. Am Anfang hatte ich bedenken, ob er überhaupt hält, weil er ohne Bohren angebracht wird und er ja nicht viel Fläche hat, wo er aufliegt. Ich hatte auch einige Schwierigkeiten ihn anzubringen und war mir unsicher, ob es richtig ist. Doch das Team von Katzennetze hat mir all meine Fragen beantwortet und mich sehr gut beraten. Ich kann es nur empfehlen.

vom 05.07.2024 um 22:03 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 27.06.2024

/  5

Ich habe zwei Fenstergitter in unterschiedlicher Größe bestellt.
    Ich muss gestehen, dass ich zunächst Bedenken hatte. Aber nachdem das erste Gitter eingetroffen war, war ich begeistert. Die Montage war mithilfe des Videos auf YouTube leicht verständlich. Jedoch war es für mich auf aufgrund der Größe der Gitter nicht möglich, diese allein anzubringen. Da war eine weitere Person notwendig.
    Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Gitter, und meine beiden Katzen auch. Der Preis hat sich auf jeden Fall gelohnt.

vom 05.07.2024 um 08:40 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 25.06.2024

/  5

Schnell, zuverlässig und sehr gute Qualität.

vom 30.06.2024 um 18:50 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 23.06.2024

/  5

Alles super, gerne wieder, top qualität

vom 17.06.2024 um 21:57 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 08.06.2024

Katzennetz Profi

• Der Onlineshop vom Katzennetz-Profi. Hier bekommen sie alles für die Sicherheit ihrer Katze. vom Kabelbinder bis zum kompletten Katzengehege. Sie entscheiden ob als Bausatz zur Selbstmontage für den Heimwerker oder ob eine Montage durch das eigene Montage-Team durchgeführt werden soll. Balkon, Terrassen Fenster & Gärten lassen sich leicht absichern mit den Produkten vom Katzennetz Profi

• Adresse:

21.07.2024 um 18:21 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Standard