Bewertung für Katzennetz Profi

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Katzennetz Profi gemacht haben.

Schnelle und ordentliche Lieferung. Bestellvorgang sehr leicht. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Nach dem Bestellen habe ich festgestellt, dass mir ein Fehler unterlaufen ist. Nach einem kurzen unkomplizierten Telefonat erhielt ich alles so wie ich es haben wollte. Sehr gut. Weiter so.

vom 01.12.2017 um 18:47 Uhr von Nadine E

Das Lieferung ist sehr gut verpackt nach 6 Tagen bei mir angekommen. Schade, dass sie nicht online zu verfolgen war und man nicht wusste, wann die Lieferung genau eintraf! Bei der ersten Lieferung erhielt ich 5 Tage nach Erhalt der Ware eine Mail, dass die Ware nun verschickt wurde! Ich bestellte 2 überkletterungsbügel nach und musste *** Versand zahlen! Das finde ich extrem teuer und ungerechtferigt! Der Überkletterungsschutz ist sehr stabil und war gut zu montieren und bisher hat noch kein Ausbruchsversuch stattgefunden! Hoffen wir, dass er hält was er verspricht!

vom 10.11.2017 um 20:39 Uhr von Silvia A

Netter Kontakt, perfekte Lieferung und ein tolles Produkt! So das unser Garten jetzt Katzenausbruchsicher ist. Wir empfehlen ihre Seite gerne weiter!

vom 08.10.2017 um 20:29 Uhr von Monika R

Bei Lieferproblemen welche durch DHL verursacht wurden hat der Händler sehr rasch und positiv reagiert. Die Lieferung wurde dann ohne weitere Kosten, schnell und erfolgreich erneut zugestellt. Besten Dank!

vom 06.10.2017 um 11:29 Uhr von Roman G

Auftragsbearbeitung schnell und zuverlässig. Lieferung etwas verzögert trotz sofortiger Überweisung aber immer noch in der angegebenen Zeit. Transportdienstleister könnte besser sein, keine Absprache der Lieferung vorab.

vom 26.09.2017 um 19:41 Uhr von Fabian L

sehr übersichtliches Artikelauswahl , super schnelle Bearbeitung , Bestätigungen sowie der Zahlungseingang der gekauften Artikel wurde kurzfristig gesendet. Schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder

vom 24.09.2017 um 06:02 Uhr von Gabi chiko

Versand und Lieferung 1a. Artikel wie beschrieben. Bin zufrieden.

vom 20.09.2017 um 11:59 Uhr von Klaus Peter

Bin total zufrieden. Schnelle und einwandfreie Lieferung.

vom 20.09.2017 um 11:58 Uhr von Roswith Birdt

Ich habe 2 Katzennetze Raff-Rollo© für Dachfenster gekauft.
    Die Lieferung kam schnell. Die Raff-Rollos waren ordentlich verpackt und konnten, wie beschrieben, relativ einfach (mit 3 Personen - 2 haben gehalten, 1 hat geschraubt) befestigt werden.
    In der Beschreibung der Raff-Rollos steht, daß bewußt auf eine Fixierung im offenen Zustand verzichtet wurde.
    Ich finde aber eine Fixierung doch wünschenswert. Gerade in der kühleren Jahreszeit, wenn die Dachfenster geschlossen bleiben, lasse ich die Netze (aus verschiedenen Gründen) offen. Auch zum Fensterputzen wäre es schön, wenn eine Fixierung vorhanden wäre.
    Alles in allem kann ich Katzennetze.net auf jeden Fall weiterempfehlen und würde dort auch wieder ein Katzennetz kaufen.

vom 14.09.2017 um 11:04 Uhr von Anja B

Das schiebbare Katzennetz hat mich beim Besuch er Website gleich überzeugt. Für die Bestellung hat mir ein Mitarbeiter beim "Lotsen" durch den Shopkatalog kompetent und freundlich gehoöfen.
    Der erste Teil der Bestellung ist beeits 2 Tage später eingetroffen, der Rest wid wohl bald folgen. Ich bin gespannt, wie wir mit der Montage klarkommen werden.

vom 11.09.2017 um 12:08 Uhr von Steffi E

Katzennetz Profi

• Der Onlineshop vom Katzennetz-Profi. Hier bekommen sie alles für die Sicherheit ihrer Katze. vom Kabelbinder bis zum kompletten Katzengehege. Sie entscheiden ob als Bausatz zur Selbstmontage für den Heimwerker oder ob eine Montage durch das eigene Montage-Team durchgeführt werden soll. Balkon, Terrassen Fenster & Gärten lassen sich leicht absichern mit den Produkten vom Katzennetz Profi

Katzennetz Profi
    Moselstraße 47-49