Bewertung für Katzennetz Profi

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Katzennetz Profi gemacht haben.

Gutes Produkt, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung!!!

vom 24.04.2018 um 18:48 Uhr von Frank O

*** Das nächste Katzengitter wird wieder hier bestellt.

vom 22.04.2018 um 15:39 Uhr von Ingo S

Mega zufrieden... Bin begeistert.. sowohl vom Artikel als auch vom Support ... sehr Freundlich und zuvorkommend...

vom 18.04.2018 um 20:49 Uhr von Rosa Caputo

Alles perfekt verpackt, vollständig und sehr schnell geliefert. Der Kater ist jetzt sicher vernetzt! Vielen Dank!

vom 10.04.2018 um 20:25 Uhr von Andrea L

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ware war gut verpackt und hat den Transport sehr gut überstanden. Alu-Profile und Verbindungstücke sind Qualitätsware und sind sehr gut.
    Einziges Manko: Die T-Verbindungsstücke haben einen zu großen Querschnitt, trotz entgraten der Alu-Profilenden mir Pfeile kann man die Verbindungsstücke nur mit Hammer und nur mit exremem Aufwand in die Alu-Profile reinklopfen. Das ist sehr schwer und dauert sehr lange.

vom 10.04.2018 um 20:13 Uhr von Eduard R

Gitter perfekt für das Wohnzimmerfenster. Super schnelle Fertigstellung und Lieferung.
    Normal dass die Spedition nicht an die Wohnungstür ( 2. Stock) liefert? Trinkgeld lag oben 😑.
    Beschreibung zur Montage liegt grundsätzlich nicht bei, weil jedes Fenster anders ist, sagte die Dame am Telefon. Video war wohl früher auf der Seite vorhanden.

vom 08.04.2018 um 16:20 Uhr von Ute F

Das Katzennetz mit Rahmen passt perfekt nach meinen Angaben super einfach anzubringen ich habe mir gleich ein zweites bestellt! Würde ich jederzeit weiterempfehlen

vom 04.04.2018 um 11:13 Uhr von Silke S

Sehr schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf. Lediglich die mitgelieferten Winkel waren etwas zu kurz. Das kann an unseren Fenster gelegen haben (Altbau). Unsere Katze liebt den neuen Balkon. Sehr zu empfehlen.

vom 26.03.2018 um 10:13 Uhr von Sandra D

Ich gebe hier fünf Sterne. Die Ware wurde super schnell geliefert. Tolle Verarbeitung, super leichte Montage. Bin sehr zufrieden.

vom 14.03.2018 um 19:52 Uhr von Nicole G

Gute Ware, sauber verarbeitet genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

vom 08.03.2018 um 07:37 Uhr von Bernd B

Katzennetz Profi

• Der Onlineshop vom Katzennetz-Profi. Hier bekommen sie alles für die Sicherheit ihrer Katze. vom Kabelbinder bis zum kompletten Katzengehege. Sie entscheiden ob als Bausatz zur Selbstmontage für den Heimwerker oder ob eine Montage durch das eigene Montage-Team durchgeführt werden soll. Balkon, Terrassen Fenster & Gärten lassen sich leicht absichern mit den Produkten vom Katzennetz Profi

Katzennetz Profi
    Moselstraße 47-49