Bewertung für Katzennetz Profi

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Katzennetz Profi gemacht haben.

Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet, Fragen zum Produkt umgehend und ausführlich beantwortet. Auf Reklamationen wird zudem souverän und kundenfreundlich reagiert. Besser kann man es als Anbieter nicht machen. Deswegen uneingeschränkt 5 Sterne!!!

vom 10.02.2018 um 10:45 Uhr von Florian D

Der Fensterrahmen ist hochwertig verarbeitet und war innerhalb von 10 min am Fenster angebracht. Passte super. Auch mit nur je zwei Winkeln oben und unten schon bombenfest. Auch meine vorherigen Fragen wurden per Email immer beantwortet. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen 👍

vom 09.02.2018 um 14:39 Uhr von Susanne S

Sehr schnelle und vollständige Lieferung. Alles wie beschrieben. Klasse Shop und guter Service

vom 07.02.2018 um 12:54 Uhr von Fedat Usmak

Super Service. Top Ware***. Sehr empfehlenswert. Ein Muss für alle Katzenbesitzer. Immer gerne wieder!

vom 04.02.2018 um 08:41 Uhr von Claudia Ableiter

Die Beratung vorab per Mail war umfangreich und hat keine Fragen offen gelassen. Die eigentliche Fertigung des Netzes war dann deutlich schneller als auf der Seite angegeben. Trotz Sonderanfertigung der Befestigung hat das Katzennetz ohne einen einzigen Fehlversuch auf Anhieb gepasst. Das wird nicht das letzte Netz sein, das wir hier bestellen.

vom 02.02.2018 um 19:17 Uhr von Christian Senk

Schnelle Lieferung. Super Qualität!

vom 01.02.2018 um 09:41 Uhr von Laura K

Ich bin super zufrieden. Ware klasse und gut verbaubar.
    Immer wieder gern!

vom 31.01.2018 um 17:23 Uhr von Sandra Plötzke

Netter Support, detailliert Erklärt per Telefon. Unproblematisches Nachbestellen. Top Service. Fachmann durch und durch

vom 30.01.2018 um 22:28 Uhr von Eva M

Da muss ich nicht lange überlegen, wie ich diese Firma bewerten soll. Einfach Top!! Nach meiner Erfahrung (jetzt schon der dritte Auftrag), kann ich mich auf die Lieferung und Qualität immer verlassen.

vom 18.01.2018 um 12:18 Uhr von Gebäude S

Ich habe die Alu-Rohre + Stecker gekauft. SIe wurden sehr schnell geliefert, sind auch mit einer Metallsäge sehr gut anzupassen, wenn nötig. Etwas schwierig war der Aufbau für mich, was aber daran lag, dass ich das Gerüst auf meinem Balkon aufbauen musste und dementsprechend beim "Einhauen" der letzten Verbinder nicht wirklich Platz zum Ausholen hatte. Aber wahrscheinlich hätte ich das ganze etwas besser planen müssen.
    Würde die Stangen + Verbinder auf jeden Fall weiter empfehlen - der Preis ist zudem sehr fair.

vom 17.01.2018 um 17:13 Uhr von Julian P

Katzennetz Profi

• Der Onlineshop vom Katzennetz-Profi. Hier bekommen sie alles für die Sicherheit ihrer Katze. vom Kabelbinder bis zum kompletten Katzengehege. Sie entscheiden ob als Bausatz zur Selbstmontage für den Heimwerker oder ob eine Montage durch das eigene Montage-Team durchgeführt werden soll. Balkon, Terrassen Fenster & Gärten lassen sich leicht absichern mit den Produkten vom Katzennetz Profi

Katzennetz Profi
    Moselstraße 47-49