Bewertung für Katzennetz Profi

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Katzennetz Profi gemacht haben.

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Bereits zwei Balkone mit Hilfe von Katzennetze.net ausgebaut.

vom 22.04.2019 um 11:01 Uhr von Thorsten A

*****

vom 22.04.2019 um 10:02 Uhr von Nadine Jürgen

Katzennetz Bausatz bestellt wegen Preis und passende Katzennetz.

* schnell nach OE geliefert, perfekt verpackt - jedoch mit 1m weniger Katzennetz als bestellt. Nachlieferung angefordert.

* Ich finde die Eckverbinder passen nur mit Gewalt im 20x20 Aluprofil hinein. Die Seiten-Rippen habe ich teils abfeilen müssen.

* sonst alles gelungen

vom 17.04.2019 um 23:14 Uhr von Graham B

Absolut solide Arbeit und sehr schnelle Lieferung...vielen Dank!

vom 14.04.2019 um 18:59 Uhr von Nicole R

Sehr schnelle Lieferung, sehr netter und kompetenter Mitarbeiter. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen und auch weiterempfehlen.

vom 10.04.2019 um 21:38 Uhr von Anette S

Super Ideen, top Kundenbetreuung, schnelle Lieferung.
    Alles Bestens und nur zu empfehlen!

vom 10.04.2019 um 19:52 Uhr von Sabine S

Alles super! Vielen lieben Dank für alles!

vom 09.04.2019 um 15:43 Uhr von Natalie S

Super tolle Beratung, 1A Ware und unkomplizierte Abwicklung. Einfach rundum super!!!

vom 08.04.2019 um 20:51 Uhr von Katrin H

Keine Änderungsmöglichkeit bei Schreibfehlern in der Adresse.

Sofortüberweisung wurde sofort gebucht, nach Widerruf der Bestellung - der sofort angenommen wurde - bis heute fehlt die Rückerstattung (9 Tage).

Sehr unzufrieden
    Kommentar von katzennetze.net:
    Schönen Dank für Ihren Kommentar. Aber bleiben Sie dann auch bei der Wahrheit. Änderungsmöglichkeit bei Schreibfehler ist gegeben. Wenn Sie sich in Ihrem Kundenaccount anmelden sind sämtliche Änderungen möglich. Ihre Zahlung ist bis heute nicht auf unser Konto eingegangen. Den Grund dafür habe ich Ihnen mehrfach genannt. Sie haben einen falschen Empfänger eingetragen. Also wird die Zahlung automatisch an Sie zurückgehen. Wie ich Ihnen bereits gestern geschrieben habe, haben wir unter Vorbehalt eines Zahlungseingangs, Ihnen den Betrag überwiesen. 'SOFORTÜBERWEISUNG' bedeutet nicht das der Betrag sofort auf einem anderen Konto gutgeschrieben wird. Sofortüberweisung ist ein Online-Zahlungssystem der Sofort GmbH zur bargeldlosen Zahlung im Internet. Nun Bewerten Sie mit einem Stern und sind unzufrieden. Wir habe den Widerruf sofort und anstandslos akzeptiert, ohne Zahlungseingang Ihnen den Kaufpreis überwiesen und jede Email wurde direkt beantwortet. Was benötigen Sie noch um zufrieden zu sein.?????

vom 31.03.2019 um 18:52 Uhr von Wplfgang Pinkas

Super schnelle Lieferung, freundliches Team bei Rückfragen, gute Erreichbarkeit
    1 Stern Abzug, weil das Set Überspringschutz nicht vollständig war. Zwar lag in der Sendung die Information, dass das Netz nachgeliefert wird. Eine vorherige Mail wäre hier hilfreicher mit Angabe wann die Nachlieferung zu erwarten ist. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

vom 26.03.2019 um 19:56 Uhr von Simone R

Katzennetz Profi

• Der Onlineshop vom Katzennetz-Profi. Hier bekommen sie alles für die Sicherheit ihrer Katze. vom Kabelbinder bis zum kompletten Katzengehege. Sie entscheiden ob als Bausatz zur Selbstmontage für den Heimwerker oder ob eine Montage durch das eigene Montage-Team durchgeführt werden soll. Balkon, Terrassen Fenster & Gärten lassen sich leicht absichern mit den Produkten vom Katzennetz Profi

Katzennetz Profi
    Moselstraße 47-49