Bewertung für Katzennetz Profi

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Katzennetz Profi gemacht haben.

vom 15.08.2019 um 19:58 Uhr von Eileen Karger

Habe einen Katzenbalkon für das Fenster anfertigen lassen. Es ging super schnell und hat millimetergenau gepasst. Auch die Lieferung war prima. Von Bestellung bis Lieferung nur 5 Tage. Unsere Wohnungskatze liebt den kleinen Balkon.
    Würde jederzeit wieder bei Katzennetze.net bestellen
    Vielen Dank !!!!

vom 14.08.2019 um 15:16 Uhr von Christiane S

Einfach super, habe das Netz in schwarz, dieses hebt sich kaum ab und auch meine Nachbarn fühlen sich nicht gestört. Das Anbringen erwies sich etwas fieselig aber nach einer Zeit hatten wir den Bogen raus und dann ging es fix- die Anleitung half sehr. Meine beiden Main Coon werden sicher vom Rüberklettern abgehalten. Habe das Ganze erst 4 Wochen daher kann ich keine Langzeiterfahrung abgeben. Preis Leistung top. Kann ich nur Empfehlen.

vom 14.08.2019 um 08:52 Uhr von inge k

gute Qualität, schnelle Lieferung

vom 12.08.2019 um 10:34 Uhr von Antonio Gasparrino

Ich habe einen Katzenbalkon/Fensterkäfig bestellt. Die korrekte Eingabe der Maße ist mir missglückt und habe daraufhin bei der auf der Webseite angegebenen Hotline angerufen. Das war ein sehr netter und zuvorkommender Kontakt. Nur eine Woche nach der Bestellung ist das Teil dann gut verpackt hier angekommen und der Einbau war genau so leicht, wie im Anleitungsvideo auf der Webseite beschrieben. Jetzt fehlt meinen 4 Katzen nur noch etwas Mut, den Balkon auch zu besetzen. Vielen Dank!

vom 08.08.2019 um 22:36 Uhr von Heike G

In Sachen Katzenzaun und Überkletterschutz für mich bester Anbieter am Markt.
    Nicht der preiswerteste :-)....aber sehr gut durchdachtes Material in bester Qualität.
    Das ist es, was man braucht.
    Zusätzlich kompetente und nette Beratung am Telefon.
    Bin absolut zufrieden, vielen Dank.

vom 08.08.2019 um 14:46 Uhr von Gert W

Hat alles wunderbar geklappt. Auch der Telefon Support war kompetent und hilfsbereit.
    Einzig die mitgelieferten Winkel sollten verstellbar sein.

vom 05.08.2019 um 13:12 Uhr von Christian P

Schnelles und freundliches Sevice. Gutes Material!
    Kann man nur weiterempfehlen!

vom 05.08.2019 um 09:48 Uhr von Roman O

Montag bestellt, Freitag geliefert.
    Tolle Qualität, guter Preis.
    Daumen hoch

vom 31.07.2019 um 16:57 Uhr von Julia G

Produkt noch besser als erwartet, schnelle Herstellung und Lieferung. Katzennetz für Dachflächenfenster absolut sicher. Nicht billig, aber wirklich zu empfehlen.

vom 30.07.2019 um 11:31 Uhr von Anna A
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 12.07.2019

Katzennetz Profi

• Der Onlineshop vom Katzennetz-Profi. Hier bekommen sie alles für die Sicherheit ihrer Katze. vom Kabelbinder bis zum kompletten Katzengehege. Sie entscheiden ob als Bausatz zur Selbstmontage für den Heimwerker oder ob eine Montage durch das eigene Montage-Team durchgeführt werden soll. Balkon, Terrassen Fenster & Gärten lassen sich leicht absichern mit den Produkten vom Katzennetz Profi

Katzennetz Profi
    Moselstraße 47-49