Bewertung für Katzennetz Profi

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Katzennetz Profi gemacht haben.

Hervorragender Service, sehr freundlich und sehr hilfsbereit!
    Der Katzenbalkon sieht hochwertig aus und meine Katzen freuen sich. Ich kann nur und werde Katzennetze jederzeit weiterempfehlen! Würde auch mehr als 5 Sterne geben!

vom 20.10.2018 um 10:46 Uhr von Nicole B

Freundliche und kompetente Beratung.Ein qualitativ hochwertiges Produkt. Vielen Dank.

vom 04.10.2018 um 21:02 Uhr von Eva C

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung und was ganz wichtig ist, sehr freundlich Kommunikation ob Telefon oder E-Mail.

vom 04.10.2018 um 18:09 Uhr von Claudia S

Es war und ist eine wahre Freude bei Ihnen einzukaufen.
    Der online-shop ist übersichtlich, die Bezahlung klappt reibungslos.
    Und dann erst die schnelle Abwicklung der Bestellung. Der Kundenkontakt ist sehr gut. Und die Ware kommt super schnell an.
    Herzlichen Dank und weiter so.

vom 24.09.2018 um 12:31 Uhr von Claudia W

Super schnelle Lieferung, toller Kundenservice

vom 21.09.2018 um 10:35 Uhr von Helga F

Von der Bestellung bis zur Lieferung verging gerade mal eine Woche. Der Katzenbalkon ist super verarbeitet. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
    Danke von meinen Katzen.

vom 21.09.2018 um 07:45 Uhr von Andrea R

Sehr schnelle, umfangreiche und freundliche Beratung per Mail. Auch eine termintreue Lieferung zum von mir gewünschten Zeitpunkt war kein Problem. Es wurde sogar vorher nachgefragt, ob die Lieferung erfolgen dürfe. Die Qualität der Gitterelemente ist sehr gut. DieTransportverpackung war dem Inhalt angemessen. Eine kurze Empfehlung in welche Abständen geschraubt werden sollte, wäre wünschenswert gewesen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Fazit: Sehr empfehlenswert. Jederzeit wieder.

vom 20.09.2018 um 21:08 Uhr von Dirk R

Super Produkt, leicht zu verbauen. Sind begeistert 👍.
    Ein anderer Lieferdienst wäre von Vorteil. Waren mit der Zustellung nicht zufrieden. Lag lange im Lager bis es ausgefahren wurde, aber dafür kann der Versand ihrer Firma ja nichts.

vom 19.09.2018 um 12:10 Uhr von Ines H

Super schnelle Lieferung, freundliche Beratung - hat alles bestens geklappt!

vom 18.09.2018 um 19:42 Uhr von Heide-Marie S

Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bin begeistert. Die Ausführung gefällt

vom 02.09.2018 um 20:03 Uhr von Sabine M

Katzennetz Profi

• Der Onlineshop vom Katzennetz-Profi. Hier bekommen sie alles für die Sicherheit ihrer Katze. vom Kabelbinder bis zum kompletten Katzengehege. Sie entscheiden ob als Bausatz zur Selbstmontage für den Heimwerker oder ob eine Montage durch das eigene Montage-Team durchgeführt werden soll. Balkon, Terrassen Fenster & Gärten lassen sich leicht absichern mit den Produkten vom Katzennetz Profi

Katzennetz Profi
    Moselstraße 47-49