Bewertung für Katzennetz Profi

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Katzennetz Profi gemacht haben.

Hatte das erste mal bestellt, und kann es nur weiterempfehlen.
    Lieferung OK Ware OK eigentlich alles wie es sein soll.
    Könnte nicht besser sein, werde wieder bestellen.

vom 14.01.2020 um 15:41 Uhr von Rudolf MÖSL
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 06.01.2020

Der Katzenbalkon wurde in wenigen Tagen genau nach den von mir ausgemessenen Maßen angefertigt und geliefert. Unsere Erwartungen wurden übertroffen, wir und unser 7 Kilo Kater sind sehr zufrieden.

vom 12.01.2020 um 18:22 Uhr von Peter B
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 30.12.2019

Ist meine dritte Bestellung und bin wieder top zufrieden ! Kann ich bisher jederzeit weiterempfehlen.

vom 09.01.2020 um 18:23 Uhr von Martin B
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 27.12.2019

Ich habe zwei maßangefertigte Fensterrahmen mit Bespannung aus drahtverstärktem Netz gekauft. Die Maße haben auf den Millimeter gestimmt, die Informationen auf der Homepage zu den erforderlichen Angaben und was man beachten muß (wieviel Platz muß außenrum als Auflagefläche sein, was ist mit dem Abstand zum Rolladen...) fand ich gut verständlich. Diese Angaben muß man unbedingt beachten, da der Rahmen von außen aufliegt!!! Für die Montage habe ich andere Winkel im Baumarkt gekauft, das war aber schon als eventuell notwendig angekündigt worden. Hier könnte man noch ein Bild auf der Homepage einfügen, wie man die Schenkellänge für die Winkel mißt, um passende zu bekommen. Die Montage war sehr einfach. Das Fenster schließt etwas mit Spannung, evtl tragen meine Winkel etwas mehr auf als die mitgelieferten. Fazit: wenn ich weitere Fenster sichern möchte, kaufe ich wieder hier :)

vom 07.01.2020 um 11:25 Uhr von Stefanie W
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 18.12.2019

5 Sterne! Verdient!! Super Service.
    Selbstabholung war während der Öffnungszeiten leider nicht möglich. Da wurde mir ein Ort genannt wo ich es abholen konnte! Obwohl der Mitarbeiter schon Feierabend hatte. Super nett!

Die Qualität ist ebenfalls top. Der Rahmen ist schnell montiert und es hält bmbenfest!

vom 10.12.2019 um 16:42 Uhr von Melina K
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 30.11.2019

Top Service, Kundenanfragen werden schnell beantwortet und ausgeführt , super Ergebniss

vom 10.12.2019 um 07:10 Uhr von Thomas S
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 25.11.2019

Ein super Netz! Lässt sich toll verarbeiten.... ich habe gleich 35 Meter bestellt und bin super zufrieden. Top Ware!

vom 28.11.2019 um 10:06 Uhr von Andrea F

Im Bezug auf eine Bestellung vom: 12.11.2019

Perfekt

vom 03.11.2019 um 17:33 Uhr von Rene Böttner

Katzennetz Profi

• Der Onlineshop vom Katzennetz-Profi. Hier bekommen sie alles für die Sicherheit ihrer Katze. vom Kabelbinder bis zum kompletten Katzengehege. Sie entscheiden ob als Bausatz zur Selbstmontage für den Heimwerker oder ob eine Montage durch das eigene Montage-Team durchgeführt werden soll. Balkon, Terrassen Fenster & Gärten lassen sich leicht absichern mit den Produkten vom Katzennetz Profi

Katzennetz Profi
    Moselstraße 47-49