Bewertung für Katzennetz Profi

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Katzennetz Profi gemacht haben.

Netz ist passgenau geliefert worden, ist reißfest und gut zu befestigen , da nicht so dünn wie billigen Netze.

vom 06.10.2019 um 22:48 Uhr von Patrick P

*****

vom 02.10.2019 um 22:46 Uhr von Kerstin Noa

Super schnelle Lieferung, sehr gute Verarbeitung, sehr schneller Aufbau. Von den Katzen sofort angenommen. Bin sehr glücklich über den Katzenbalkon und freue mich zu sehen, dass es den Katzen genauso geht.

vom 29.09.2019 um 10:27 Uhr von Nadine K

Sehr zufrieden. Vielen Dank.

vom 29.09.2019 um 05:45 Uhr von Claudia K

Wir waren sehr zufrieden! Tolle Beratung und super Service, absolut empfehlenswert!

vom 15.09.2019 um 18:05 Uhr von Marlene/ Sabine S

Wir haben einen Katzenbalkon und ein Raffrollo gekauft, beides wurde sehr schnell nach unserer Bestellung geliefert. Unsere Emails wurden immer zeitnah beantwortet. Für den Einbau des Balkons hatten wir uns nur andere Winkel im Baumarkt gekauft.
    Der Balkon passt einwandfrei und wird sehr gerne von unseren Katzen benutzt. Das Raffrollo passt ebenfalls super und erfüllt seinen Zweck. Wir sind sehr zufrieden und können "Der Katzennetz Profi" auf jeden Fall weiterempfehlen.

vom 24.08.2019 um 14:43 Uhr von Martina K

vom 15.08.2019 um 19:58 Uhr von Eileen Karger

Habe einen Katzenbalkon für das Fenster anfertigen lassen. Es ging super schnell und hat millimetergenau gepasst. Auch die Lieferung war prima. Von Bestellung bis Lieferung nur 5 Tage. Unsere Wohnungskatze liebt den kleinen Balkon.
    Würde jederzeit wieder bei Katzennetze.net bestellen
    Vielen Dank !!!!

vom 14.08.2019 um 15:16 Uhr von Christiane S

Einfach super, habe das Netz in schwarz, dieses hebt sich kaum ab und auch meine Nachbarn fühlen sich nicht gestört. Das Anbringen erwies sich etwas fieselig aber nach einer Zeit hatten wir den Bogen raus und dann ging es fix- die Anleitung half sehr. Meine beiden Main Coon werden sicher vom Rüberklettern abgehalten. Habe das Ganze erst 4 Wochen daher kann ich keine Langzeiterfahrung abgeben. Preis Leistung top. Kann ich nur Empfehlen.

vom 14.08.2019 um 08:52 Uhr von inge k

gute Qualität, schnelle Lieferung

vom 12.08.2019 um 10:34 Uhr von Antonio Gasparrino

Katzennetz Profi

• Der Onlineshop vom Katzennetz-Profi. Hier bekommen sie alles für die Sicherheit ihrer Katze. vom Kabelbinder bis zum kompletten Katzengehege. Sie entscheiden ob als Bausatz zur Selbstmontage für den Heimwerker oder ob eine Montage durch das eigene Montage-Team durchgeführt werden soll. Balkon, Terrassen Fenster & Gärten lassen sich leicht absichern mit den Produkten vom Katzennetz Profi

Katzennetz Profi
    Moselstraße 47-49