Bewertung für Katzennetz Profi

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Katzennetz Profi gemacht haben.

Top Ware sehr schnelle Lieferung, die Katze ist glücklich.Danke

vom 16.06.2018 um 18:42 Uhr von werner s

Absolute Wertarbeit, passgenau, alles wie beschrieben
    . Anbau war super einfach, die Katzen sind direkt eingezogen!
    Vielen Dank!!

vom 14.06.2018 um 18:36 Uhr von Ina S

Perfekt gearbeitet, im Vorfeld Rückfragen schnell und kompetent beantwortet und sehr schnell geliefert. Alles passt und unsere Fellis sind glücklich.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Vielen Dank

vom 12.06.2018 um 18:55 Uhr von Markus F

Super schnell und exzellente Verpackung

vom 12.06.2018 um 18:11 Uhr von Uta Körner

Wurde schnell geliefert, durch die Firma selbst. Fahrer sehr freundlich. Ware ohne Beschädigung
    Montage des Alurahmens leicht.
    Montage des Netzes wäre leichter , wenn das Netz 5-10 cm höher wäre als 2m um es nicht ganz so stramm spannen zu müssen. Überkletterschutz da wären ein paar Vorbohrungen hilfreich. oder eine Steckmöglichkeit zum Unterbau

die Ecklösung ist noch etwas unklar , da werden wir uns ein Eisen basteln. Ansonsten gestern an einem
    Tag aufgebaut.
    Balkon 8m x 1,50m kein Geschoss darüber. eine Seitenwand offen. 2m Alukonstruktion plus Überkletterschutz
    Gummihammer erforderlich und viele Kabelbinder.

Konstruktion wirkt nicht zu massig, aber stabil man fühlt sich nicht wie im Gefängnis. in ein paar Tagen Einzug und Katzentest

vom 11.06.2018 um 18:13 Uhr von Claudia Z

Ich mit dem Service und den Materialien sehr zufrieden. Montag früh habe ich die Sachen online bestellt mit der Angabe, dass ich es selbst abhole. Zwei Stunden später hatte ich einen Anruf, wann ich es abholen möchte. Somit konnte ich meine Bestellung um 16:30 abholen und wir schauten noch einmal über meine Zeichnung, ob meine Konstruktion mit den bestellten Teilen auch funktionieren würde. Ich kann nur noch einmal Danke sagen für den perfekten Service.

vom 11.06.2018 um 08:24 Uhr von Frank B

Die Lieferung und Herstellung erfolgte prompt. Ich habe vorgebohrte Löcher vermisst. Die mitgelieferten Winkel waren zu kurz und zu schmal. Die Materialien sind gut verbaut.
    Kommentar von katzennetze.net:
    Danke für ihre Bewertung. Es können keine vorgebohrten Löcher vorhanden sein, da wir nicht wissen wo an dem jeweiligen Fenster die Verschlusszapfen sitzen. Wie in der Artikelbeschreibung vermerkt ist, liefern wir passende Winkel mit, wenn sie uns die nötige Schenkellänge mitteilen.

vom 07.06.2018 um 21:06 Uhr von Michaela M.

Sehr netter Kontakt. Konnte meine Planung eine Tür in vorhandenen Katzennetzaun vorbringen und mir wurde die Machbarkeit bestätigt. Wurden mir sogar noch kostenlos sehr hilfreiche Schrauben mitgeliefert, obwohl ich diese garnicht bestellt hatte. Werde bestimmt wieder bei Bedarf dort bestellen.

vom 06.06.2018 um 19:44 Uhr von Armin B

alles Super

vom 05.06.2018 um 19:34 Uhr von Helene Neiser

ware gut und schnelle lieferung
    Danke!

vom 05.06.2018 um 18:04 Uhr von Rainhard Chronz

Katzennetz Profi

• Der Onlineshop vom Katzennetz-Profi. Hier bekommen sie alles für die Sicherheit ihrer Katze. vom Kabelbinder bis zum kompletten Katzengehege. Sie entscheiden ob als Bausatz zur Selbstmontage für den Heimwerker oder ob eine Montage durch das eigene Montage-Team durchgeführt werden soll. Balkon, Terrassen Fenster & Gärten lassen sich leicht absichern mit den Produkten vom Katzennetz Profi

Katzennetz Profi
    Moselstraße 47-49