Bewertung für Katzennetz Profi

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Katzennetz Profi gemacht haben.

...hat super funktioniert !!! Wir haben eine größere Menge bestellt, die Abwicklung war ausgezeichnet, die Utensilien wurden vollständig und zeitnah geliefert. Das Material ist perfekt und wir können Katzennetze.net wärmstens empfehlen...

vom 15.02.2019 um 10:39 Uhr von Gerd N

Alles super. Sehr schnelle Versendung und eine sehr gute Qualität.
    Unsere Katzen freuen sich sehr.

vom 14.02.2019 um 18:38 Uhr von Claudia W

alles top bin sehr zufrieden mit den produkten und den diensten die sie vollbringen wie anferdigung verschiedenen produkten z.b. fensterbalkon und s.w.ist nur zu empfehlen auch was einzelteile angeht schnelle lieferung und guter service gerne wieder

vom 12.02.2019 um 11:47 Uhr von francois g

Schnell, kompetent und zuverlässig.

vom 07.02.2019 um 20:03 Uhr von Jürgen R

Das Katzenfenster mit Volierendraht ist gut verarbeitet.
    Nicht scharfkantig. Sehr robuster Eindruck. Sehr schnelle Herstellung und Lieferung.
    Leider sind die mitgelieferten Winkel nur für die schmalen Kunststofffenster geeignet. Das heißt, losfahren Winkel suchen und kaufen, zurecht sägen (unsymetrische Schenkellänge gibt es nicht zu kaufen) und dann endlich montieren. Die Schraubenlöcher im Alu etwas vor bohren.
    Am Ende ist alles gut, der Mensch freut sich und die Katze ist sicher an der frischenLuft.

vom 05.02.2019 um 22:15 Uhr von Monika S

Sehr schön und stabil. Kam gut verpackt.

vom 05.02.2019 um 20:13 Uhr von Roland B

*** aber vor allem eine tolle arbeit schnelle lieferung gerne wieder

vom 23.01.2019 um 09:47 Uhr von francois g

Sehr schnelle Lieferung, das Katzennetz hält, was es verspricht.

vom 22.01.2019 um 13:04 Uhr von Verena L

schnelle Lieferung

vom 27.12.2018 um 08:39 Uhr von Simone L

Ich habe bereits zum zweiten Mal Fensterabsicherungen (Gitternetz) online bestellt und bin mehr als zufrieden. Die Produkte sind immer klasse und halten auch dann stand, wenn meine Katzen mal dran springen. Eine sehr gute Qualität und schnelle Fertigstellung. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und sehr hilfsbereit. Ich gebe eine klare Weiterempfehlung und würde mich immer wieder an Katzennetze *** wenden!

vom 18.12.2018 um 19:19 Uhr von Laura D

Katzennetz Profi

• Der Onlineshop vom Katzennetz-Profi. Hier bekommen sie alles für die Sicherheit ihrer Katze. vom Kabelbinder bis zum kompletten Katzengehege. Sie entscheiden ob als Bausatz zur Selbstmontage für den Heimwerker oder ob eine Montage durch das eigene Montage-Team durchgeführt werden soll. Balkon, Terrassen Fenster & Gärten lassen sich leicht absichern mit den Produkten vom Katzennetz Profi

Katzennetz Profi
    Moselstraße 47-49