Bewertung für Katzennetz Profi

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Katzennetz Profi gemacht haben.

Freundliche, schnelle Bearbeitung! Alles problemlos geklappt!

vom 23.11.2021 um 14:10 Uhr

Im Bezug auf eine Bestellung vom: 28.09.2021

Immer wieder bester Kundenservice. ***

vom 01.10.2021 um 09:15 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 22.09.2021

Das Katzennetz aus Kunststoff hat eine tolle Qualität. Bei mir hängt eines schon seit ca.7 Jahren und sieht noch immer aus wie neu.

vom 27.09.2021 um 11:08 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 17.08.2021

Immer wieder gerne, schnell, unkompliziert und beste Qualität. Was will man mehr. ***

vom 27.08.2021 um 21:27 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 19.08.2021

Super schnelle Lieferung und einwandfreie Qualität! Auch der Kundenservice ist prompt und unkompliziert, sehr freundlich und entgegengekommend. Würde wieder bestellen!

vom 24.08.2021 um 13:08 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 01.08.2021

Nette, freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Hilfestellung bei der Maßermittlung top. Schnelle Lieferung, Alle Artikel wie beschrieben.

vom 21.08.2021 um 21:12 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 16.08.2021

Alles bestens. Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.

vom 08.08.2021 um 21:45 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 01.08.2021

Wir haben am Samstag eine Babykatze gefunden. Diese musste sofort am Auge operiert werden. Da wir eine Katze haben, die leider älter und streitkräftig ist, müssen wir sie ganz langsam aneinander gewöhnen. So bestellte ich am Sonntag eine Katzengitter-Trenntür. Es waren 8 Tage bis Lieferung veranschlagt. Am Mittwoch Morgen war bereits die Tür da und ich als Frau konnte sie leicht einbauen. Ich war total begeistert, sie hilft gerade enorm, dass die kleine Katze sicher ist. Danke und der Service war perfekt auch von der gewählten Spedition! Besser geht es nicht!!!

vom 01.08.2021 um 20:59 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 25.07.2021

Katzennetz Profi

• Der Onlineshop vom Katzennetz-Profi. Hier bekommen sie alles für die Sicherheit ihrer Katze. vom Kabelbinder bis zum kompletten Katzengehege. Sie entscheiden ob als Bausatz zur Selbstmontage für den Heimwerker oder ob eine Montage durch das eigene Montage-Team durchgeführt werden soll. Balkon, Terrassen Fenster & Gärten lassen sich leicht absichern mit den Produkten vom Katzennetz Profi

Katzennetz Experte
    Siemenstrasse 6