Katrin Thomser
Katrin Thomser

Ich bin mit der Schadensregulierung meiner Angelegenheit sehr zufrieden. Die Kommunikation mit *** war konstruktiv.
Freundlichkeit und Kompetenz sind die Stärken von ***. Fühle mich hier gut aufhoben und hoffe, das es auch noch lange so bleibt.
Frau *** betreut uns schon viele Jahre mit großer Zufriedenheit.
Sie ist Fachlich sehr kompetent und hat uns immer zu unserer Zufriedenheit beraten.
Ihr Auftreten ist immer freundlich und sehr nett ! ! !
Wir wünschen uns ,dass man das auch von anderen Vertreter.
Ihr5 fachliches Wissen ist hervorragend..
Wir empfehlen Frau *** auf jeden Fall weiter !
Wünschen ihr alles Gute - machen sie weiter so ! ! !
Fam *** aus ***
Sehr kompetente Beratung und Abschluss meines Vertrages.
Die Beratung war aufschlussreich und allumfassend. Meine bestehenden Verträge wurden erörtert, ich wurde auf Schwächen hingewiesen und Vorschläge unterbreitet.
Sehr gute Beratung, freundlich und kompetent.
Unser Schadensfall wurde sehr schnell, professionell bearbeitet.Kontakt ist immer sehr freundlich.Fühlen uns sehr gut beraten, wünschen uns für die Zukunft weiter so eine gute Beratung, und schnelle professionelle Hilfe im Schadensfall.
Mit freundlichen Grüßen Familie ***
*** *** ist immer erreichbar oder ruft zurück. Gute und freundliche Beratung.Für alles wird eine Lösung gefunden.
Sie sind immer erreichbar oder rufen zurück und beraten sofort. Bis jetzt gab es immer gleich eine zufriedenstellend Lösung.
Bei *** fühlt man sich durch Ihre sehr freundliche Art immer gut aufgehoben. Bei der Beratung geht Sie steht’s auf Fragen und persönliche Anliegen ein. Als langjährige Kundin schätze ich Ihre sehr kompetente Art und Ihre Professionalität. Vielen lieben Dank!