Katrin Thomser
Katrin Thomser

Schneller Termin; gute Beratung; Hilfe bei der Umsetzung von Formalitäten nicht nur bei neuen Verträgen, sondern auch bei Vorhandenen. Ich kann nur sagen weiter so. Danke
Wir sind seit über 20 Jahren bei der Allianz und fühlen uns bei *** immer gut beraten.
- schnelle Abwicklung, super nette Beratung, schönes Ambiente
- bin gerne dort zur Beratung bzw. Vertragsabwicklung
*** erlebe ich immer freundlich und kompetent in ihren Aussagen, ich fühle mich hier gut aufgehoben.
*** berät mich schon über viele Jahre mit hoher Sachkompetenz. Sie ist ständig erreichbar und klärt die Probleme und es erfolgt stets eine Rückmeldung. Sie informiert mich auch über neue Produkte und nimmt sich Zeit für Ihre Kunden.
Sind rundrum zufrieden mit der Betreuung von ***. Sie ist immer erreichbar und ihre Aussagen sind immer kompetent und präzise. Nach einem Unfall 2015, kurz vor unseren Urlaub, hat sie eindrucksvoll bewiesen das Verlass auf sie ist und der Allianz alle Ehre gemacht.
Es wird immer eine Lösung gefunden. Kompetente Beratung. Schnelle Abwicklung.
alles bestens, ich wurde gut beraten und mir wurde alles sehr gut erklärt
Super nett alles gut erklärt sehr kompetent. Wird auf jedenfall weiterempfohlen. Nochmal Danke Für alles. ***
Ich kann das Allianz Büro von Frau Katrin Thomser sehr empfehlen ❗️❗️❗️
Sehr gute Beratung und immer sehr gut erreichbar.
Top zuverlässig und immer lösungsorientiertes Denken und Handeln.
Umfangreiche Beratung zur Versicherungsthematik.
Offene und beidseitige gute Kommunikation mit humorvollen wichtigen Blick auf das Wesentliche.