Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Katrin Mildner
Katrin Mildner

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr sympathische Beratung. Immer wieder gern ein Termin
Zuverlässige und schnelle Bearbeitung meiner Anliegen! Top!
Sehr kompetente und warmherzige Beratung.
Wie immer sehr freundlich, offen und ehrlich. Anliegen werden schnell bearbeitet.
Sehr angenehme und ehrliche Beratung! Wir empfinden uns freundlich und gut aufgehoben. Ich kann *** sehr empfehlen!!
Genau auf die Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Gute Beratung. Sehr freundlich.
Kompetent freundlich Beratung, bei der man sich als Kunde verstanden und mitgenommen fühlt!
Sehr freundlich und kompetente Beratung!
Sehr tolle Beratung zu meiner Krankenversicherung. Auch mein Auto ist nun gut versichert, danke Frau Mildner ich werde Sie sicher weiterempfehlen !
Einfach großartig. Frau Mildner ist sehr zuvorkommend, authentisch und beantwortet alle Fragen umfangreich und leicht verständlich. Danke für die tolle Beratung!

Loading...

Die eKomi Siegel