Katrin Heyer
Katrin Heyer

Sehr gute Beratung und ich wusste bis heute nicht, dass es bei der Allianz auch Baufinanzierungen gibt. Spitze!
Top Beratung und überraschend günstige Autoversicherung. Der Service der Agentur ist auch überragend, findet man heutzutage nur noch selten.
Sehr gute Beratung, sehr ehrlich und auf uns passend zugeschnitten. Wir empfehlen *** gerne weiter.
Ich wurde vor Ort vollumfänglich gut beraten. Ein Schadenfall wurde sofort bearbeitet und abends hatte ich schon die Regulierungszusage. Nachfragen per email und Telefon hat*** sehr zügig und vollständig bearbeitet. Weiter so. Ich kann diese Agentur weiterempfehlen.
Bei *** habe ich das erste mal das Gefühl ordentlich beraten zu werden. Da ich mehrere Versicherungen bei der Allianz besitze wurde mir von ihr empfohlen zwei weitere „Nichtallianz“ Versicherungen zu begutachten, auch die werden wir noch umstellen. Da dann alle Versicherungen bei der Allianz liegen profitieren wir natürlich alle davon., denn als Rentner kommt eine Ersparnis wie gerufen!! Vielen Dank!
Sehr freundliche und vor allem kompetente Fachgespräche rund um meine Versicherungen.
Beratung im Thema Kfz-Versicherung "1a".
Einhaltung der Termine wie besprochen.
Anfragen oder Rückfragen per Email, wurden kurzfristig beantwortet.
Ein super nettes Team.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ich kann die Agentur nur weiter empfehlen.
Umfassende und kompetente Beratung, auch bei speziellen Fragen. Man fühlt sich gut aufgehoben, es wird auch die persönliche Lebenssituation in die Beratung einbezogen.
Sehr freundliche Agentur.
Super Beratung und es wird nichts sinnlos aufgequatscht.
Kann diese Agentur nur empfehlen
Sehr gute Beratung, sehr freundlich und sehr kompetentes Auftreten, eine super Kundenberatung, nur zum weiterempfehlen!
*** ist eine sehr kompetente, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit. Ehrliche und direkte Beratung der Spitzenklasse. Ganz klar 5 * und eine absolute Empfehlung.
Vielen Dank