Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Katrin Gebhardt
Katrin Gebhardt

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles
In dieser Agentur bin ich schon seit vielen Jahren Kunde und ich kann nur sagen, ich habe es nie bereut. Egal was es ist, die Allianz und vorallem ***ist an meiner Seite. Ich werde immer fair und ordentlich beraten, egal um welches Thema es geht. 5 Sterne Plus!
Für uns war die unkomplizierte Regelung des Hagelschaden sehr zufriedenstellend. Alles ging super schnell und kompetent.
Sehr freundliche,kompetente Beratung.
Bin dort sehr gut mit allen Verträgen die ich habe aufgehoben. Zuverlässige und schnelle Arbeit.
Kompetente, nette und unaufdringliche Beratung.
Die Beratung war sehr verständlich.
Es wurde sich Zeit genommen alle Fragen zu erklären.
Alle Mitarbeiter sind nett, immer zu erreichen, sehr zuverlässig.
Hier kommen wir gerne her!
Sehr nette, freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen.
Perfekte Beratung und Service.
Sehr kompetente Beratung und der Kunde hat einen sehr hohen Stellenwert. Immer wieder gerne werde ich Ihre Fachkompetenz in Anspruch nehmen, denn man fühlt sich gut aufgehoben.

Loading...

Die eKomi Siegel