Katrin Erhorn
Katrin Erhorn

Super Service! Schnelle Abwicklung.
Schnelle und unkomplizierte Kommunikation über WhatsApp, freundlich und hilfsbereit, zügige Abwicklung
Danke!
Sehr freundliche Mitarbeiterin. Ich wurde umfassend und ausführlich beraten und auf alle Möglichkeiten und Varianten hingewiesen. Es wurde sich sofort um mein Anliegen gekümmert. Ich kann die Agentur Erhorn uneingeschränkt weiter empfehlen.
Sehr souveräne und professionelle Beratung in meinen Versicherungs Angelegenheiten. Fragen wurden sofort beantwortet. Jederzeit zu empfehlen.
Super Service, tolle Beratung
Einfach nett und Kompetent. Um alles wird sich schnell und unkompliziert gekümmert.
Sehr gute Beratung . Beste Tarife für mich rausgesucht ! Frau *** ist sehr sympathisch und kompetent zugleich.
Ich kann jeder zeit alles erfragen. Für mich gibt es keinen besseren support.
freundliche und kompetente Beratung
5 Sterne Plus - hier stehen Kund:innen wahrlich im Mittelpunkt! Seit Jahrzehnten mit Herz und Hand familiengeführte Agentur mit stets freundlichem, zuverlässigem Service, professioneller Aufstellung und vertrauensvoller, hochkompetenter Beratung in allen Fragen rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Eine klare Empfehlung! Top 👍