Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Katrin Butzek-Ozeir
Katrin Butzek-Ozeir

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist immer freundlich, hat immer ein offenes Ohr und sucht immer nach der bestmöglichen Variante für uns. So stellen wir uns einen optimalen Versicherungsvertreter vor. Danke
Bei allen unseren Anfragen in Versicherungsangelegenheiten stellt sich die Leiterin unserer Allianz-Agentur, *** jederzeit gern und umgehend für deren Beantwortung zur Verfügung. Wir fühlen uns stets von ihr kompetent beraten.
Bin sehr gut beraten worden. Das sind freundliche Mitarbeiter. Ich sage Dankeschön.
Die schnelle telefonische Hilfe und Beantwortung von Fragen und Problemen bei Vertragsänderungen und im Schadensfall ist besonders positiv hervorzuheben.
Es war eine sehr Gute Beratung und Bearbeitung unseres Schadenfalles.
Wir können diese Agentur bestens weiterempfehlen-
Immer zu erreichen
super netter kontakt
Vollkommen zufrieden
Nicht unbedingt die preiswerteste versichung aber die Beste.
*** hat zu jederzeit immer ein offenes Ohr. Ist stets hilfsbereit und versucht was sie kann. Gerne empfehle ich diesen Service weiter.
- gute Beratung
- man hat das Gefühl das *** nach optimalen Lösungen/Angeboten für Versicherungsnehmer sucht
- fachlich sehr gut und auf alle Fragen gibt es eine Antwort
- Verbesserungsvorschläge kann ich für unsere Beratung keine anbringen,alles Top!!!
Guten Tag
*** ist eine sehr kompetente Mitarbeiterin,die Beratung war sehr umfangreich
und informativ.
Zuverlässige und schnelle Bearbeitung meines Anliegens.
Als persönliche Beratung /Betreuung möchte ich *** unbedingt weiterempfehlen.
Wie immer, war und bin mit dem Service sehr zufrieden.
Die Agentur kann von mir nur die volle Punktzahl bekommen.

MfG ***

Loading...

Die eKomi Siegel