Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Katja Zibold - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Katja Zibold - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir wurden kompetent und sehr freundlich beraten und betreut.
Unsere Ansprechpartnerin*** ist sehr gut. Sie hat uns in allen Sachen geholfen. *** kann man nur weiterempfehlen.
Die Zusammenarbeit war sehr gut. Es wurden die persönlichen Bedürfnisse und Möglichkeiten mit einbezogen welches dann zum optimalen Ergebnis führte.
Es hat lange gedauert, bis die Schwäbisch Hall selbst wusste, welche Unterlagen alle noch vorgelegt werden müssen. Die Anforderungen kamen schrittweise, nicht auf einmal. Das sollte verbessert werden.
Günstiger Zins, flexibel, individuell.
Sehr gute Lösungen und TOP Beratung. Jederzeit wieder!

Loading...

Die eKomi Siegel