Katja Reinsberg
Katja Reinsberg

Sehr gute Beratung zu allen Fragen bezgl. einer Versicherung für eine Auslandsreise, speziell Kreuzfahrt.
Absolute Kompetenz der Agentur zu detaillierten Fragen der dazu bereits bestehenden Versicherung.
Bei noch bestehenden Fragen erfolgte durch die Mitarbeiter ein zeitnaher telefonischer Rückruf.

Desweiteren lobenswert zu erwähnen die Bearbeitung eines Schadenfalls über die Gebäudeversicherung. Innerhalb einer Woche war der Schadensfall abgewickelt. Vielen Dank für dieses Engagement an die Agenturleiterin Frau ***und die Mitarbeiterin Frau ***.
Alles super
*** hat mich überaus kompetent und sehr freundlich beraten. Auch eine von mir vorgeschlagene gewisse Bedenkzeit für einen Neuabschluss und damiteinhergehende Kündigung meines alten Versicherungsvertrages hat sie ohne weiteres akzeptiert. Ich fühle mich von ihr sehr gut beraten und kann sie nur weiterempfehlen!!!
*** hat mir ein unschlagbares Angebot gemacht, hat sich um alles gekümmert. Der Umgang ist stehts freundlich und persönlich.
Frau Reinsberg ist eine freundliche und nette Frau. Sie erklärt gründlich die Versicherungen und ist auch zu unserer Tochter sehr lieb gewesen. Wir gehen gern hin und lassen uns beraten und helfen.
Alles zu unserer Zufriedenheit
- persönliche Beratung immer möglich
- Verträge bestmöglich auf den Kunden zugeschnitten
- immer freundlich und telefon. Kontakt jederzeit, auch durch Mitarbeiterin
Super nett und hat immer ein Ohr offen.Jedes Anliegen wird sofort bearbeitet.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Allianzagentur *** und Ihrer Mitarbeiterin ***. Wenn wir ein Problem oder eine Frage haben, stehen Sie uns mit Rat und TAT zur Seite und suchen und finden fasst immer eine Lösung.
Beide sind sehr freundlich, fürsorglich und gut organisiert.
Frau *** kann ich nur als sehr angenehmen Geschäftspartner einschätzen, stets freundlich, kompetent und zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu sein. Für meine Bedürfnisse ideal.