Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Katja Reichelt
Katja Reichelt

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Unkomplizierter Kontakt mit immer freundlichen und vor allem kompetenten Ansprechpersonen vor Ort. Schnelle Hilfe im Schadenfall und das Gefühl sowohl bestens abgesichert aber auch gut und umfassend begleitet zu sein. Die Kommunikation ist klar, verständlich und stets wertschätzend. Sehr empfehlenswert! Danke.
War sehr gute beratung und sehr bemühter Arbeit.
Vielen herzlichen Dank
Beraterin war äußerst kompetent und professionell. Sie nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen beantworten und mir die verschiedenen Versicherungsoptionen verständlich zu erklären. Ich kann diese Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr vertrauensvolles Gespräch. Es wurde alles gut und verständlich erklärt. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Sehr freundlich und gut erklaerend
Hab ich nur ein klein Problem mit mein Passwort an die Dokumente rein zu lesen
Nette Unterstützung
sehr gute Beratung und gutes Team wir können *** weiterempfehlen
Bei *** haben wir eine sehr freundliche und kompetente Beratung erhalten Es ist wirklich eine ausgezeichnete Mitarbeiterin
Sehr Kompetent und immer zu erreichen im Notfall.

Loading...

Die eKomi Siegel