Kati Machart
Kati Machart

Es wird sich stets um die beste Lösung bemüht. Bei Unsicherheiten hat man jederzeit einen verlässlichen Ansprechpartner.
Wir wurden sehr gut beraten, super freundlich und hilfsbereit.
In dem Beratungsgespräch wurde sehr viel Wert auf eine gute Information und Kommunikation gelegt. Das Gespräch war sehr auf die interessierenden Fakten konzentriert und es wurden schnell lösungsorientierte Vorschläge angeboten.
alles supi
Sehr nettes Team, gute und schnelle Beratung.
Bei meinem Anliegen wurde schnell und sehr kompetent geholfen. Die Fragen, die ich hatte wurden leicht verständlich beantwortet. Ich bin gerne Kundin in dieser Agentur!
Freundliche und kompetente Betreuung
Absolut toller Service. Super freundlich & kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Vor kurzem habe ich mir ein neues Fahrrad gekauft. Das sollte schnellst -& bestmöglich versichert werden.
Nach umfangreicher Recherche stieß ich auf die Agentur von ***. Die Kontaktaufnahme verlief schnell und unkompliziert. Das Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar im Vergleich zu anderen Versicherungen. Abschluss der Versicherung war online möglich und erspart Zeit und diverse Kosten (wie z.B. Anfahrt oder Post).
Mit gutem Gewissen kann ich die Agentur von*** weiterempfehlen.
Freundliche, kompetente, Kundenorientierte Beratung. Wir sind sehr zufrieden und haben alle unsere Versicherungen dort abgeschlossen. Ein tolles Team.