Kati Machart
Kati Machart

Sehr gute Beratung
Immer freundlich
Probleme bzw. Anfragen werden kurzfristig bearbeitet
Seit Jahren zufriedener Kunde.
Immer ansprechbar, immer transparente Beratungen und Empfehlungen.
Ich werde schon seit vielen Jahren von *** beraten und bin von Grund auf begeistert.
Sie geht auf meine Forderungen und Bedürfnisse ausnahmslos ein.
Ich vertraue ihr und werde mit Sicherheit noch viele weitere Jahre aufgrund Ihrer Kompetenz bei der Allianz bleiben.
Super Team, Super Kundenservice, Super Schnelle Bearbeitung
Diese Agentur ist sehr empfehlenswert :)
Konnte mir alle Fragen, die sich mir stellten zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten.
Durch ihre freundliche und offene Art, haben wir das Gefühl endlich einen Versichungberater gefunden zu haben dem man vertrauen kann.
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, alle unsere Versicherungen in ihre Hände zu geben.
Der Service ist hervorragend, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, *** unser pers. Ansprechpartner ist immer sehr nett und kompetent... Wir sind sehr zufrieden.
Sehr nett. Hätte sich viel Zeit genommen und konnte mir bei allen meinen Fragen helfen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Beratung war super wir haben uns sehr wohlgefühlt in den Räumlichkeit und ich denke das wir mit der Allianz eine gute Wahl getroffen haben.
Man fühlt sich super aufgehoben. Anliegen werden zeitnah und zuverlässig bearbeitet. Immer freundlich. Klare Empfehlung.
Eine sehr freundliche und hilfreiche Beratung.