Allianz Hauptvertretung Kathrin Lohmanns
Allianz Hauptvertretung Kathrin Lohmanns
Allianz Hauptvertretung

Absolute Empfehlung! Ehrliche Kommunikation, hier wird mir nicht das teuerste Produkt aufgeschwatzt, sondern das für mich aktuell am besten geeignete*** ist jederzeit für mich erreichbar. Ich habe nun auch noch meine letzte Versicherung zur Allianz Agentur*** rübergeholt.
Sehr schnelle Schadenbearbeitung
Sehr guter Service. Schneller Rückruf und super Schadenabwicklung.
Super nette und kompetente Beratung. Hat sich Zeit genommen, wollte uns nichts aufschwatzen
Die Allianz Hauptvertretung *** kann ich sehr empfehlen.***ist für mich immer zu erreichen und hat mich in allen Belangen sehr gut beraten und im Schadenfall schnell für eine Lösung gesorgt. Hier stehen die Wünsche des Kunden im Vordergrund. Ich habe mittlerweile all meine Versicherungen zur Allianz *** geholt, so einen Service habe ich nirgends anders so erfahren. Absolute Empfehlung.
Sehr nette und kompetente Beratung !!
Sehr nette Beratung und jederzeit für mich erreichbar
sehr nette Beratung. Immer erreichbar. Jederzeit wieder
Kompetente und Kundenorientierte Beratung.
*** nimmt sich viel Zeit und geht auf den Kunden ein. Zunächst hatte ich nur eine Versicherung bei Ihr abgeschlossen, hier wurde mir auch nichts weiteres aufgeschwatzt. Da ich aber so zufrieden mit Ihrer Leistung war, habe ich mittlerweile alle weiteren privaten und beruflichen Versicherungen rübergeholt.
Es ist beruhigend zu wissen, das nun alles in einer Hand ist und sich sehr gut um mich gekümmert wird im Schadenfall.