Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Kathrin Lohmanns
Allianz Hauptvertretung Kathrin Lohmanns
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Großartig! Immer erreichbar und sehr schnelle Abwicklung im Schadensfall. Danke
*** hat sich viel Zeit genommen und alles ganz in Ruhe erklärt. Sie hat dann von sich aus vorgeschlagen, dass wir alles in Ruhe überschlafen und abwarten, ob Fragen kommen, bevor wir alles fertig machen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können*** und ihr Team vorbehaltlos weiter empfehlen
Alles super
Hervorragende Betreuung! Abolute Weiterempfehlung!
Sehr guter service. Schnelle Bearbeitung der Anfrage.
Ganz toller Service. *** hat sich sehr für mich eingesetz, als ich einen Schaden im Haus hatte. AUch neben den Öffnungszeiten immer erreichbar. TOP
Super Beratung, *** ist immer erreichbar. So wünscht man sich das
Schnelle Hilfe beim KFZ Schaden. Sehr zufrieden
Alles super. Fühle mich jederzeit gut beraten. Hier wird einem nichts aufgequatscht und es wird Wert darauf gelegt, dass ich auch verstehe, welche Versicherungen ich habe und wofür sie da sind.
Insgesamt sehr gute Beratung und jederzeitige Erreichbarkeit. Nahezu perfekt!! Bisweilen wünschenswerte Anpassungen von Policen nur auf Rückfrage. Etwas proaktivere Ansprache solche Themen wäre noch erfreulicher.

Loading...

Die eKomi Siegel