Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Kathrin Siebert
Kathrin Siebert

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich fühle mich durch die Agentur sehr gut betreut, um mein Anliegen wurde sich sofort gekümmert, vielen Dank dafür
So stelle ich mir eine Versichungsagentur vor... seriös, freundlich... kann ich nur empfehlen!
Sehr netter persönlicher Kontakt . Gute und kompetente Beratung .
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Agentur. Die Agenturchefin erklärte mir alles sehr verständlich. Ich kann die Agentur weiterempfehlen.
Wie immer hervorragende Beratung, schnell und unkompliziert.
ein sehr freundliches Team und stets hilfsbereit und kompetent in der Betreuung
Kompetente Beratung, Schnelle Bearbeitung
Sehr gute Beratung und sehr zuverlässig.
Immer freundlich und zuverlässig.
Schnelle Terminvergabe, sehr nette und kompetente Beratung. Bin sehr zufrieden und fühle mich gut beraten in der Agentur.

Loading...

Die eKomi Siegel