Kathrin Saborowski
Kathrin Saborowski

Nachdem ich meinen Sturmschaden bei *** gemeldet habe, war sie sofort zur Stelle. Hat mir gesagt, was ich an Unterlagen benötige, was ich abgesicherte habe durch meine Versicherung bei ihr, wohin ich was senden soll und wie die Regulierung abläuft.
Am Ende hat der gesamte Vorgang nicht einmal 2 Wochen von Einreichung der Unterlagen bei ihr, bis zur Auszahlung über die Allianz gedauert.
Ich bin mit ihr super zufrieden und kann *** jedem weiterempfehlen, der Wert auf eine persönliche Beratung, Betreuung und viel Erfahrung legt!
*** hat mich als Gründer sehr kompetent und überaus freundlich beraten und mir ein kompaktes Versicherungspaket zusammengestellt. Ich bin total zufrieden und freue mich über eine lange Zusammenarbeit.
Super freundliche Beratung ohne Zeitstress, Probleme werden schnell gelöst u. nichts wird aufgeschwatzt. Also sympathisch.
*** und ihr Team standen uns immer tadellos zur Seite, und garantierten reibungslose Abläufe - auch wenns mal besonders schnell gehen musste. Zudem finde ich einfach die Atmosphäre sehr angenehm und aufgehoben!
*** berät mich nun seit mehreren Jahren und bin mit der qualifizierten Beratung, passend zu meiner Lebenssituation, immer sehr zufrieden. Dank der regelmäßigen Prüfung meines Versicherungsschutzes (PrivatSchutz Komfort) bezahle ich auch noch weniger. Das Büro ist technisch auf dem neuesten Stand und sehr kompetent.
Super Beratung im Schadenfall, schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Parkplätze vor der Tür. Super!