Kathrin Saborowski
Kathrin Saborowski

Sehr gute Beratung zur Altersvorsorge - Überblick, Alternativen, Rendite.
Die Betreuung der Allianz Agentur*** ist ausgezeichnet. Ich bin bereits seit vielen Jahren dort mit all meinen Policen versichert.
Keine aufdringlichen Verkaufsgespräche aber dennoch immer erreichbar wenn es mal ein Problem geben sollte.

Vielen Dank
Sie ist die beste, gibt nichts was sie besser machen kann. Man kann ihr vertrauen. Danke Allianz.
Ich vertraue ihr. Sie ist immer hilfsbereit und bemüht sich nur ums Wohlergehen. Ich würde niemals ein anderen Berater wählen wollen.
Wir haben uns im Büro der Allianz Generalvertretung Kathrin Saborowski sehr wohlgefühlt und mit dem zuvorkommenden Service sind wir sehr zufrieden. Die persönliche Atmosphäre, gegenseitige Sympathie, Freundlichkeit sowie kompetente Beratung hinsichtlich auch neuer Produkte trugen zum Vertragsabschluss bei. Besonders schätzen wir das Vertraute, daß man uns nicht mehr verspricht als man halten kann.
Wir gehen davon aus auch weiterhin gut betreut zu werden und werden Frau Saborowski weiter empfehlen.
Wir sind sehr zufrieden mit schnelle Terminabstimmung, der freundlichen und kompetenten Beratung. Frau Saborowski begleitet unsere Familie schon viele Jahre, sie weiß was gebraucht wird und notwendig ist. Schonen Sie Ihre Kollegen und optimieren Sie (*****) den administrativen Aufwand - da haben Sie (****) bestimmt noch Luft nach oben
Nachdem ich meinen Sturmschaden bei *** gemeldet habe, war sie sofort zur Stelle. Hat mir gesagt, was ich an Unterlagen benötige, was ich abgesicherte habe durch meine Versicherung bei ihr, wohin ich was senden soll und wie die Regulierung abläuft.
Am Ende hat der gesamte Vorgang nicht einmal 2 Wochen von Einreichung der Unterlagen bei ihr, bis zur Auszahlung über die Allianz gedauert.
Ich bin mit ihr super zufrieden und kann *** jedem weiterempfehlen, der Wert auf eine persönliche Beratung, Betreuung und viel Erfahrung legt!
*** hat mich als Gründer sehr kompetent und überaus freundlich beraten und mir ein kompaktes Versicherungspaket zusammengestellt. Ich bin total zufrieden und freue mich über eine lange Zusammenarbeit.
Super freundliche Beratung ohne Zeitstress, Probleme werden schnell gelöst u. nichts wird aufgeschwatzt. Also sympathisch.
*** und ihr Team standen uns immer tadellos zur Seite, und garantierten reibungslose Abläufe - auch wenns mal besonders schnell gehen musste. Zudem finde ich einfach die Atmosphäre sehr angenehm und aufgehoben!