Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Kathrin Hennig
Kathrin Hennig

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundliches und sachliches Gespräch, wichtige Informationen und eine schnelle Bearbeitung. Empfehlenswert!!!
+Sehr vorausschauende und freundliche Betreuung und Hilfe in versicherungsrelevanten Fragen. Jederzeit wieder!
Super Beratung, immer für mich erreichbar, zuverlässig und kompetent. Das ist das, was für mich wichtig ist.
Die Beratung war super, auf den Kunden wird eingegangen und persönlich ist immer ein Ansprechpartner da. Sehr zu empfehlen!
Sehr gute fachlich kompetente Beratung.
Sehr gute kompetente Beratung, gepaart mit enormen Fachwissen. Sofortige Problemlösung und Hilfe bei Bedarf. Ich würde die Agentur jederzeit weiter empfehlen.
Gute und faire Beratung mit kompetentem Auftreten und Fachwissen. Immer erreichbar bei Fragen und Fällen.
super Beratung - und nettes Team

Loading...

Die eKomi Siegel