Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Kathrin Beh
Kathrin Beh

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist eine hochangagierte, kompotente,
sehr freundliche und zuverlässige Versicherungsagentin.
Meine Anliegen werden zügig bearbeitet, ich bin höchst zufrieden.
Es kommen Verbesserungsvorschläge von ihr, betreff meines Versicherungsschutzes.
So eine gute Sachbearbeiterin ist mir schon sehr lange nicht mehr über den Weg gelaufen.
Alles wunderbar!
Freundlich, kompetente fachliche Beratung, sehr angenehm
Immer sehr gut beraten
Mit *** ist man auf der sicheren Seite. Einfach ein perfekter Kundenservice.
Meine Fragen wurden durch ein sehr freundliches und kompetentes Team beantwortet.
Ich hatte immer das Gefühl in guten Händen zu sein und immer bestens beraten zu werden.
***
Gute und freundliche Beratung, geht auf das ein was man braucht.
Ein wunderbares Team freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit.
Freundliche und Kompetente Beratung, alles wird super erklärt.
Freundliche und kompetente Beratung in allen Belangen. Ausgezeichneter Service (Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldung, Erledigung von Angelegenheiten). Absolut zuverlässig und nur zu empfehlen!!!!
Vielen Dank und weiter so.

Loading...

Die eKomi Siegel