Kathleen Staruß
Kathleen Staruß

Ich werde seit über 20 Jahre von der Agentur in *** betreut.

Trotz weiterer Entfernung nach Umzug tat es der Betreuung keinerlei Abbruch.

Egal welches Anliegen ich bisher hatte,*** hört genau hin, berät sehr gut, bearbeitete es immer sehr schnell und für mich als Kunde mitdenkend und Lösungsorientiert, dafür bin ich sehr dankbar.
Kann ich nur empfehlen.
Bin vollumfänglich zufrieden, immer kompetent und freundlich.
Ein auf mich abgestimmtes Versicherungspaket? Kein Problem. Fragen zu meinem derzeit bestehenden Vertrag? Selbst aus dem Feierabend oder gar dem Urlaub werden meine Fragen beantwortet. Diese Agentur „lebt“ Versicherungen. Noch nie habe ich mich so kompetent beraten und wirklich gut abgesichert gefühlt. Klingt wie eine gekaufte Bewertung? NEIN! Ich hatte im leben schon viele Versicherungen und viele unverhoffte Ereignisse. Doch hier ist noch das Interesse am Menschen wichtiger als der Abschluss irgendwelcher Sonderkonditionen oder Zusatzverträge, wie man das sonst leider schon gewohnt ist.
Selten so herzlich ehrliche und nette Menschen in Ihrer Arbeitsumgebung gesehen. Weiter so!!! Danke!
- sehr hohe Kompetenz
- gute Beratung
- zuverlässig bei Absprachen und Vereinbarungen
- sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Antwortzeit
- freundliche Kommunikation
Ich bin überaus zufrieden mit*** Sie ist jederzeit im Notfall erreichbar und hat mir bis jetzt immer weiter geholfen. So eine tolle Beratung habe ich noch nie zuvor erhalten. Ich habe jetzt alle meine Versicherungen dort und kann sie jedem weiter empfehlen. Sie kümmert sich um jedes kleine oder große Anliegen sehr schnell.
Bei Fragen jeglicher Art bekomme ich stets eine zügige Antwort. Ebenso verhält es sich bei der Bearbeitung meiner Anliegen. Ich bin sehr zufrieden, alles läuft immer absolut unkompliziert.
SuperService , schnelle Antworten auf gestellte Fragen , sehr nettes Team , Ich kann diese Agentur nur weiterempfelen.
Wenn Sie eine kompetente, persönliche Beratung und eine faire Abwicklung eines Schadensfalls wünschen, dann vergessen Sie ***und lassen sich bei der Allianz Agentur*** von *** betreuen. Da sind Sie in den richtigen Händen. Vielen Dank für die jahreslange vertrauensvolle und zuverlässige Betreuung rund ums Haus.
Ich bin absolut zufrieden danke . Besonderen dank gilt Frau *** .
Stets freundlich, zuverlässig und kundenorientiert. Auch spontan wird für alles eine Lösung gefunden - und kommt das Leben mal dazwischen hat*** auch dafür Verständnis und berät mich auch Wochen danach noch einmal dazu oder schließt am abgebrochenen Punkt wieder mit mir an.
Vielen Dank dafür! Nicht umsonst ist unsere Familie schon seit Jahren bei ihr. Weiter so!