Kathleen Müller
Kathleen Müller

Kompetente Ansprechpartner. Immer freundlich, zuvorkommend und stets bemüht , dem Kundenanliegen zu entsprechen .
Sind sehr nett und immer eine kompetente Beratung 👍🏾🙋🏻‍♀️
Freundliche Beratung, kann ich weiterempfehlen!
Sehr unkomplizierte und schnelle fallbearbeitung. Vielen dank
Eine sehr nette und freundliche Beratung weiter empfehlenswert
Freundlich und engagiert haben alle Mitarbeiter jedes unserer Probleme oder unsere Anfragen zu unseren bestehenden Policen bearbeitet. Wir sind seit vielen Jahren Kunde dieser Agentur und können an dieser Stelle nur unsere Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Wir werden regelmäßig über alle Neuigkeiten und Veränderungen informiert und uns wird alles erklärt, wenn es Fragen zu diesen gibt.
Sowohl unter ***, als auch unter seiner Nachfolgerin *** haben wir ein angenehmes Arbeitsklima in der Agentur kennen und schätzen gelernt. Wir fühlen uns auf Grund der Jahre langen Zusammenarbeit gut aufgehoben.

Mit freundlichen Grüßen

Die Agentur *** ist einfach nur ein Traum !
So viel Kundenfreundlichkeit , Engagement und Freude an der Arbeit hab ich erstmals in dieser Allianz Agentur erlebt. Weiter so und ein sehr herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter !
Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und sind auf meine Fragen eingegangen. Die Reaktionszeit auf Anfragen war sehr gut. Ich bin also voll und ganz zufrieden.
Sehr kompetente, freundliche und schnelle Hilfe.
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt und blitzschnelle Hilfe! Vielen Dank!!!