Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Kathleen Lange
Kathleen Lange

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ausführliche und freundliche Beratung
Sehr gute Beratung. Nimmt sich viel Zeit und sucht das passende für einen raus
Einwandfreier, sehr schneller und super freundlicher Support bei Frau **** hat alle meine Anliegen immer sehr schnell und kompetent bearbeitet. In meinem Fall ging es um Beratung bezüglich haftpflichtversicherung für mich und mein Hund und eine Krankenversicherung für meine Felsnase. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Versicherung Frau **** hat auf jede Datei geachtet und keine Frau er zu dumm oder zu viel für sie! Kann es nur weiterempfehlen. Ich werde ab jetzt jede Versicherung bei ihr abschließen
Sehr freundliches kompetentes Personal.
- *** ist sehr freundlich und bearbeitete mein Anliegen sofort
- Problemlose Abwicklung per Mail
- ich würde die Allianz definitiv weiterempfehlen
Super Beratung, sehr schnell, freundlich und einfache Kommunikation.
Kann ich jedem nur Empfehlen.
Super freundliche Beraterin! Nimmt sich die Zeit alles zu erklären. Kann man nur empfehlen. Vielen Dank!
Super Beratung!
Alles war sehr gut
Immer erreichbar, sympathisch, kompetent und gute Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel