Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Kashish Arenja - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Kashish Arenja - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir, meine Frau & ich waren mit der sauberen Terminabsprache, der fachlichen sowohl der menschlichen Art & Weise des Mitarbeiters sehr zufrieden. Ihr Mitarbeiter hat weiterhin unsere Fragen umfassend beantwortet sowie Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt.
Vielen Dank für die tolle Beratung, ich habe mich wirklich rund um beraten gefühlt. Er war jederzeit erreichbar. Vielen Dank
Hat aufmerksam zugehört und konnte mir weiterhelfen, kann man nicht von jedem behaupten.
Ich bin wirklich begeistert. Durch die kompetente Beratung konnten wir schnell alle Fragen rund ums Thema Hausfinanzierung klären. Alle bestehenden Sorgen und Bedenken wurden aus dem Weg geräumt und wir konnten unseren Traum vom Eigenheim endlich angehen. Gerne wieder! Sehr freundlicher und engagierter Mitarbeiter!

Loading...

Die eKomi Siegel