Kashish Arenja - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Kashish Arenja - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Wir, meine Frau & ich waren mit der sauberen Terminabsprache, der fachlichen sowohl der menschlichen Art & Weise des Mitarbeiters sehr zufrieden. Ihr Mitarbeiter hat weiterhin unsere Fragen umfassend beantwortet sowie Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt.
Vielen Dank für die tolle Beratung, ich habe mich wirklich rund um beraten gefühlt. Er war jederzeit erreichbar. Vielen Dank
Hat aufmerksam zugehört und konnte mir weiterhelfen, kann man nicht von jedem behaupten.
Ich bin wirklich begeistert. Durch die kompetente Beratung konnten wir schnell alle Fragen rund ums Thema Hausfinanzierung klären. Alle bestehenden Sorgen und Bedenken wurden aus dem Weg geräumt und wir konnten unseren Traum vom Eigenheim endlich angehen. Gerne wieder! Sehr freundlicher und engagierter Mitarbeiter!