kartenmacher.ch
kartenmacher.ch
Die echten Karten aus der Schweiz! Auf kartenmacher.ch gestalten Sie kinderleicht Ihre ganz persönliche Karten. Per Mausklick wählen Sie aus einer Fülle an liebevoll gestalteten Karten in verschiedenen Farben und Formaten. Mit eigenen Texten und Bildern verleihen Sie Ihrer Hochzeitskarte, Geburtskarte oder Dankeskarte eine persönliche Note. Zu allen Karten gibt es hochwertige weisse Couverts GRATIS dazu!

Toller Service. Zuverlässig und schnell.
Die Webseite ist gut gestaltet und die Kartenvorlagen sind in der Basis gut und vielfältig modifizierbar.
Die Aufträge werden sehr zügig bearbeitet (Am Abend beauftragt und am übernächsten Tag (Vormittag) in der Post.). Das erachte ich als schnell.
Gut zum Druckkosten werden beim definitiven Auftrag angerechnet.
Sehr schnelle Lieferung.
Einfaches Gestalten der Karten.
Schöne Karten.
Schön und liebevoll gestaltet und verpackt.
Aussergewöhnlich freundlicher und sehr kundenorientierter Service, transparente Konditionen und Lieferbedingungen, sehr persönlich und sympathisch verpackt und versandt, mit liebevollen Details, ausserdem klimaneutral, besser geht es nicht! Herzlichen Dank, gerne wieder!
Einfache Gestaltung, viele Vorlagen und Formate, faire Preise und Lieferung nach zwei Werktagen. Immer wieder gerne!
Hat alles bestens geklappt, super schneller Service und reibungslose Abwicklung. Produktion in CH war ein weiteres Argument für Kartenmacher.ch.
Schnelle und einwandfreie Abwicklung
Siehe Bewertung des ersten Auftrags. Ich bin rundum begeistert und empfehle kartenmacher.ch mit grossem Lob weiter.
(*** Ich bin begeistert vom Resultat der Zeitung. Zwei oder drei Tage nach Abschluss des Auftrags waren die Zeitungen bereits geliefert, freundlich mit einer süssen Überraschung von kartenmacher.ch verpackt. kartenmacher.ch hat mich rundum und zu 100% überzeugt.