kartenmacher.ch
kartenmacher.ch
Die echten Karten aus der Schweiz! Auf kartenmacher.ch gestalten Sie kinderleicht Ihre ganz persönliche Karten. Per Mausklick wählen Sie aus einer Fülle an liebevoll gestalteten Karten in verschiedenen Farben und Formaten. Mit eigenen Texten und Bildern verleihen Sie Ihrer Hochzeitskarte, Geburtskarte oder Dankeskarte eine persönliche Note. Zu allen Karten gibt es hochwertige weisse Couverts GRATIS dazu!

Die Gestaltung der Karte wird genau so ausgeführt wie sie es in Auftrag geben. Ich bin sehr zufrieden denn ich erhielt genau das was ich wollte. Super Service.
Super Service bin sehr zufrieden
Sehr zufrieden!!
Die Karten sind genau do, wie wir sie uns vorgestellt haben. Sie sind sehr schön gedruckt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Sehr schöne Qualität und eine grosse Auswahl an Motiven. Auch fand ich es super, das trotz Corona , alles so reibungslos funktioniert hat. Macht weiter so. Danke
Für uns war es die erste Bestellung, es war sehr mühsam, bis man kapierte, wie man eine Karte wie und wo beschriften musste. Aber das Ergebnis ist top!!! Wie werden wieder bestellen👌
Vielen Dank für die super Karten und das gratis-Angebot für die Oster-Karten.....
Ist nun das 3te mal das ich bei Ihnen bestelle und bin sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag

Vielen Dank für das schöne Endprodukt, dass wir von Ihnen erhalten haben. Ich bin mit dem Produkt, und dem Service auch bei Problembehebung sehr zufrieden. Es ist einfach sehr schade, dass es mit der Speicherung bei mir immer wieder Probleme gab. Auch nach der Wiederherstellung meiner Zwischenspeicherung ist mir dies erneut wieder mehrere Male passiert, dass meine Aktuelle Version nicht mehr vorhanden war, zum Glück war die Wiederhergestellte Zwischenspeicherung, jeweils noch vorhanden. Man merkt und das schätze ich auch sehr, dass ein Familienbetrieb hinter "Kartenmacher" steckt, der seine Produkte schnell und liebevoll verpackt an den Kunden versendet.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit!

Freundliche Grüsse

Kompetente und rasche Beratung bei Fragen. Schnelle Ausführung und Versand des Auftrags. Sauber verpackt und geliefert. Vielen Dank!