kartenmacher.ch
kartenmacher.ch
Die echten Karten aus der Schweiz! Auf kartenmacher.ch gestalten Sie kinderleicht Ihre ganz persönliche Karten. Per Mausklick wählen Sie aus einer Fülle an liebevoll gestalteten Karten in verschiedenen Farben und Formaten. Mit eigenen Texten und Bildern verleihen Sie Ihrer Hochzeitskarte, Geburtskarte oder Dankeskarte eine persönliche Note. Zu allen Karten gibt es hochwertige weisse Couverts GRATIS dazu!

Der Service welcher geboten wird ist Top. Die Karten waren schnell und unkompliziert erstellt, bestellt und wurden in kürzester Zeit geliefert. Bravo!
Sehr speditive Erledigung des Auftrages. Das Paket wurde sorgfältig und mit Liebe eingepackt und verschickt. Ich schätze das sehr, vielen herzlichen Dank.
Gut gemachte Abläufe.
Sehr gute preisgünstiges Angebot.
Einfache Erstellung. Schnelle Lieferung.
Kann ich sehr empfehlen.
Gute Qualität, schnelle Lieferung, top Service. Wir waren sehr zufrieden mit den Karten, wunderschöne Vorlagen und Ideen aber trotzdem möglich eigene Ideen zu integrieren. Immer wieder gerne.
Super schnelle Lieferung. Die Karten sehen super aus.
Liebevoll eingepackt. Vielen Dank.
Sehr schöne Karten, top Qualität und super schneller Service.
Schade gibt es von unserer Geburts-/ und Dankeskarte keine Vorlage für die Taufeinladung :-(
Sehr schönes Design. Schlicht und qualitativ hochwertig
Wunderschön und mit viel liebe gemacht, bin sehr zufrieden.
Alles bestens. Schnelle und sorgfältig eingepackte Lieferung. Sehr gute Druckqualität.