kartenmacher.ch
kartenmacher.ch
Die echten Karten aus der Schweiz! Auf kartenmacher.ch gestalten Sie kinderleicht Ihre ganz persönliche Karten. Per Mausklick wählen Sie aus einer Fülle an liebevoll gestalteten Karten in verschiedenen Farben und Formaten. Mit eigenen Texten und Bildern verleihen Sie Ihrer Hochzeitskarte, Geburtskarte oder Dankeskarte eine persönliche Note. Zu allen Karten gibt es hochwertige weisse Couverts GRATIS dazu!

Sehr schnelle Lieferung.
Die Karten sind wunderschön.
Danke
Die Danksagungskarten sind wundervoll geworden und werden bei den Adressaten mit Sicherheit schöne Erinnerungen an meinen verstorbenen Grossvater wecken. Herzlichen Dank für die sorgfältige und unglaublich rasche Verarbeitung unseres Auftrages: am Dienstag vor dem Mittag bestellt, am Mittwochmorgen im Briefkasten! Wir sind rundum einfach zufrieden.
Sehr schöne Karten, man auch viel selber noch persöndlich im Programm gestallten und anpassen, schnelle Lieferung, gratis Couvert.
Einziger negativer Punkt das man für das Muster bezahlen muss auch wenn man dieser wieder als Gutschrift erhält bei einer Bestellung.
Sehr schnelle U sorgfältig verpackte Lieferung. Bravo. Danke vielmals
Trotz Traurigen Hintergründen war mir die Arbeit mit den Karten immer mehr eine Freude . Ich hoffe kann sie dann mal zu weniger Traurigen Anlässen gestalten kann.
Was ich auch sehr sehr toll fand das es vor dem Grossdruck noch auf Rechtschreibung korrigiert wurde .. ( da war ich sehr sehr froh )
Alles top auch mit sehr sorgfältiger Verpankung geschickt ..
Tolle Firma
Immer wieder gerne .. Herzlichen Dank für alles
Top Papiermaterial und schöne Auswahl an Motiv/Stil für die Karte. Individuell gestaltbar und sehr rasch zugestellt
Schneller Service, schöne Karte und sehr hilfsbereite Mitarbeiter
Gute Qualität, schneller Service, gutes Tool für Gestaltung, ansprechende Vorlagen
wunderschöne Möglichkeit, Karten zu gestalten und sehr schneller Lieferservice
Die "Kartenmacher" erledigen ihre Arbeit sehr schnell und die Qualität der Karten ist ausgezeichnet!