kartenkaiser.ch
kartenkaiser.ch
Setzen Sie Ihren Karten die Krone auf! Gestalten Sie bei kartenkaiser.ch Ihre eigenen Geburtskarten, Hochzeitskarten, Trauerkarten, Fotokalender und vieles mehr. Vielfältige Vorlagen stehen Ihnen dabei zur Auswahl. Wir drucken die Karten in höchster Qualität und zu einem Top-Preis. Alle Produkte werden in der Schweiz produziert von der Oetterli Druck AG.

Kartenkaiser.ch ist sehr verständlich und alles geht schnell und unkompliziert. Wir werden auf jeden Fall wieder bei Kartenkaiser.ch unsere Karten etc. erstellen.

Herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit.
Wie immer Top und schnelle Lieferung !
Es ging alles sehr schnell und kompetent aus geführt wir empfehlen sie gerne weiter
Super schelle Auftragsabwicklung.
Sehr schöner Druck
Super Service, sehr zuvorkommend!
Wir haben von Ihnen bei der vorgängigen Bestellung einen 10%Gutschein mit Code erhalten. Leider konnte ich diesen online nicht eingeben und daher nicht nutzen. Ganz unkompliziert wurde mir am Telefon ein Code genannt und ich konnte meine Bestellung aufgeben. Das habe ich sehr geschätzt. Auch die Ausführung der Karten dauerte nicht lange. Alles tip top.
Sehr einfache Handhabung. Super schneller Service, sehr schöne Karten
Sehr schöne Auswahl an Karten und einfache Handhabung für Anpassung individuelles Layout.
Sehr kurze Lieferzeit und Top-Qualität!
sehr schnelle Lieferung, saubere und schöne Arbeit, Papier und Druck genau so wie wir es uns vorgestellt haben