kartenkaiser.ch
kartenkaiser.ch
Setzen Sie Ihren Karten die Krone auf! Gestalten Sie bei kartenkaiser.ch Ihre eigenen Geburtskarten, Hochzeitskarten, Trauerkarten, Fotokalender und vieles mehr. Vielfältige Vorlagen stehen Ihnen dabei zur Auswahl. Wir drucken die Karten in höchster Qualität und zu einem Top-Preis. Alle Produkte werden in der Schweiz produziert von der Oetterli Druck AG.

Schnelle service!!
sehr schnell, kompetent, und freundlich
Sehr schnelle Lieferung.
Top Service, schnell, sehr gute Qualität, weiter so!

Auch sehr flexibel und offen wenn man einen bestimmten Gestaltungs- oder Farbwunsch hat.
Einfache Gestaltung, realistische Vorschau, gute Qualität und schnelle Lieferung

Schade nur, dass keine RAW-Datei verwendet werden kann.
Sehr schöne Karte, Druck der Fotos könnte besser sein (Qualität aug Standartpapier)!
Schnelle Lieferung
Die Mitarbeiterin informierte mich dass ein Bild zu verpixelt war ich konnte ein neues schicken das sie dann bearbeitete. Guter Service
Top Produkt, schnelle Lieferung
Schnell, freundlich und gut.