kartenkaiser.ch
kartenkaiser.ch
Setzen Sie Ihren Karten die Krone auf! Gestalten Sie bei kartenkaiser.ch Ihre eigenen Geburtskarten, Hochzeitskarten, Trauerkarten, Fotokalender und vieles mehr. Vielfältige Vorlagen stehen Ihnen dabei zur Auswahl. Wir drucken die Karten in höchster Qualität und zu einem Top-Preis. Alle Produkte werden in der Schweiz produziert von der Oetterli Druck AG.

Super schnelle Produktion, grosse Kartenauswahl, Druck in bester Qualität, sehr einfache und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten zur Individualisierung der Karten. Ausserdem eine sehr unkomplizierte Abwicklung als ich nachträglich und sehr kurzfristig die Lieferart wechseln wollte (Abholung statt Versand). Sehr freundliche Bedienung am Telefon sowie bei der Abholung! Top!
Mit Safari/Mac hat das gestalten nicht ganz sauber funktioniert. Musste dafür auf Chrome ausweichen. Ansonsten top!
Superschnelle Lieferung, gute Qualität
Super Dienstleistungen
Die Lieferung klappte hervorragend und mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden. Unsere Fotos hatte nicht die beste Qualität und Kartenkaiser hat daraus das Beste gemacht und die Fotos wurde in einer super Qualität abgebildet.
sehr schnelle Lieferung!
saubere Arbeit! Danke
Unsere Bestellung der Dankeskarten zum Tod meiner Mutter wurde prompt und professionell erledigt. Besten Dank.
Sehr freundliche Auskünfte und ein superschneller Service! Auch die Qualität ist einwandfrei! Die Software ist einfach (wenn man ein bisschen Ahnung von Kreativ-Programmen hat, umso besser). Evt. könnte das Papier-Angebot ergänzt werden (wir hätten gerne Kraftpapier gehabt, haben uns dann aber für das satinierte entschieden.) Der Preis? Ist mit einer lokalen Druckerei fast identisch...
Die Kärtli sind wunderschön geworden (falls Sie ein Foto eines fertig 'gebastelten' Exemplares möchten, bitte melden ***
Sie sind durchaus empfehlenswert!!
Schneller Versand und super Qualität von den Bildern wie au dem Papier!
Nur das Gestalten im erweiterten Bearbeitungsmodus könnte beispielsweise durch ein Gitter fürs Layout vereinfacht werden.
Die Karten wurden in einer tollen Qualität rasch geliefert. Um ganz sicher zu gehen, dass auch alles richtig läuft, wurden sogar kurz nachgefragt (wir hatten etwas nicht ganz korrekt ausgefüllt). Sympathischer Kontakt, tolles Produkt.