kartenkaiser.ch
kartenkaiser.ch
Setzen Sie Ihren Karten die Krone auf! Gestalten Sie bei kartenkaiser.ch Ihre eigenen Geburtskarten, Hochzeitskarten, Trauerkarten, Fotokalender und vieles mehr. Vielfältige Vorlagen stehen Ihnen dabei zur Auswahl. Wir drucken die Karten in höchster Qualität und zu einem Top-Preis. Alle Produkte werden in der Schweiz produziert von der Oetterli Druck AG.

Sehr schnelle Zustellung der Karten , sind sehr zufriden. Auch die Quallität top . Kann ich nur empfehlen! Vielen Dank 👍
Guter schneller Service
Sehr schnelle, unkomplizierte und kundenfreundliche Abwicklung. Die Karten haben allen sehr gut gefallen.
innerhalb weniger Schritte war die Geburtskarte gestaltet. Die Lieferung war nach 3 Tgen im Briefkasten. Qualität der Karten top!
Die Kartengestaltung ist sehr einfach auszuführen
und der Service ist einfach PERFEKT.

Vielen Dank und sonnige Grüsse aus dem Engadin
Sehr effizient. TOP!
Die Karten sind einfach top! Wunderschön und super Service. Vielen lieben Dank.
Super
Superschnell, Super Qualität
Wir haben die Geburtsanzeige unseres Sohnes online erstellt und waren mit dem Programm sehr zufrieden. Die Karte waren sehr schnell fertig, so dass wir bereits am nächsten Tag unsere freudige Nachricht verbreiten konnten. Wir werden wieder einmal etwas hier bestellen.