kartenkaiser.ch
kartenkaiser.ch
Setzen Sie Ihren Karten die Krone auf! Gestalten Sie bei kartenkaiser.ch Ihre eigenen Geburtskarten, Hochzeitskarten, Trauerkarten, Fotokalender und vieles mehr. Vielfältige Vorlagen stehen Ihnen dabei zur Auswahl. Wir drucken die Karten in höchster Qualität und zu einem Top-Preis. Alle Produkte werden in der Schweiz produziert von der Oetterli Druck AG.

Es geht ganz einfach schöne Karten zu gestalten. Der Kundendienst ist absolut top. Habe etwas vergessen Sie nahmen mit mir Kontakt auf. Alles kam so wie wir uns das gewünscht haben.Jederzeit wieder.
Sehr gute kundenfreundliche und kompetente Bedienung.
Ich habe zum dritten Mal die Geburtsanzeige bei KartenKaiser gestaltet. Mir gefällt besonders, dass ich aus vielen Vorlagen auswählen kann und dann trotzdem im Experten-Modus noch jedes Detail auf der Vorlage verändern kann. So habe ich jeweils die Schriftart oder -grösse verändert oder die Dekoelemente verschoben oder die Anzahl/Grösse/Platzierung der Bilder verändert. Zudem klappte die Lieferung jeweils sehr rasch und reibungslos.
5 Sterne**** Top einfach nur Top :)
Schneller Versand und tolles Ergebnis
Perfekte Qualität; praktisch einziger Anbieter mit A5 Karten einseitig! Top!!!!!! Super Lieferservice!
Absolut empfehlenswert.
Professionell, gute Qualität, preiswert und sehr schnelle Lieferung.
*****
alles perfekt und schnelle Lieferung.
Durchaus zufieden. Sehr schnelle lieferung. Karte war genau so wie wir es bestellt haben.
Werden wider hier bestellen.