kartenkaiser.ch
kartenkaiser.ch
Setzen Sie Ihren Karten die Krone auf! Gestalten Sie bei kartenkaiser.ch Ihre eigenen Geburtskarten, Hochzeitskarten, Trauerkarten, Fotokalender und vieles mehr. Vielfältige Vorlagen stehen Ihnen dabei zur Auswahl. Wir drucken die Karten in höchster Qualität und zu einem Top-Preis. Alle Produkte werden in der Schweiz produziert von der Oetterli Druck AG.

Alles top
Karte erstellen, bestellen und rasch bekommen. Alles hat hervorragend geklappt!
Sehr einfach und unkompliziert, super Qualität.
Super schnelle Lieferung, am Nachmittag bestellt und am nächsten Morgen schon geliefert!
Kann ich nur weiterempfehlen!
Alles Top, nur die Lieferfrist von einer Woche bei weitem nicht konkurenzfähig! In dieser Zeit hatte ich zwei Musterkarten, sowie die grosse Bestellung bereits im Haus.
prompt, zuverlässig, überzeugende Qualität
super schöne Karten, und Pluspunkt dass man so viele Karten bestellen kann wie man braucht.
Karten sind genau so wie auf der Vorschau, nur das eigene Foto das Hochgeladen wurde war ein wenig dünkler (meines erachtens)
Einwandfreier Service und schnelle Lieferung.
Auch beim 14. Kalender im A3-Format bin ich restlos zufrieden. Super freundliche und kompetente Beratung, sehr schöner Druck, schnelle Erledigung des Auftrags, wie immer absolut empfehlenswert. Höchste Punktzahl !!!. Herzlichen Dank!
Einfaches erfassen des Textes und der Bilder

Lieferung erfolgte am nächsten Tag nach der Bestellung