kartenkaiser.ch
kartenkaiser.ch
Setzen Sie Ihren Karten die Krone auf! Gestalten Sie bei kartenkaiser.ch Ihre eigenen Geburtskarten, Hochzeitskarten, Trauerkarten, Fotokalender und vieles mehr. Vielfältige Vorlagen stehen Ihnen dabei zur Auswahl. Wir drucken die Karten in höchster Qualität und zu einem Top-Preis. Alle Produkte werden in der Schweiz produziert von der Oetterli Druck AG.

Ich habe eine Einladungskarte gebraucht für ein Schulprojekt und die habe ich am Donnerstag bestellt und am Freitag war die Karte bei mir. Sehr zuverlässig.
Wunderschöne Karten, sehr schnelle Lieferung! Preisleistung stimmt! Danke nochmals. Die Karten sind wunderschön.
ich würde den anbieter weiter empfehlen.
Die Qualität des Druckes ist ziemlich schlecht und sehr unscharf. Schade! Der Rest des Services ist gut.
Schnell, unkompliziert und super Qualität, Top!!
Alles super geklappt.
Professioneller Druck, schnelle Lieferung. Vielen Dank.
sehr guter Support!
Schnelle Produktion, gute Qualität. Angenehme und gute Kommunikation via Telefon und Mail
sehr rasche und unkomplizierte Lieferung. Alles perfekt, merci