kartenkaiser.ch
kartenkaiser.ch
Setzen Sie Ihren Karten die Krone auf! Gestalten Sie bei kartenkaiser.ch Ihre eigenen Geburtskarten, Hochzeitskarten, Trauerkarten, Fotokalender und vieles mehr. Vielfältige Vorlagen stehen Ihnen dabei zur Auswahl. Wir drucken die Karten in höchster Qualität und zu einem Top-Preis. Alle Produkte werden in der Schweiz produziert von der Oetterli Druck AG.

Schöne Auswahl an Karten, einfach zu gestalten und sehr schnelle Lieferung.
Freundliche Betreuung und super Qualität. Wir haben bereits das 5. Mal Karten bei Kartenkaiser bestellt und sind sehr zufrieden.
Super Dienstleistung und Service, sehr freundlich und hilfsbereit
Schnelle Abwicklung und sehr netter Kundenkontakt.
Auch unsere vierte Bestellung wurde wieder zur vollen Zufriedenheit erledigt. Die Lieferung kommt prompt und die Qualität der Drucke ist hervorragend. Besten Dank!
Einfache Textbearbeitung und auch Zeilenabstand geht einfach (wenn man sich getraut den Editor zu benutzen). Es lohnt sich zur Fehlersuche, das PDF in der Vorschau anzusehen.
Speichern der gemachten Eintragungen ist recht hilfreich, falls sich mehrere Personen über das Ergebnis einig sein müssen.
Schnelle Lieferung sehr gute Qualität.
Danke!
Sehr schnelle Lieferung gute Ausführung der Karte
War top Service
Sehr schneller und kompetenter Service!
sehr speditiver Service, Top-Leistung
Wir sind mit den bestellten Geburtskarten sehr zufrieden. Der Druck und insbesondere der Service ist top! Wir konnten die Karten innerhalb eines halben Tages abholen. Es hat alles einwandfrei geklappt.