kartenkaiser.ch
kartenkaiser.ch
Setzen Sie Ihren Karten die Krone auf! Gestalten Sie bei kartenkaiser.ch Ihre eigenen Geburtskarten, Hochzeitskarten, Trauerkarten, Fotokalender und vieles mehr. Vielfältige Vorlagen stehen Ihnen dabei zur Auswahl. Wir drucken die Karten in höchster Qualität und zu einem Top-Preis. Alle Produkte werden in der Schweiz produziert von der Oetterli Druck AG.

Sehr freundlich, schnell und gute qualität!
alles super
Herzlichen Dank! Perfekt. Freundliche, kompetente Beratung und termingerechte Abwicklung der Lieferung.
Gehen innert Kürze auf Kundenwünsche ein und bringen Verbesserungsvorschläge an und führen sie gleich aus.
Der Kunden-Service ist optimal.
(Ich weiss nicht ob das etwas bringen würde. Evt. könnte man (für alle Fälle) bei der Lieferung für die Zustellung mit der Post, dem Kunden die Sendenummer durchgeben. Aber die Zustellung am Folgetag sollte ja normalerweise klappen.)
Einfache Gestaltung möglich, tolles Resultat, schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kundenservice.
Die Karte war perfekt und wurde super schnell geliefert. Ich bin so dankbar einen Shop zu kennen der acuh nur eine einzelne Karte druckt und es wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung sein.
Ich arbeitete schon vor Jahren (über 10 Jahre) mit kartenkaiser.ch zusammen und durfte auch jetzt im 2024 wieder einen Auftrag geben (ein weiterer folgt).

Mir gefällt nebst der guten Qualität (!) und der Schnelligkeit (!) auch, dass man bei dieser Firma auch Ansprechpersonen hat, weil ja eine Druckerei im Hintergrund steht... es ist nicht nur ein computergesteuertes online-Portal. Das schätze ich sehr!

Besten Dank!

Die Anfertigung der Karte war einfach, die Abwicklung rasch und unkompliziert, das Produkt einwandfrei und schön, wir sind happy!
Ich war erstaunt über die rasche Ausführung meines Auftrages. Am Nachmittag bestellt und anderntags bereits erhalten. Super
Super schnell die Karten bekommen 11:57 bestellt und nächsten morgen bekommen
Perfekte Arbeit und sehr schnelle Herstellung/Lieferung.