kartenkaiser.ch
kartenkaiser.ch
Setzen Sie Ihren Karten die Krone auf! Gestalten Sie bei kartenkaiser.ch Ihre eigenen Geburtskarten, Hochzeitskarten, Trauerkarten, Fotokalender und vieles mehr. Vielfältige Vorlagen stehen Ihnen dabei zur Auswahl. Wir drucken die Karten in höchster Qualität und zu einem Top-Preis. Alle Produkte werden in der Schweiz produziert von der Oetterli Druck AG.

Die Karte war perfekt und wurde super schnell geliefert. Ich bin so dankbar einen Shop zu kennen der acuh nur eine einzelne Karte druckt und es wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung sein.
Ich arbeitete schon vor Jahren (über 10 Jahre) mit kartenkaiser.ch zusammen und durfte auch jetzt im 2024 wieder einen Auftrag geben (ein weiterer folgt).

Mir gefällt nebst der guten Qualität (!) und der Schnelligkeit (!) auch, dass man bei dieser Firma auch Ansprechpersonen hat, weil ja eine Druckerei im Hintergrund steht... es ist nicht nur ein computergesteuertes online-Portal. Das schätze ich sehr!

Besten Dank!

Die Anfertigung der Karte war einfach, die Abwicklung rasch und unkompliziert, das Produkt einwandfrei und schön, wir sind happy!
Ich war erstaunt über die rasche Ausführung meines Auftrages. Am Nachmittag bestellt und anderntags bereits erhalten. Super
Super schnell die Karten bekommen 11:57 bestellt und nächsten morgen bekommen
Perfekte Arbeit und sehr schnelle Herstellung/Lieferung.
Super Sujets für unsere Hochzeitseinladung, schnell gedruckt und zugestellt. Gerne wieder!
Bin sehr zufrieden
Guten Tag
Ich habe die Karten im Auftrag meines Sohnes bestellt. Eine kleine Korrektur nach der Bestellung wurde sofort übernommen. Qualität und Bedienung sind einwandfrei.
Vielen Dank
Wir sind mit dem Kundenservice wie auch dem Endprodukt ausserordentlich zufrieden!
Vielen Dank