kartenkaiser.ch
kartenkaiser.ch
Setzen Sie Ihren Karten die Krone auf! Gestalten Sie bei kartenkaiser.ch Ihre eigenen Geburtskarten, Hochzeitskarten, Trauerkarten, Fotokalender und vieles mehr. Vielfältige Vorlagen stehen Ihnen dabei zur Auswahl. Wir drucken die Karten in höchster Qualität und zu einem Top-Preis. Alle Produkte werden in der Schweiz produziert von der Oetterli Druck AG.

Tolle Vorlagen zum einfach Weiterbearbeiten. Schöne Qualität und schnelle Lieferung. Zusammen mit der sehr freundlichen Beratung jederzeit wieder gerne :-)
Alles Top. Vom gestalten der Karte, über den Bestellvorgang, der speditiven Herstellung bis zur promten Lieferung. Wir haben jetzt schon das 3 mal Karten bestellt und waren immer sehr zufrieden.
Wir brauchten eine Todesanzeige. Die Vorlagen von Kartenkaiser sind sehr ansprechend und vielseitig. Die Gestaltung war einfach, die Qualität überzeugt zu 100%. Dazu eine superschnelle Lieferung und obendrauf das hochauflösende PDF für das Zeitungsinserat ohne Aufpreis. Wir sind sehr zufrieden und werden wieder bestellen.
Wir bestellen schon das 3.mal bei Kartenkaiser. Service TOP, sehr schnelle Lieferung!
Einfach selber zu gestalten, rasche Lieferung, gute Qualität
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung (1 Tag)
Super qualität, super dienstleistung und meega schnell..
Schöne Karte, schnelle Lieferung, günstiger Preis! Man sollte im Easymodus ein Feld dazufügen, wo man das Geburts-/Sterbedatum eintragen kann.
Sehr schöne Karten Designs zur Auswahl, einfache Erstellung individueller Karten mit Fotos und super schnelle Lieferung. Insgesamt top!
Top Service! Am Sonntag wurden die Drucksachen nach Vorlage auf der Website kreiert, am Dienstagmorgen war alles bereits im Briefkasten. Weltklasse!