kartenkaiser.ch
kartenkaiser.ch
Setzen Sie Ihren Karten die Krone auf! Gestalten Sie bei kartenkaiser.ch Ihre eigenen Geburtskarten, Hochzeitskarten, Trauerkarten, Fotokalender und vieles mehr. Vielfältige Vorlagen stehen Ihnen dabei zur Auswahl. Wir drucken die Karten in höchster Qualität und zu einem Top-Preis. Alle Produkte werden in der Schweiz produziert von der Oetterli Druck AG.

Die Karten und Qualität entsprachen unseren entwartungen.
Leider hat der Postversand 2 Tage gedauert.
War alles TipTop
Hervorragende Dienstleistung, sehr nette Beratung am Telefon, prompte Lieferung, Ausführung absolut den Vorstellungen entsprochen. Jederzeit gerne wieder! Sehr zum Empfehlen!
Gestaltung von Karten ist einfach, die vorhandenen Vorlagen sind schön und vielfältig.
Die Lieferung erfolgt super schnell.
Die fertigen Karten sehen super aus.
Eifache Erstellung der Karte.
Schnelle Lieferung.
Freundliches Personal und kompetente Auskunft bei Fragen.
Guter Druck.
*****
Super Qualität, sieht alles genau so aus wie in der Vorschau!
sehr schnell, guter Service
Schneller und kompetenter Service, vielen Dank. Die Option für ein Gut zum Druck hat uns sehr überzeugt. Wir können den Service nur empfehlen.
Einfache Gestaltung der Karten. Super schnelle Lieferung! Super schöne Qualität! Gerne wieder.