kartenkaiser.ch
kartenkaiser.ch
Setzen Sie Ihren Karten die Krone auf! Gestalten Sie bei kartenkaiser.ch Ihre eigenen Geburtskarten, Hochzeitskarten, Trauerkarten, Fotokalender und vieles mehr. Vielfältige Vorlagen stehen Ihnen dabei zur Auswahl. Wir drucken die Karten in höchster Qualität und zu einem Top-Preis. Alle Produkte werden in der Schweiz produziert von der Oetterli Druck AG.

Super schnelle Lieferung. Alles einwandfrei!!
Einfache Online-Handhabung für die Gestaltung der Karten. Sehr sehr schnelle Lieferung!!!
Bin sehr zufrieden. Die Dankenskarte sind sehr schön geworden. Es wurde sehr schnell geliefert.. bei unklarheiten wurde diekt mit mir telefoniett und sofort koriegiert..
Einfach, schnell, schön
Alles i.O. sehr gute Qualität
Super Qualität, schnelle Lieferung, Preis-Leistung = top!!!
Wir sind mehr als Zufrieden mit unserer Hochzeitseinladung . Diese Karte sieht traumhaft aus herzlichen Dank dafür.
Wir können Sie nur weiter empfehlen
gute Qualität, vorzüglicher Service
Unglaublich schnelle Lieferung und super Qualität! Bin begeistert!
Wir hatten uns die Bilder in höherer Auflösung vorgestellt. Das hat vielleicht auch damit zu tun, dass wir kein Hochglanz bestellt hatten, aber der Unterschied war uns nicht bewusst und war für uns vor der Bestellung nicht ersichtlich.