kartenkaiser.ch
kartenkaiser.ch
Setzen Sie Ihren Karten die Krone auf! Gestalten Sie bei kartenkaiser.ch Ihre eigenen Geburtskarten, Hochzeitskarten, Trauerkarten, Fotokalender und vieles mehr. Vielfältige Vorlagen stehen Ihnen dabei zur Auswahl. Wir drucken die Karten in höchster Qualität und zu einem Top-Preis. Alle Produkte werden in der Schweiz produziert von der Oetterli Druck AG.

Sehr gute Qualität - schnelle Lieferung. Ich schätze sehr das Kleinmenge möglich sei.
Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
Gut und Schnell!
Schöne Designs und sehr rasche Lieferung. Äusserst freundlicher, unkomplizierter und hilfsbereiter Kundendienst am Telefon. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die website könnte etwas schneller laden - dies hat bei mir jeweils relativ lange gedauert.
Sehr gute Dienstleistung!
Ich konnte die Trauerkarte online einfach und nach meinen Wünschen gestalten, da das Programm leicht zu bedienen ist. Auch als ich anrief um wegen passenden Briefumschlägen zu fragen wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Nach der online abgeschlossenen Bestellung wollte ich noch 10 zusätzliche Karten nachbestellen, schrieb eine mail und bekam postwendend die Antwort, dass es kein problem sei, die Bestellung in einem Paket zu senden. Die fertigen Karten sind wunderschön geworden. ich bedanke mich recht herzlich bei kartenkaiser und empfehle Sie gerne weiter.
Sehr nette Beratung. Von der Bestellung bis zur Lieferung stimmt einfach alles perfekt.
Es wurde sehr individuell auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen, völlig unkomplizierte Kommunikation via Email, Karten wurden superschnell versandt.
Uns hat gefallen, dass es einen Profieditor gegeben hat. So konnten wir die lässigen Layouts personalisiert anpassen.
Wunderschöne Vorlagen, unkompliziertes erstellen, schnelles erhalten! Top! Zusätzlich wurde mein Wunsch berücksichtigt lediglich ein Packet zu verschicken was ich als sehr freundlich und zuvorkommend betrachte! Ich bin sehr zufrieden!
Sehr schnell und super schön!!!