kartenkaiser.ch
kartenkaiser.ch
Setzen Sie Ihren Karten die Krone auf! Gestalten Sie bei kartenkaiser.ch Ihre eigenen Geburtskarten, Hochzeitskarten, Trauerkarten, Fotokalender und vieles mehr. Vielfältige Vorlagen stehen Ihnen dabei zur Auswahl. Wir drucken die Karten in höchster Qualität und zu einem Top-Preis. Alle Produkte werden in der Schweiz produziert von der Oetterli Druck AG.

Auftrag wurde innert 24h ausgeführt und verschickt!
Alles war perfekt!
Sehr schnell und einwandfreie Qualität. Etwas teuer.
Schöne, grosse Sujetauswahl, Erstellung mit Profi-Editor empfehlenswert, schneller Lieferdienst. War sehr zufrieden.
schnelle lieferung, druck sieht tiptop aus!
Super schneller, sehr günstiger Service, gute Qualität
Super Service!
Wir sind rundum glücklich mit dem Ergebnis, wunderbare Hochzeitseinladungs Karten. Wir haben uns vorallem für Kartenkaiser entschieden, weil das Tool sehr einfach ist und einem doch die kreative freiheit gibt. Wir waren über die sehr schnelle Lieferung überascht. Sonntags bestellt, am Dienstag schon im Briefkasten! Preisleistung ist absolut in ordnung. Beste Quallität. Ich könnte nichts schlechtes sagen, gerne wieder.
Super Service, top Preis-Leistung.
Sehr schnelle Lieferung. Ausgezeichnete Qualität und sehr zuvorkommender Kunden-Service. Herzlichen Dank für alles.
Gutes online Tool um Karten zu gestalten. Sehr Schnelle Lieferung. Gute Druck-Qualität. Leider falsche Couverts geliefert aber dies war kein Problem :-)