kartenkaiser.ch
kartenkaiser.ch
Setzen Sie Ihren Karten die Krone auf! Gestalten Sie bei kartenkaiser.ch Ihre eigenen Geburtskarten, Hochzeitskarten, Trauerkarten, Fotokalender und vieles mehr. Vielfältige Vorlagen stehen Ihnen dabei zur Auswahl. Wir drucken die Karten in höchster Qualität und zu einem Top-Preis. Alle Produkte werden in der Schweiz produziert von der Oetterli Druck AG.

Einfaches erstellen der Karten, gute hilfsmöglichkeiten und wegweiser!
Nach bestellung innert zwei tagen die bestellung im Briefkasten👍🏼
*** hat uns sehr kompetent und freundlich bedient. Sie hat mich auch 2 x darauf aufmerksam gemacht, dass das eingesendete Foto, von der Qualität her, nicht gut ist. So konnten wir ein passendes Foto suchen und haben jetzt sehr schöne Dankeskarten bekommen.
Sehr gute Arbeit, sauber und schnell, danke
Einfache, benutzerfreundliche Gestaltungsmöglichkeit der Karten, Sehr schnelle Lieferung. Zügig beantwortete Fragen. Vollumgänglich super Service. Immer wieder gerne
Tolle Karten
Alles perfekt. Am Samstag bestellt am Dienstag im Briefkasten!
Die Karten sind sehr schön und sind auch schnell bei mir eingetroffen.
Suuuupppper Service.
Würde sofort wieder bestellen
schneller Service, gute Qualität, sofort wieder.
Die Gestaltung war sehe einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Mit der Qualität war sehr gut.
Nach einigen Anfangsschwierigkeiten haben wir uns gut zurechtgefunden mit der Kartengestaltung. Wir werden bei einer nächsten Gelegenheit wieder Karten bei Ihnen gestalten!