Kartenbauer.ch
Kartenbauer.ch
Auf kartenbauer.ch finden Sie Vorlagen zum selbst gestalten für Hochzeitseinladungen, Geburtskarten, Babykarten, Dankeskarten in vielen Varianten und Grössen. Gestalten Sie online Ihre persönliche Einladung für Ihren Anlass.

Die Gestaltung der Karten sind live noch schöner als auf der Seite angezeigt. Die Qualität ist super und auch die Angeboten sehr vielfältig. Ich war sehr zufrieden mit dem Probeprodukt und werde deshalb auch eine grössere Lieferung bestellen.
Schnell und unkompliziert erstellt. Prompte Lieferung.
Rasche Lieferung, sehr schöne Karte.
Der Editor lät relativ langsam und den gespeicherten Layouts sollte Namen gegeben werden können. Ansonsten passen die Gestaltungsvorschläge und der Service.
Gutes Angebot, schnelle Lieferung
Einfach perfekt!!!!
Hat alles super geklappt
sehr positive, top Kundendienst und super Produkte
Top Qualität der Karten, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Haben schon die Geburts-, Dankes- und Taufkarten unseres ersten Sohnes hier bestellt und sind auch jetzt mit den Karten unseres zweiten Sohnes sehr zufrieden. Einziger Minuspunkt: sie sind schon recht teuer. Aber das war es uns wert wenn dafür die Qualität stimmt.😊
Zuverlässig, schnell und hilfsbereiter Service. Top Karten