Bewertung für kartenbauer.ch

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit kartenbauer.ch gemacht haben.

Die Qualität der Karten ist einzigartig. Das Papier, die Faltung, die ausgestanzten Kreise, der Druck von der Schrift sowie der Fotos. Einfach wunderschön. Nicht nur wir sind begeistert, sondern all diejenigen die eine Karte von uns bekommen haben. Der perfekte Abschluss von unserer perfekten Hochzeit.

vom 23.11.2017 um 12:42 Uhr

Der persönliche support ist super!
    Mir scheint, dass die Fotos einen 'Rotstich' haben. Sie verändern sich zwischen hochladen und 'speichern'. Bitte überprüfen Sie meine Aussage und korrigieren Sie ggf den Magentawert. Danke

vom 23.11.2017 um 00:32 Uhr

schnell und kompetent

vom 22.11.2017 um 18:39 Uhr

Ich wahr sehr zufrieden mit der Telefonischen Betreuung, bei Fragen und Veränderungen der Karten.

vom 22.11.2017 um 11:15 Uhr

Die Erstellung einer eigenen Kartenvorlage war etwas schwierig, das Programm könnte intuitiver sein. Bestellung eines Probeexemplars hat perfekt und schnell geklappt.

vom 22.11.2017 um 02:02 Uhr

****

vom 21.11.2017 um 20:18 Uhr

Freundliche und prompte Bearbeitung. Sehr gutes Endprodukt.

vom 21.11.2017 um 19:01 Uhr

Der Anbieter ist schnell in der Bearbeitung des Auftrags. Was grundsätzlich positiv ist. Ich bin aber dennoch froh, dass wir ein Probeexemplar bestellt haben, da uns die Karte überhaupt nicht überzeugt hat. ***Wir haben dann versucht selbst ein Layout zu wählen. Das war eine sehr frustrierende Erfahrung. Das Programm ist überhaupt nicht hilfreich, man ärgert sich nur. Es ist eine Katastrophe, weshalb ich Kartenbauer.ch auch nicht weiterempfehlen könnte. Wir wollte eine Karte mit 6 Seiten. In der Mitte wäre ein Bild gewesen, die Karte hätte das Bild in der Mitte trennen sollen. Es war schlicht und ergreifend nicht möglich, ein einziges Bild auf die Vorderseite der Karte zu montieren. Was mich aber am meisten geärgert hat (und wir haben viel Zeit mit dieser Karte verschwendet) ist, dass man am Schluss kein Ergebnis sieht, wie die Karten denn aussehen würde, wenn die zwei Vorderseiten zugeklappt wäre. Das ist überhaupt nicht zweckdienlich. Wie Sie sehen, kann ich mich wenig über diesen Anbieter erfreuen. Aber, die Bestellung meines Probeexemplars war zackig und es hat geklappt. Und dafür möchte ich mich bedanken.
    Kommentar von kartenbauer.ch:
    Wir sind sehr enttäuscht über die Bewertung und finden diese sehr unfair!

Unser Support, der täglich von 8h bis 22 Uhr inkl. Samstag und Sonntag erreichbar ist, hätte Ihnen in 1 Minute erklären können wie Sie nur mit 2 Klicks das Bild hätten einfügen können. Die Hotline ist überall auf der Webseite und auch im Editor rechts oben sehr gross dargestellt! Warum haben Sie nicht angerufen oder die Hilfefunktion verwendet?

vom 21.11.2017 um 17:03 Uhr

Sehr schöne Karten, top Beratung und sehr kundenfreundlich. Der Auftrag wird sehr zügig ausgeführt.

vom 21.11.2017 um 15:10 Uhr

Meine erste Erfahrung war sehr gut, verständliche und einfache Übersicht. Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

vom 21.11.2017 um 15:08 Uhr

kartenbauer.ch

• Auf kartenbauer.ch finden Sie Vorlagen zum selbst gestalten für Hochzeitseinladungen, Geburtskarten, Babykarten, Dankeskarten in vielen Varianten und Grössen. Gestalten Sie online Ihre persönliche Einladung für Ihren Anlass.

Bauer Medien AG
    Im Bösch 45