Karten 4 you
Karten 4 you
Natürlich schöne Papeterie zum Selbstgestalten, mit zauberhaften Designs für jeden Anlass

Isabelle H.
Die karten sind von sehr guter Qualität und die Lieferung erfolgte prompt und reibungslos.
Franziska F.
Wir sind mit der Qualität der Karten sehr zufrieden und finden sie wunderschön!
Leider mussten wir 10 Tage auf unsere Bestellung warten, anstatt den 24h welche auf der Homepage steht.
Annette H.
Schnelle Bestell/Lieferabwicklung, schönes Endprodukt, Gratisprobedruck ist sehr kundenfreundlich, Abfüllmaske gut und verständlich bedienbar!
Werde gerne wieder etwas bestellen, empfehle weiter!
Urs F.
Ein grossartiger Service den Karten4you geboten hat, dies sowohl beim Versand des Probeabtrucks und vor allem in der sehr raschen Zustellung der Karten. Einzig eine etwas grössere Auswahl bei den "Umzug"-Karten hätte ich mir gewünscht. DANKE!
Sabrina V.
Immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Preis/ Leistung stimmt. Probedruck hilft sehr das Endprodukt wie gewünscht zu erhalten. Inklusive Beispiele der Papiere und Couvet.
Kerstin H.
- Sehr schöne Karten zur Auswahl
- Super schnelle Lieferung!!!
- passende Farbideen für die Couverts plus die versch. Papiersorten werden mit dem Probedruck gratis mitgeliefert.
- Die Karten können sehr individuell mit Fotos, Schriften, Schriftgrösse und Schriftfarben gestaltet werden.
- Sehr grosse Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten.
Immer wieder sehr gerne karten4you :-)
Rossi A.
Super schöne Karten, sehr hohe Qualität, super schnelle Lieferung , sehr zu empfehlen
Patrick A.
Sehr einfach strukturierte Bestellhomepage mit vielen kreativen Ideen! Toller Support und sehr schnelle Lieferung! Sehr empfehlenswert.
Miriam Maria M.
Hochwertige Qualität des Papier, beide Karte und Couvert. Farben sind identisch mit der Abbildung im Karten4you. Die verschiedene Auswahl des Formats macht eine Karte noch persönlicher.
Sehr schnelle Lieferung nach der Twint Zahlung.
Leider konnte ich nicht mit meiner Mastercard bezahlen ohne mich noch irgendwo anmelden zu müssen.
Manuela O.
Einfach unkompliziert schnelle Lieferung
Guter Druck
Auch mit Gratis Probedruck super Angebot
Um nachzusehen ob wirklich gut ist mit den Fotos wegen Pixel
War sehr zufrieden