Karten-Paradies
Karten-Paradies

Sehr einfach zu handhaben, zuverlässig und schnell. Danke
Die Kartenbestellung konnte ich ohne Probleme durchführen.
Die Qualität der Karte ist super und sieht sehr toll aus. Innerhalb eines Werktages war die Bestellung bei mir Zuhause.
Ihr habt tolle Vorschläge und ich werde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße ***
Guten Tag an sich waren wir mit der Auswahl der Karte sehr zufrieden nur leider stellte sich im Nachhinein raus dass die Schrift so klein war das die Gäste alle Probleme hatten die Einladung zu lesen.
Es wäre schön gewesen das vor dem Druck uns vielleicht noch jemand kontaktiert hätte und uns darauf aufmerksam gemacht hätte dass die Schrift viel zu klein ist für die Karte und das wir vielleicht eine anderer Schriftart oder eine andere Schrift grösse auswählen sollten. Vielleicht hätte ja auch eine andere Kartengröße für einen bessers Ergebnis geführt.
Hallo,
ich bin mit Ihrer Leistung nicht zufrieden....
Ich bin SEHR zufrieden !
Donnerstag Mittag bestellt, Freitag Nachmittag geliefert.
Qualität o.k. , Preis o.k. und alles auf Rechnung.
Besser geht nicht .

Danke !

MfG
Mittags bestellt und am nächsten Tag von der Post
ausgeliefert. Das nenne ich Blitzservice. So schnell
war noch niemand.
Herzlichen Dank.
M.G.
Gut: kostenloses Probeexemplar! Sehr gut: Gestaltung der Karten auf der Website. Ausgezeichnet: Qualität und Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden!
Schnelle und einfache Erstellung. Gute Qualität. Sehr schönes Ergebnis. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Alles Gute. Immer wieder gerne.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, top Qualität, alles bestens gelaufen, gerne wieder.
Gute Gestaltungsmöglichkeiten für die Karte, auch wenn die online-Software nicht immer komfortabel ist.
Bestellung, Abwicklung, Lieferzeit und Qualität waren absolut einwandfrei.
Auf jeden Fall empfehlenswert!