Karten-Paradies
Karten-Paradies

Gestaltung, Bestellung...alles einfach und gut gegangen. Der Versand war zügig und die bestellten Karten prima. Daumen hoch...
Sehr gute Qualität, sehr schnell versendet bin top zufrieden. Immer wieder gerne.
Sehr schnelle Lieferung!
Die Karten sind sehr schön! Einfach zum Selbstgestalten. Preis - Leistung: stimmt

Ich hatte eine Frage, die mir nach kurzer Zeit beantwortet wurde.
Bestelle sicherlich noch einmal hier!
Ich habe Einladungskarten zur Kommunion bestellt und bin super zufrieden mit den fertigen Karten
Schneller Versand, tolle Einladung es sind auch mehr Karten dabei. Kann es nur empfehlen 😊
War sehr überrascht über die sehr gute Qualität meiner Karten habe nicht mit so hoher Qualität und Professionalität gerechnet wenn es möglich wäre würde ich 10 Sterne+ geben
Bin zufrieden!
Bestellung war nur Muster. War sehr schön, Farben bisserl zu blass und die Adressangaben. Absicht weil Muster? Wollt dies noch im Vorfeld klären und meine Karten für Hochzeit bestellen.
Die Einladungskarten entsprechen genau meinen Vorstellungen,für die geladenen Gäste sind sie ein unverwechselbares Unikat und sind dadurch sehr persönlich,die Idee mit der Parkscheibe ist super....Danke!
Schneller Versand und top Qualität. Ich bin begeistert und werde es weiter empfehlen.