Karten-Paradies
Karten-Paradies

anrufen ist schlecht. Aber nach EMail mit Rückrufbitte hats super funktioniert.
Super schneller Versand. Sehr gute Qualität.
Freitags bestellt, samstags geliefert und wie immer in toller Qualität. Ich bestelle alle meine Karten seit vielen Jahren ausschließlich hier.
Ich habe bis jetzt zwei Karten dort bestellt und es war alles zu meiner Zufriedenheit! Vielen Dank, gerne wieder!
Lieferung sehr schnell und noch ein paar Karten mehr als bestellt. SUPER
Ich habe ***Euro Gutschein gewonnen, aber nur für ***Euro eingelöst. Das restliche Guthaben ist verfallen und ich mußte trotz Gewinn ***Euro Porto bezahlen.
Meine diesbezügliche Kundenanfrage wurde nicht beantwortet Schade....die bestellten Produkte finde ich super gut von der Qualität her und die Lieferung klappte auch problemlos.
Viele liebe Grüße ***
Design Tool war wirklich einfach zu bedienen, schnelle Zustellung
Unsere Bestellung wurde sofort bearbeitet und
auch gleich geliefert.
Es sind sehr schöne Auswahl an Karten
Es war einfach eine spontane Idee, an die Großeltern, wo wir unseren Urlaub verbracht haben, während des Heimnweges eine Dankeskarte zukommen zu lassen. Die schönen Momente waren schnell in den super tollen Karten- Vorlagen untergebracht. Sogar ein vorgefertigter Text war auf der Rückseite. Diesen brauchte ich zwar nicht, ich fand es trotzdem super. Ich bekam über jeden Bestellstatus zuverlässig eine Info. Ich bin somit sehr zufrieden. Das Ergebnis hat die Großeltern begeistert und ich bestelle gern wieder hier.
lief gut - falls Fotos nicht angenommen werden, einmal mit Paint abspeichern, dann gehts