Karten-Paradies
Karten-Paradies

Super!
Habe letztes Jahr schon die Einladungskarte für meinen Vater machen lassen. Jetzt für meinen Schwiegervater. Bin topp zufrieden
Unkomplizierte, schnelle und sehr gute Umsetzung meiner Bestellung. Alles super geklappt daher gerne wieder.
Das bestellte Muster ist wunderschoen! Der Druck, die Karte.. einfach toll! Die Lieferung ging sehr schnell, am uebernaechsten Tag war das Muster da. Eine ganz klare Empfehlung von mir.
Einfache Erstellung, tolle Bearbeitung und schnelle Abwicklung!
Gerne wieder !
Es war einfach die Photos hochzuladen und meine Freundin hat die Karte schnell erhalten.

Schön wäre, wenn man im Textfeld mehr Möglichkeiten hätte, den Text zu formatieren und z.B. eine eigene faksimilierte Unterschrift hochzuladen, damit die Karte persönlicher ist.
Super schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Karten wurden gemäß Vorgabe fehlerlos umgesetzt. Gerne wieder 😀
Ich bin sehr zufrieden. Gute Qualität und blitzschnelle Lieferung.
Vielen Dank!!
Die Karten sehen sehr schön aus, sehr professionell gemacht. Von Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur ein paar Tage. Wir waren mit Kartenparadies sehr zufrieden und würden dort auch wieder bestellen.
Sehr gute und schnelle Bearbeitung.