Karten-Paradies
Karten-Paradies

Die Karten sind von der Farbe, der Qualität und der Schrift super schön. Sehr schnelle Lieferung. Nichts zu meckern. Gerne wieder!
Super schöne Karten! Top Preis Leistung! Sehr zu empfehlen.
Die Qualität ist wirklich sehr gut, fester Karton, hab ich gar nicht mit gerechnet. Sieht super aus. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
Hat alles prima geklappt, Habe erst eine Musterkarte bestellt, nach ein paar Änderungen dann meine Bestellung aufgegeben. Lieferung ging schnell. Gutes Papier und guter Druck. Sieht toll aus. Vielen Dank!
Einfache Erstellung der Karten,
schnelle Lieferung und sehr zufrieden mit der Qualität der Karten
Kann ich nur weiterempfehlen
Hat alles super geklappt.
Ich war sehr zufrieden
Preis ist völlig in Ordnung und es ging schnell mit der Lieferung. Ich kann mich über nichts beschweren.
Bestellte Ware war top.
Negativ: Hatte als Gast eine Musterkarte angefordert,
die ich auch prompt erhalten habe; jedoch war die
Karte nicht abgespeichert und auf meine Anfrage erhielt ich die Antwort: Leider können wir Ihnen nicht helfen, keine Daten von Ihnen hinterlegt. Dies fand ich sehr negativ. Für meine Bestellung musste ich alle
Daten erneut eingeben und hatte keine Möglichkeit der tatsächlichen Ansicht.
Die Auslieferung erfolgte schnellstmöglich und die Karten waren wie erwartet.
Die kostenlose Musterbestellung (3mal) fanden wir super. So konnten wir verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten ausprobieren und im Original dann anschauen.
Bestellung und Lieferung klappte alles problemlos innerhalb 2-3 Tagen.
Unkompliziert ist die Plattform,prompt die Weiterleitung und tolle Qualität der verschickten Karten