Karsten Reck
Karsten Reck

*** ist ein super Versicherungsvertreter auch sein gesamtes Team lässt sich da sehr lobend erwähnen und kann sich ebenfalls gern bei dieser Bewertung angesprochen fühlen. Auch über eine Distanz von knapp 200km konnten wir schnell und einfach per Telefon zwei Versicherungen für ein Tier abschließen. Die Beratung war sehr angenehm und äußerst zuvorkommend. Auch auf meine Wünsche und Bedürfnisse wurde super eingegangen. Die telefonische Erreichbarkeit ist auch sehr Arbeitnehmerfreundlich, bei all meinen Anliegen wurde sofort reagiert und Probleme oder Wünsche binnen Minuten erfüllt. Alles in allem bin ich sehr Zufrieden und würde *** und sein Team jedem weiter empfehlen.
Fachkompetent, bedarfsorientiert und eine freundliche Beratung.
Super Kundenbetreuung mit sehr guter Beratung! Gerne wieder👍🏼
Kompetente Beratung. Das Team nimmt sich viel Zeit für einen, auch für die Erklärungen. Ich möchte fast sagen, dass einem bei sorgen oder fragen rund um die Uhr geholfen wird, und wenn es ein kurzes Telefonat ist. Echt super! Für uns wurden viele Steine ins Rollen gebracht, sodass wir die Agentur nur weiterempfehlen können.
Top Service.
Alle Fragen wurden komplett beantwortet.
Versicherungsvertreter meines Vertrauens.
Tolles Arrangement, sehr gute Beratung
In der Agentur von *** fühlt man sich gut aufgehoben, hier wird man nicht nur ordentlich beraten, sondern hier stimmt der Service. Das ganze Team von *** macht einen tollen Job.*** möchte ich besonders hervorheben. Weiter so!
War alles i.O. soweit
Ihre Generalvertretung, Karsten Reck, leistete eine super Beratung bezüglich Versicherungen ab und gab mir ein gutes Angebot ab, welches ich annahm. Eine Ausreichende und umfangreiche Erklärung auf Fragen konnten sofort beantwortet werden und wenn etwas nicht beantwortet werden konnte wurde Recherchiert und zeitnah eine Antwort gegeben. Ich bin mit Ihm sehr zufrieden und Ihren Angeboten!
Unkompliziert und rasche Erledigung