Karsten Moos
Karsten Moos

Die Beratung hier lässt nichts zu wünschen übrig. Im Falle eines Schadens kümmert sich die Agentur*** um die Formalitäten.
Freundliche und kompetente Beratung. Erst im Schadensfall lernt man den den ,,Service vor Ort,, schätzen. Ich werde diese Agentur in meinem Bekanntenkreis gern weiterempfehlen.
Beratung,Freundlichkeit und Termine wären beispielgebend für andere Agenturen.Man fühlt sich gern gesehen und optimal beraten.Wir empfehlen diese Agentur gern weiter.
Nach dem Tod meiner Mutter habe ich die Verträge für das Haus übernommen. Die Verträge waren teilweise sehr alt. Ich hatte mich daraufhin beraten lassen und war von der freundlichen und professionellen Beratung sehr begeistert (ohne immer nur den teuersten Vertrag zu empfehlen). Die neuen Verträge sind sogar billiger bei entschieden besseren Leistungen. Ich habe daraufhin meine anderen Allianzverträge zu Herrn ***** transferieren lassen so das ich jetzt alles bei einem Vertreter habe. Versicherung ist Vertrauenssache, aber hier habe ich ein sehr gutes Gefühl. Diese Agentur kann ich guten Gewissens nur empfehlen.
VG.
Sehr schnelle schadensregulierung und sehr gute beratung von den Team
Sehr kompetent und es wurde alles bis ins Detail geklärt. Es wird nichts aufgedrängelt.
Ich empfehle die Alianz auf jeden Fall weiter.
Sehr freundliche Mitarbeiter.Sehr gute Fachkenntnisse.
Alle Fragen wurden sehr fachgerecht beantwortet.
Auf alle unserer Bedürfnisse wurde eingegangen
Mit frdl Gruß
Die Beratung war freundlich und angenehm.
ob Beratung oder Bearbeitung eines Schadenfalles alles so wie man es sich wünscht
Wurde super beraten, es wurde alles ausführlich erklärt 👌