Karsten Klerks
Karsten Klerks

Der Berater war äußerst freundlich und engagiert. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Herr *** geht auf die individuellen Bedürfnisse der Klienten ein, verkauft nur Versicherungen, die für die Betroffenen Sinn machen, sagt offen und ehrlich, wenn er zubuchbare Vertragsbestandteile für irrelevant hält, versucht im Rahmen seiner Möglichkeiten einen guten Preis zu gewähren und ist immer für ein nettes Gespräch auch außerhalb der Versicherungsdetails zu haben. Wenn es drauf ankommt, also eine Leistung in Anspruch genommen werden muss, steht er mit Rat und Tat zur Seite. Alles in allem bin ich bisher super zufrieden. Danke, Herr ***!
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Für uns das passende Produkt schnell gefunden.
Vielen Dank!
Sehr gefallen hat mir die schnelle Erreichbarkeit des Beraters und die zeitnahe Terminvereinbarung, die kompetente Beratung, die mir ein gutes Gefühl gegeben hat.
Ein sehr nettes und informatives Gespräch!
*** war total nett, hat sich Zeit genommen und konnte mich vernünftig beraten, sodass ich mich gerne über die Allianz versichern lasse.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Die Authentizität, das Engagement zu später Uhrzeit und die kurzfristige Bearbeitung meines Anliegens stimmen mich äußerst zufrieden.
Eine sehr gute Beratung
***geht super auf die persönliche Situation ein und berät sehr freundlich und verständlich. Die Erreichbarkeit ist vorbildlich und wir fühlen uns gut aufgehoben!
Sehr gute und ausführliche Beratung.
Es wurde auf alle Fragen eingegangen und alle Fragen wurden fachlich beantwortet.