carmoto tectum GmbH
carmoto tectum GmbH
Alle unsere Fahrzeuge sind von neutralen Sachverständigen detailliert begutachtet. Diese Gutachten finden Sie auf unserer Homepage www.karosso.de. Wer hätte beim Gebrauchtwagenkauf nicht gerne einen Sachverständigen / Ingenieur an seiner Seite? Bei uns war er für Sie schon da. Zusätzlich, um nicht die Katze im Sack zu kaufen, bekommen unsere Fahrzeuge neuen TÜV. Somit kaufen Sie bei uns den sicheren Gebrauchten inklusive der Anlieferung bis vor Ihre Haustür. Um die Zulassung an Ihrer Heimatadresse kümmern wir uns auch gerne für Sie. Die Dienstleistung am Kunden ist unser Antrieb. Geprüft. Gecheckt. Begutachtet.

Fairer Preis, unkompliziert, problemlose Abwicklung. Danke !!!!!
Ich wurde über eine Suchmaschine auf ein Fahrzeug aufmerksam, das von Karosso angeboten wurde. Der überaus freundliche Kontakt mit Karosso machte dieses Fahrzeug zu meinem Favoriten. Als dann noch das Angebot gemacht wurde, meinen "Alten" für mich zu präsentieren und zu verkaufen, war die Sache perfekt. Leider hat der Verkauf des Fahrzeuges, trotz vorliegendem verbindlichen Kaufvertrag nicht geklappt. Karosso wollte für den Käufer in den Vertrag eintreten, was jedoch am Preis scheiterte.
Renault Megane III Grantour:
Der Wagen sah genauso aus wie auf den Bildern zu sehen war, bzw. in Natura noch etwas schicker.(Die Kratzer vom Gutachten kaum zu finden)
Beratung am Telefon war sehr kompetent.
Lieferung war auf 16:30 angesetzt, tatsächlich kam der Wagen um 20uhr.
Ich wurde aber vom Fahrer informiert.
Das Auto fährt sich super , die Technik funktioniert auch einwandfrei.
Die Airbag Kontrollleuchte spinnt manchmal, sicher ein Wackelkontakt am Stecker.
Rundum bin ich aber zufrieden
Zunächst waren wir schon skeptisch, da wir das Fahrzeug weder vorher angucken konnten noch probe fahren konnten. Aber die freundlichen Telefonate mit den Mitarbeitern und auch das Gutachten zum Fahrzeug haben uns überzeugt und wir haben den Kaufvertrag abgeschlossen. *** Und das auto wurde wunderbar bis vor die haustür geliefert. Wir können *** auf alle Fälle weiter empfehlen.
Ein Autokauf Online, so einfach und problemslos hätte ich nie gedacht. Äußerst empfehlenswert, weiter so. Ich empfehle karosso jedem, der einfach ein Auto kaufen möchte.
Ich war anfangs skeptisch, aber alle Fragen wurden innerhalb kurzer Zeit zuverlässig beantwortet. Und als mein Schwiegersohn über LinkedIn entdeckt hat, dass einer der Gründer von Karosso mit einem Freund von ihm studiert hat, war ich beruhigt. Das Auto wurde wie besprochen pünktlich bei mir zu Hause abgeliefert und entspricht exakt den Angaben im Gutachten. Ich habe es zur Sicherheit noch bei Dekra vorgestellt, die den sehr guten Zustand bestätigt haben. Note 1 für Karosso! Jederzeit wieder!
Die Beratung war professionell und die Abwicklung lief einwandfrei. Das Gutachten hat genau den Zustand des Fahrzeugs beschrieben. Habe neuen TÜV bekommen und das Auto fährt sich super. Habe mein altes Auto auch direkt bei einer Partnerfirma von Karosso in Zahlung gegeben.

Empfehlenswert!
Ich hab meinen neuen Mini kürzlich geliefert bekommen und bin total zufrieden. TÜV neu und auch die Anmeldung hat karosso für mich übernommen. So muss das sein! :-)
Ich habe meinen Opel Corsa bei karosso.de gekauft. Das Auto war wie im Gutachten beschrieben. Die Anlieferung klappte einwandfrei und ich bin sehr gut durch Karosso betreut worden. Alles in Allem ist Karosso sehr empfehlenswert.
Enfach toll! Mein Seat wurde mir direkt vor die Tür geliefert und ich hatte gar keine Arbeit mit dem Ganzen. Preis - Leistung einfach hammer :)
Macht weiter so!