carmoto tectum GmbH
carmoto tectum GmbH
Alle unsere Fahrzeuge sind von neutralen Sachverständigen detailliert begutachtet. Diese Gutachten finden Sie auf unserer Homepage www.karosso.de. Wer hätte beim Gebrauchtwagenkauf nicht gerne einen Sachverständigen / Ingenieur an seiner Seite? Bei uns war er für Sie schon da. Zusätzlich, um nicht die Katze im Sack zu kaufen, bekommen unsere Fahrzeuge neuen TÜV. Somit kaufen Sie bei uns den sicheren Gebrauchten inklusive der Anlieferung bis vor Ihre Haustür. Um die Zulassung an Ihrer Heimatadresse kümmern wir uns auch gerne für Sie. Die Dienstleistung am Kunden ist unser Antrieb. Geprüft. Gecheckt. Begutachtet.

Leicht gemachter Autoverkauf! Die Abwicklung ist einfach und unkompliziert gewesen. Ich bin sehr zufrieden! Daumen hoch an das Team von Karosso!
Toller Service. So geht Auto kaufen heute!
Klar ist es etwas ungewohnt, dass man das Auto vorher nicht angucken kann. Aber eigentlich wusste ich ja auch, wie sich ein 3er BMW fährt. Also hab ich es ausprobiert. Und was soll ich sagen: Ich bin rundum zufrieden und habe eine Menge Zeit und Arbeit gespart! Mach' ich jetzt immer so!
Ich war anfangs wirklich skeptisch einen Wagen zu kaufen, den ich weder gesehen noch Probe gefahren habe - allerdings würde ich wirklich positiv überrascht! Ich hab nichts zu beanstanden, habe ein super Fahrzeug erhalten und haben immer mit sehr zuvorkommenden und kompetenten Mitarbeitern gesprochen
Einfacher kann Autokauf kaum sein. Ein paar Telefonate und Emails und die Sache war erledigt. Auto war zum verabredeten Termin vor Ort und war wie beschrieben. Alles super, von daher Daumen hoch👍
Das Team von Karosso hat sich sehr gut um meine Anfrage gekümmert. Ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Top! Weiter so.
Fairer Preis, unkompliziert, problemlose Abwicklung. Danke !!!!!
Ich wurde über eine Suchmaschine auf ein Fahrzeug aufmerksam, das von Karosso angeboten wurde. Der überaus freundliche Kontakt mit Karosso machte dieses Fahrzeug zu meinem Favoriten. Als dann noch das Angebot gemacht wurde, meinen "Alten" für mich zu präsentieren und zu verkaufen, war die Sache perfekt. Leider hat der Verkauf des Fahrzeuges, trotz vorliegendem verbindlichen Kaufvertrag nicht geklappt. Karosso wollte für den Käufer in den Vertrag eintreten, was jedoch am Preis scheiterte.
Renault Megane III Grantour:
Der Wagen sah genauso aus wie auf den Bildern zu sehen war, bzw. in Natura noch etwas schicker.(Die Kratzer vom Gutachten kaum zu finden)
Beratung am Telefon war sehr kompetent.
Lieferung war auf 16:30 angesetzt, tatsächlich kam der Wagen um 20uhr.
Ich wurde aber vom Fahrer informiert.
Das Auto fährt sich super , die Technik funktioniert auch einwandfrei.
Die Airbag Kontrollleuchte spinnt manchmal, sicher ein Wackelkontakt am Stecker.
Rundum bin ich aber zufrieden
Zunächst waren wir schon skeptisch, da wir das Fahrzeug weder vorher angucken konnten noch probe fahren konnten. Aber die freundlichen Telefonate mit den Mitarbeitern und auch das Gutachten zum Fahrzeug haben uns überzeugt und wir haben den Kaufvertrag abgeschlossen. *** Und das auto wurde wunderbar bis vor die haustür geliefert. Wir können *** auf alle Fälle weiter empfehlen.
Ein Autokauf Online, so einfach und problemslos hätte ich nie gedacht. Äußerst empfehlenswert, weiter so. Ich empfehle karosso jedem, der einfach ein Auto kaufen möchte.