Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Karl Kienbacher
Karl Kienbacher

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr guter Service. Gute Erreichbarkeit
Schnell erreichbar, unkompliziert bei der Bearbeitung unseres Anliegens, transparente Vorgehensweise, auf telefonische Anfragen (Anrufbeantworter) wurde umgehend reagiert.
Sämtliche Angelegenheiten bzgl. der Schadensabwicklung zum Unwetterereignis vom 26.08.2023 wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt!
Ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass ich bei *** und seiner Mitarbeiterin, ***, in besten Händen bin. Sie sind immer hilfsbereit, offen, entgegenkommend, äußerst kompetent, stets freundlich und humorvoll, zuverlässig und präsent!!!
Einfach fachlich und sachlich gut
Sehr angenehme und unkomplizierte Beratung
Dort wird man immer sehr freundlich und absolut kompetent beraten.
Sind schon seit vielen Jahren beim Versicherungsbüro *** Er ist äußerst kompetent, zügige Bearbeitung von Vorgänge und ehrlich in der Beratung.
*** setzt sich stets für unsere Belange ein und hat wieder einmal bewiesen dass er der Versicherungs Vertreter unseres Vertrauens ist.
Herr **** ist ein sehr kompetenter Versicherungsfachmann und bei jedem
Problem sofort zur Stelle. Er hilft einem sofort bei Allen Versicherungsfragen und
gibt auch super Tips.
Einfach genial, da fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Loading...

Die eKomi Siegel