Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Karl-Heinz Wolf
Karl-Heinz Wolf

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Abwicklung, Kommunikation sowie die Erreichbarkeit war sehr gut.
*** hat sich immer um alles gekümmert.
Die Beratung durch *** war ausgezeichnet. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen um alle Fragen persönlich und unter Einbezug von Kollegen zu klären. Ich fühlte mich als Neukunde sehr gut beraten und aufgehoben.
Freundlich, Informativ
Rundherum sehr zufrieden mit der Beratung und dem Abschluß unserer Versicherung.
Es erfolgt immer eine sehr gute und ausführliche Beratung von ***, sollten mal Probleme bei einem Schaden aufgekommen sein, ein Anruf bei *** und einem wird weitergeholfen. Deshalb habe Ich seit mindestens 20Jahren alle meine Versicherungen bei *** seiner Agentur.
Alles prima,*** ist auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen, ich fühlte mich sehr gut beraten!!!
Gute Beratung. Schnelle Bearbeitung. Jederzeit wieder.

Loading...

Die eKomi Siegel