Karl-Heinz Junker
Karl-Heinz Junker

Betreff Agentur ***
***ist immer zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Schadensfälle oder andere Anliegend werden immer sofort zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Wir können immer vertrauensvoll miteinander umgehen, besonders in meinem zurückliegenden BU Fall.
Besonders wichtig für mich, ist die Kontinuität, die es bei vorigen Beratern nicht gab,*** steht mir und meiner gesamten Familie zuverlässig seit über 10 Jahren zur Seite.
Genau so stelle ich mir Beratung vor.

mit freundlichen Grüßen
*** war sehr zuvorkommend und bei der Terminplanung entgegenkommend. Er hat umfassend, zielgerichtet und am Bedarf orientiert kompetent beraten. Besonders angenehm empfand ich, dass er dabei bestimmt, jedoch zu keiner Zeit bedrängend auftrat, sondern sachlich und nachvollziehbar argumentierte und geduldig auch mehrfaches Nachfragen beantwortete. Er bewirkte Vertrauen. Nennenswerte Verbesserungsvorschläge kann ich nicht machen.
Wir sind bereits seit über 25 Jahren Kunden bei *** und ich selbst arbeite seit über 12 Jahren sehr erfolgreich mit ihm zusammen. Er bietet stets eine kompetente und professionelle Beratung und eine schnelle Abwicklung von Schäden. Gerade in der Abwicklung von Schäden, in den doch schwierigen Zeiten der Corona-Pandemie ist *** immer ruhig und gelassen. Wir sind hochzufrieden mit der Zusammenarbeit und werden ihn sicher immer weiter empfehlen.
Wie immer super und kompetente Beratung. Bei Fragen erfolgt umgehend Rückruf.
Wir werden seit Jahren von *** betreut. Hervorzuheben ist die hervorragende persönliche Betreuung! Bei *** wird noch direkt zum Telefon gegriffen und angerufen und alles schnellstmöglich telefonisch geklärt. Das hat man in der heutigen Zeit auch selten! Hier ist der Kunde noch Mensch und keine Zahl auf dem Papier! Dass *** und sein Team kompetent in der Abwicklung und in der Beratung sind brauche ich hier nicht extra zu erwähnen. Wir fühlen uns bei *** und Team in den besten Händen und das schon seit vielen Jahren und auch noch die nächsten Jahre!
Super freundliche und kompetente Beratung
Immer sehr geduldig bei seinen Erklärungen. Informiert immer umgehend über Neuerungen und Verbesserungsmöglichkeiten. Mit seiner Beratung (***) fühlt man sich immer bestens abgesichert. Bietet auch unterschiedliche Möglichkeiten von Beratung an. Termine werden immer eingehalten. Auch kurzfristige Beratungstermine möglich. Fragen werden immer umfassend beantwortet und auch bei Bedarf entspannt mehrfach erklärt. Besonders gut finde ich, dass er immer auch mit Fallbeispielen arbeitet - dann versteht man das eine oder andere auch besser. Auch im Schadensfall bietet er eine sehr, sehr gute Betreuung an und ist immer für einen da. Der Mann ist einfach nah am Kunden und interessiert, dass es ihm gut geht und bestmöglichst abgesichert ist. Deshalb bin ich schon jahrelange Kundin bei ihm.
Sehr kompetent... Fachmann für denkmalgeschützte Gebäude... sehr gut beraten