Karin Buchholz
Karin Buchholz

Vielen Dank für die tolle & ehrliche Beratung. Auf alle Fälle empfehlenswert!
*** betreut uns nun schon seit vielen Jahren. Begonnen hat das Ganze seinerzeit, als meine Schwiegermutter nach Köln umgezogen war und sie aber ihre Allianz-Versicherungen behalten wollte; nur war der Vertreter - bei dem sie ihre Verträge abgeschlossen hatte - leider gar nicht mehr aktiv. Wir wandten uns an ***, wurden hervorragend beraten und beschlossen auf Grund dieser sehr angenehmen Erfahrung (kompetente Beratung, freundliche Umgangsformen, neue Angebote, die für unsere Familie Sinnmachten usw.) uns zukünftig durch *** und ihre Agentur betreuen zu lassen und bisher zu unserer vollsten Zufriedenheit. DANKE und gerne eine Empfehlung!
Die Beratung und der damit verbundene Service war ausgesprochen gut. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat mir alle Fragen verständlich erklärt. Die Abwicklung später war sehr schnell. Ich bin richtig zufrieden. Danke !
Angenehme Atmosphäre, sehr faire und äußerst fachkundige Beratung.
Sehr gute Beratung. *** nimmt sich Zeit für eine individuelle Beratung, geht auf jede Frage ein und erklärt es, so dass man es auch versteht. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Diese Agentur kann man einfach nur weiterempfehlen. Gerne wieder.
toller Service, schnelle Schadensabwicklung