Karin Beyer-Stehl
Karin Beyer-Stehl

Immer wieder würde ich die Allianz weiter empfehlen, sie ist sehr überzeugen mit ihren Leitungen
*** hat sich viel Zeit genommen und ich bin mit dem Gefühl aus der Beratung gegangen, sie jederzeit bei Fragen kontaktieren zu können und bin froh einen sehr freundlichen Ansprechpartner vor Ort in ihr zu haben.
Mit der Schadensabwicklung meines Wasserschadens waren wir sehr zufrieden. Der Schaden wurde komplett übernommen. Wir fühlen und bei der Allianz sehr gut aufgehoben, auch bei unserem direktem Ansprechpartner***
Sehr gutes Gesprächsklima.
Sachliche und informative Beratung.
Sehr freundliches Auftreten.
Ich fühle mich gut aufgehoben und gut beraten. Alles top.
Sehr kompetente und bedarfsgerechte Beratung. Ich bin vollstens zufrieden und empfehle *** gerne weiter.

Vielen Dank für alles.
Unsere Kundenbetreuerin *** hat uns sehr gut bei der Regulierung unseres Schadensfalls beraten. Selbst in Ihrem Urlaub stand Sie uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind vollstens zufrieden mit Ihrer guten Kundenbetreuung.
Sehr sehr nett und vertrauensvoll. Alle Fragen wurden mit vollster Zufriedenheit beantwortet ☺️ wir fühlen uns gut aufgehoben!
Es war eine sehr nette Beratung.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
*** ist meine bisher beste Allianz- Betreuerin vor Ort. Als stets freundlich und kompetent hört sie im Gespräch zu und man fühlt sich ernst genommen. Deshalb habe ich Sie bereits weiter empfohlen. Und ich will ihr hier auch mal Danke sagen.