Karin Beyer-Stehl
Karin Beyer-Stehl

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin hat meinen Schaden schnell aufgenommen und bearbeitet das bereits in zwei Tagen das Geld aufs Konto überwiesen wird.
Die Beratung war zeitnah, kompetent, KUNDENORIENTIERT, freundlich, zielführend. Ich bin einfach überrascht. Sehr zu empfehlen!!!
Gute Beratung, geht auf individuelle Anliegen ein. Bin aber erst seit kurzen bei ihr und daher ist das eine vorläufige Bewertung.
Sehr freundlich hilfsbereit ausführliche Erklärung bei jeglichen Fragen kann ich nur weiterempfehlen
So sieht faire Beratung aus!
Umfängliche Beratung zu sämtlichen Versicherungen, ohne Druck und "Abschlußzwang".
Sehr gut, das auch alte bestehende Versicherungsverträge auf Aktualität überprüft und gegebenenfalls auf bessere Konditionen und Leistungsumfänge umgestellt werden.
Ich kann dieses Versicherungsbüro sehr empfehlen! 5 Sterne!!!!
Die Beratung war umfassend , kompetent und freundlich
Guter Service; angenehmer, offener Umgang.. Bisher top!
Die Beratung war von Anfang an sehr kompetent, man hat sich viel Zeit genommen, um das richtige Gesamtpaket zusammen zu stellen. Ich kann ***nur weiterempfehlen, da sie einem nicht versucht etwas auf zu quatschen,was man nicht wirklich braucht.
*** und ihr Team haben mich hervorragend beraten.*** erklärt komplexe Sachverhalte zielorientiert und logisch. Besonderen Dank möchte ich ihr für ihre Beharrlichkeit aussprechen. Die bei einem Einbruchsversuch beschädigte Haustür kann nun repariert werden. Sie hat dafür mehrfach zwischen Polizei, Staatsanwaltschaft und Versicherung vermittelt. Ihr Engagement ist großartig.
Ich habe mich aufgrund der sehr kompetenten und freundlichen Beratung für eine Allianz Kfz-Versicherung entschieden und bin dabei begeistert von der Möglichkeit, über die Bonus Drive App der Allianz bis zu 30 Prozent der jährlichen Versicherungssumme einzusparen. Das ist auch überhaupt nicht schwer, wenn man sich an Selbstverständliches hält: vorausschauendes Fahren und Beachtung der Verkehrsregeln! Die Rückerstattung hat wie versprochen problemlos funktioniert. Damit wird eine Kfz-Versicherung der Allianz konkurrenzlos günstig am Markt. Die Installierung der App ist einfach. Man muss nur die Einstellungen seines Smartphones beachten. Hier empfiehlt es sich regelmäßig den Zwischenspeicher der App freizugeben, d.h., den Cache regelmäßig zu leeren. Dazu genügt ein Klick in den App-Einstellungen des Smartphones. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Produkt. Und wenn man bei einer Kfz- Versicherung so einfach Geld sparen kann, sollte man die Gelegenheit nutzen. .